Hauptmenü

Modelbahn

Begonnen von Eishockeyreisen, 06. April 2011, 13:05:49

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: martinf112 am 07. April 2011, 07:53:01
Bahnhof, Bahnhof... Ist hier vielleicht jemand aus Stuttgart anwesend?!  :grins:

Jop :grins:

martinf112

Bahnhof, Bahnhof... Ist hier vielleicht jemand aus Stuttgart anwesend?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. April 2011, 13:05:49
Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, wie ich das dann mit dem Schattenbahnhof hinbekomme, aber ich denke da wird sich etwas finden lassen.

Oben bleiben!! :motz: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

models ja, aber bahn und bauen eher nicht  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

So nach Ostern wird nun endgültig erst gemacht. Da wird dann nach einem Teil der Waschküche auch noch der nebenraum ausgeräummt und dann wird die HO Eisenbahn auch dorthin verlängert. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, wie ich das dann mit dem Schattenbahnhof hinbekomme, aber ich denke da wird sich etwas finden lassen. Und wer weiß, vielleicht gibt es hier noch mehr Modelbaufans, und haben darin schon Erfahrungen mit dem Ausbau in einen zweiten Raum.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch