Hauptmenü

Eishockey WM 2011

Begonnen von Decki, 11. April 2011, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 05. Mai 2011, 17:37:57
Was aber die USA da aufs Eis schickt ist ja nun nicht mal annähernd mit Olympia zu vergleichen. Obwohl da sicher einige dabei sein könnten wenn sie wollten...

Das ist eben Amiland: da interessieren sich noch nicht mal die Eishockeyprofis für Eishockey. :devil: :lachen:

Dänemark führt Mitte des 2. Drittels 2:1 gg. Russland, & das noch nicht mal unverdient. :headb: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Püppy am 05. Mai 2011, 16:00:40
Die Russen haben wenigstens den Anstand und sehen es als Ehre für ihr Land zu spielen. Nordamerikanern geht die WM doch im Grunde am  :popo: vorbei.

Das war aber auch mal anders. Nach dem Zerfall des Ostblocks war's auch oefters bei den Russen so, dass die NHL-Stars sich zu fein waren zur WM anzutanzen. Mit der neuen Generation von Eishockeyspielern ist der Drang fuer die Sbornaja zu spielen zurueckgekehrt, weil Russland jetzt im Prinzip genug Eigenidentitaet als Staat gegenueber der alten Sowjetunion entwickelt hat, um diesen Nationalstolz wieder hervorzurufen.

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Mai 2011, 16:16:06
Zitat von: Lindy488 am 05. Mai 2011, 16:06:04
Die Russen haben wenigstens den Anstand und sehen es als Ehre für ihr Land zu spielen. Nordamerikanern geht die WM doch im Grunde am  :popo: vorbei.

Anstand und Ehre? Wer bei denen nicht pünktlich antanzt, wird zur Zwangsarbeit nach Sibirien geschickt :augenzwinkern: :grins:!

Frag mal Mikhail Chodorkowski ;)
wobei das ein anderes Thema ist

Ich glaube, Bykov und Zakharkin wuenschten sich so maechtig zu sein, aber das sind sie nicht.  :disappointed: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Püppy

Zitat von: Jake The Rat am 05. Mai 2011, 17:24:49
Nordamerikanern geht die WM doch im Grunde am  :popo: vorbei.

Manchen ja, manchen n1. Es ist besser, wenn nur die spielen, die auch wirklich wollen.
& so schlecht ist das nicht, was die Kanadier aufs Eis bringen:  Nash, Spezza, Ladd, Phaneuf, Burns...

Hast schon Recht aber das sah des öfteren schon schlimmer aus. Nash ist eigentlich auch immer dabei oder?! ^^ Und wenn ich mir den PS von Stewart anschaue...weiß nicht sieht aus als hätte er Null bock und machts nur wegen der Kohle. Naja immerhin hat er sich im letzten Spiel über sein Tor gefreut.  :up: Was aber die USA da aufs Eis schickt ist ja nun nicht mal annähernd mit Olympia zu vergleichen. Obwohl da sicher einige dabei sein könnten wenn sie wollten...

Jake The Rat

Nordamerikanern geht die WM doch im Grunde am  :popo: vorbei.

Manchen ja, manchen n1. Es ist besser, wenn nur die spielen, die auch wirklich wollen.
& so schlecht ist das nicht, was die Kanadier aufs Eis bringen:  Nash, Spezza, Ladd, Phaneuf, Burns...
(Wilhelm Busch)

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Mai 2011, 16:16:06

Anstand und Ehre? Wer bei denen nicht pünktlich antanzt, wird zur Zwangsarbeit nach Sibirien geschickt :augenzwinkern: :grins:!

Aber schon irgendwie treffend...

Versicherungsfuzzi

Lindy488

Püppy

Versicherungsfuzzi

Die Verantwortlichen der russischen Mannschaft hoffen auf AO8.
Morgen wird es eine Meeting mit den Caps geben und man hofft, dass AO8 am Samstag in der Slowakei eintrifft.
Eine Entscheidung bzgl. Semin und ggf. Datsyuk wurde noch nicht gefällt.

Darkclaw77

Zitat von: Eishockeyfreak am 04. Mai 2011, 23:24:13
Morgen geht es gegen die Weißrussen, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.  :rolleyes:

Naja war ja wieder ein starkes Drittel dabei.....  :wand:

der Powerranking-Kommentar sagt eh alles:
"AUSTRIA
Even Belarus could give us tips on how to score"

chancen liegen bei 40% sag ich mal

Eishockeyfreak

Morgen geht es gegen die Weißrussen, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.  :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2011, 16:38:52
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2011, 12:25:55
Zitat von: Sebi am 04. Mai 2011, 11:59:39
Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2011, 15:49:01
Das erklärt, warum die Russen ständig vorbeigeschossen haben. :lol:

Die haben ihre drei bisherigen Spiele aber in Bratislava absolviert :zwinker:

was interssiert jake das??? Hauptsache Sche!ßhausparolen...

Genau! Wenn's darum geht, über die Russen abzulästern, kann ich mich solchem Kl1kram wie Fakten nicht belasten. :grins:

Richtig, genauso wie ich, wenn's um meine "geliebten" Lumberjacks geht. :headb: Obwohl: Die meisten Fakten sprechen international sowieso fuer Russland. :huldigung: :cool:

Edit: Ich glaub' ich gebe mir dann doch ein paar WM-Spiele spaetestens in der K.O.-Runde (nachdem es ja in der NHL fuer mich nichts mehr Dolles zu schauen gibt, ausser Detroit packt's noch...). :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2011, 12:25:55

Genau! Wenn's darum geht, über die Russen abzulästern, kann ich mich solchem Kl1kram wie Fakten nicht belasten. :grins:
(Wilhelm Busch)

Püppy

Versicherungsfuzzi