NHL Awards 2011/NHL First/Second All-Star Team , NHL All-Rookie Team 2011

Begonnen von kankra9, 10. April 2011, 11:14:43

« vorheriges - nächstes »

three$bill

ich hab auch noch ein Datsyuk  :grins:
Zitat"Not fun ... to have no puck," Datsyuk stated flatly, leaving the solitary thought to ruminate.

Allerdings muss ich gestehen, dass dieses Voting überraschend kommt  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

die erste trophy für diese saison ist bereits vergeben.

die kharlamov trophy erhält dieses jahr pavel datsyuk  :clap:

mit der kharlamov trophy wird der beste russische spieler in der nhl geehrt. stimmrecht haben nur russische spieler der liga. die letzten jahre war ovi seriensieger. neben dats und ovi gewannen nur noch kovalchuk und natürlich sergej fedorov diesen preis. die trophy gibts erst seit 2003 und ist nach einem der besten russischen spieler aus den siebzigern benannt.

noch ein bissl datsyuk humor dazu:

ZitatDatsyuk also provided his explanation of his coach Mike Babcock's words when Babcock told The Detroit News: "As soon a Pavel gets on the ice, the whole team suddenly has more space and has the puck way more."

"I think he meant that I am really small," Datsyuk explained. "So when I, a small slim person, am on the ice, there is more room for bigger guys. Maybe he said that to cheer me up that I look skinny!"
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Hart: Corey Perry
Vezina: Tim Thomas
Calder: Jeff Skinner
Norris: gäbe es sicher einige Kanndidaten, mein Bauch sagt Lidström
Selke: Ryan Kesler
Lester: D. Sedin oder Martin St. Louis
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Hart: Perry (am liebsten Selanne für das Alter solche eine Saison zu spielen)
Vezina: Klar an Thomas, evt Price oder Rinne
Norris: Lidström, hier gilt das gleiche wie bei Selanne
Calder: Skinner
Selke: Kesler
Adams: Barry Trotz

Püppy

Calder : Wird keiner an Skinner vorbeikommen. Jüngster aller Rookies dazu hatte Couture schon letzte Saison ordentlich Spiele gemacht + Playoffs.

Hart : Ich würde es Marty St. Louis gönnen. Wird aber wohl an Perry oder Thomas gehen.

Vezina : Tim Thomas. Im weiteren Kreis sehe ich Rinne und Lundqvist.

Norris : Nick Lidström. In seinem Alter so eine Saison zu spielen muss einfach honoriert werden. Im weiteren Kreis kann man recht viele Namen nennen.

Selke: Da sehe ich Kesler und Toews im Favoritenkreis.

Adams sollte an Barry Trotz gehen.

three$bill

Zitat von: Stormrider1984 am 11. April 2011, 19:55:57

Frank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten: Dafür dürfte bestimmt Pavel Datsyuk in die Auswahl kommen ;)
Datsyuk wird leer ausgehen. Er hat einfach keine Saison durchgespielt !

Vezina Trophy kann eigentlich nur an Thomas gehen

James Norris Throphy: Lidström :zwinker:

MVP würde ich eher Perry sehen, da er in einem schwächeren Team deutlich mehr leistete ... wird aber knapp !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Lydman ist 1 guter Verteidiger, aber ihn ins All-Star Team zu berufen, ist denn doch zu viel der Ehre. Ich würde da eher Lidström sehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Frank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten: Dafür dürfte bestimmt Pavel Datsyuk in die Auswahl kommen ;)

kankra9

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 11:58:49
ZitatFrank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten:Duncan Keith again...

Die Trophy bekommt ein STÜRMER und nicht ein Verteidiger. :zwinker:

ja ups sorry bin ich i-wie falsch gerutscht.... Böser Schnitzer.

Decki

ZitatFrank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten:Duncan Keith again...

Die Trophy bekommt ein STÜRMER und nicht ein Verteidiger. :zwinker:
Moves like Jagr

kankra9

Mich würden eure Favoriten für die jeweiligen Trophys interessieren sowie auch wie euer NHL First/Second All Star Team aussieht und auch das Rookie Team.

Die Awards:
Hart Memorial Trophy für den wertvollsten Spieler (MVP) der Saison: Henrik Sedin

Conn Smythe Trophy für den wertvollsten Spieler der Play Offs:Thomas Vanek nach Buffalos Stanley Cup Sieg..(erst nach PO's zu bewerten).

Lester B. Pearson Award für den besten Spieler der Saison:Daniel Sedin

Vezina Trophy für den besten Torhüter der Saison:kann ich schwer einschätzen,

James Norris Memorial Trophy für den besten Verteidiger der Saison:

Frank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten:Duncan Keith again...

Calder Memorial Trophy für den besten Rookie: Schwer,, Skinner das war ne super Saison, nicht zu unterschätzen Grabner rund Couture ,vor allem Grabner "SH" Goals sprechen klar für ihn so wie auch 34 Goals.

Maurice Richard Trophy für den besten Torschützen der Saison: Corey Perry

Art Ross Trophy für den besten Scorer der Saison:Daniel Sedin

Jack Adams Award für den besten Trainer der Saison:Warten wir mal die PO's ab

Lady Byng Memorial Trophy für den Spieler, der einem hohen sportlichen Standard verbunden mit vorbildlicher Fairness zeigte:Martin St Louis.

King Clancy Memorial Trophy für den Spieler, der durch Führungsqualitäten auf und neben dem Eis und sozialem Engagement herausragte:

Bill Masterton Memorial Trophy für den Spieler, der durch Ausdauer, Hingabe und Fairness in und um das Eishockey herausragte:

NHL Plus/Minus Award für den Spieler, der die höchste Plus/Minus-Statistik aufweist:Zdeno Chara

NHl First All Star Team:   NHL Second All Star Team:   NHl All-Rooie Team   
Ryan Miller            Brian Boucher/Lundqvist       Corey Crawford
Andrej Meszaros            Zdeno Chara                       John Carlson
Duncan Keith                Tony Lydman                      Cam Fowler     
Martin St.Louis              Alexander Owetschkin          Michael Grabner
Daniel Sedin                  Henrik Seidn                       Jeff Skinner
Corey Perry                  Steven Stamkos                  Logan Couture