1. PO Runde: WAS (1) vs. NYR (8)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 16:59:55

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Die Caps setzen sich mit 4:2 durch. Vielleicht schaffen sie's auch schneller...

Rubbershark

Ich fürchte, dass die Caps aus dem letzten Jahr gelernt haben und die Rangers mit einem Sweep aus dem Wettbewerb befördern!

Madboy

Hoffe auf die Rangers in 6 Spielen...aber ich denke das die Capitals das Ding in Spiel 7 entscheiden werden...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Sell the Team...

Püppy

Caps versagen!  Lundqvist brilliert. Rangers in 6.

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. April 2011, 09:43:33
Caps in 6 Spielen. Auch wenn die beiden jungen im Tor sind. Es fehlt in New York einfach an der Offensive um daraus wirklich Kapital schlagen zu können.

Das habe ich letzte Saison bei der Montreal Serie auch gedacht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Giguere

Caps in %,denn einmal wird Lundqvist die Stars der Caps zur Verzweiflung treiben.

Eishockeyreisen

Caps in 6 Spielen. Auch wenn die beiden jungen im Tor sind. Es fehlt in New York einfach an der Offensive um daraus wirklich Kapital schlagen zu können.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Eigentlich würde ich ja gerne eine 7er Serie mit den Rags als Sieger sehen. Realistisch betrachtet wirds wohl auf die Caps in 5 rauslaufen.  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

"Ja, gutt, aeh!" :grins: Da kann ich ja wohl schwerlich auf die Rags tippen. Ja, Lundquist kann uns aergern, ja, Ovi muss erstmal explodieren (obwohl wir genug andere "Waffen" haben :cool:), ja, Neuvirth ist unerfahren und ja, ich kann mich immer noch an letztes Jahr erinnern  :wand:, aber am Ende zaehlt nur eins: Glaube ich an meine Caps, oder nicht? Die Caps in 6. :headb:

Uebrigens, stimme ich dir da voll und ganz zu, Kabong  :up::

Zitat von: El Kabong am 11. April 2011, 19:00:47
Ich glaube man muss bei den Caps unterscheiden zwischen den Spielen vor und den Spielen nach der Trade-Deadline. Die neuen Spieler haben das Team wirklich besser gemacht, man spielt defensiv gut, schiesst vorne die Tore, das PK ist top und das PP ist auch nach der Trade-Deadline besser geworden. Tja, Neuvirth ist sicherlich ein Faktor den man nicht beurteilen kann, er hat noch keine NHL-Playoffs gespielt.
Bei den Rangers wird Callahan sicherlich fehlen, aber das wird meiner Meinung nach kein Faktor sein. Entscheidend wird bei den Rangers sein wie gut Staal Ovechkin ausschalten kann und wie sich Lundqvist präsentieren wird. Hinzu kommt auch noch der Faktor Gaborik der ja auch mal Spiele gut alleine entscheiden kann.

Ich tippe auch auf ein 4:2 für die Caps. Meiner Meinung nach werden die ersten beiden Spiele in Washington schon entscheidend sein. Gewinnt Washington beide geht die Serie 4:2 für Washington aus. Gewinnen die Rangers eins von den beiden Spielen würde ich eher auf ein 4:3 für die Rangers tippen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Ich denke mal die Caps werden die 1 Runde schaffen und wieder in Runde 2 versagen :grins:

Caps in 6
Moves like Jagr

Günne88

King Henrik wirds richten. Rangers in 6

goFLYERS

Die Rags werden die Caps in 6 Spielen zum Golfen schicken............ :grins: :grins:

Lundquist wird dafür Sorgen. :schaem:

Jake The Rat

Immerhin: die Paarung stimmt. :grins:  Aber seit wann kürzt man Washington WAS ab? WSH ist üblich. Naja, irgendwas ist immer. :zwinker:

Caps in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

finde auch das die caps nach der deadline besser aufgetreten sind . somit haben sie sich ja auch den 1st im osten gekrallt . aber ich denke das neuvirth die serie nicht konstant durchspielen kann . was AO angeht - der kann explodieren, aber auch nicht . ich tippe mal auf rangers in 7 . keine ahnung wieso genau . irgend so ein gefühl  :lachen: