Hauptmenü

Eishockey WM 2011

Begonnen von Decki, 11. April 2011, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

nach 1:26min stehts 1:1  :grins:

stivi

Genau, tust du das wenn der Goalie im Tor ist (und ein Spieler alleine aufs Tor läuft, gibts logischerweise Penalty, ist kein Goalie da = Tor

Schade, nun sind wir definitv draussen, irgendwie hatte ich das schon vor der WM befürchtet..
Wenigstens jetzt noch n gutes Spiel gegen die Amis, 2:1 nach 17Minuten

Decki

Zitat von: Finwe am 08. Mai 2011, 18:28:51
Ich merke mal wieder, dass ich unwissend bin.   :rolleyes:
Wieso hat das 2:0 von Backlund gegen die Schweiz gezählt? Ich habs nichtmal mitbekommen.  :grins:
Ich meine mich zu erinnern, dass Kovalchuk mal einen EN gemacht hat, obwohl er nur den Pfosten traf, aber das war doch hier gar nicht der Fall?  :gruebel:
Oder hat der Puck tatsächlich den Pfosten gestriffen?

Der Schweizer Spieler hatte den Schläger geworfen und ob der Puck nun reingegangen wäre oder nicht ist egal. Im Eishockey darf man nicht mit dem Schläger nach den Puck werfen
Moves like Jagr

Finwe

Ich merke mal wieder, dass ich unwissend bin.   :rolleyes:
Wieso hat das 2:0 von Backlund gegen die Schweiz gezählt? Ich habs nichtmal mitbekommen.  :grins:
Ich meine mich zu erinnern, dass Kovalchuk mal einen EN gemacht hat, obwohl er nur den Pfosten traf, aber das war doch hier gar nicht der Fall?  :gruebel:
Oder hat der Puck tatsächlich den Pfosten gestriffen?

Versicherungsfuzzi

JVR verstärkt die Amis

Versicherungsfuzzi

das geht ja gut los  :headb:

Eishockeyfreak

Ja und wie, morgen kommen die Letten auch noch dran.  :grins:

Darkclaw77

Erster Sieg für Österreich bei einem heroischen 3:2 gegen Slowenien! die hoffnung lebt!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2011, 13:06:02
Zitat von: Cookie La Rue am 07. Mai 2011, 10:15:29
Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2011, 10:11:04
Wenn ich den Modus richtig verstanden habe, ist nach dem Sieg der Slowakei ....
Hey Junge, die Tschechen haben gewonnen  :headb: Aber Deutschland ist sicher im Viertelfinale.  :grins:

Tschechen, Slowaken... Früher hätt's das nicht gegeben...  :grins:

Tschechen und Slowaken gabs schon immer, nur früher waren es Tschechoslowaken  :klugscheiss:
Und jetzt darf der Bremer noch seinen Senf dazugeben  :blll:

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 07. Mai 2011, 10:15:29
Hey Junge, die Tschechen haben gewonnen  :headb: Aber Deutschland ist sicher im Viertelfinale.  :grins:

Tschechen, Slowaken... Früher hätt's das nicht gegeben...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 07. Mai 2011, 08:44:31
Wie fast ? 7 Punkte-Vorsprung in 2 Spielen zu verspielen sollte selbst dem deutschen Eishockey nicht gelingen...

Mit einem Sieg gegen Dänemark und passenden anderen Resultaten sollte das Augenmerk eher auf Platz 2 liegen...

Wenn ich den Modus richtig verstanden habe, ist nach dem Sieg der Slowakei Deutschland schon sicher im Viertelfinale.

Klick mich
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Wie fast ? 7 Punkte-Vorsprung in 2 Spielen zu verspielen sollte selbst dem deutschen Eishockey nicht gelingen...

Mit einem Sieg gegen Dänemark und passenden anderen Resultaten sollte das Augenmerk eher auf Platz 2 liegen...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zwar gegen die Finnen ( :headb: :schaem:) im Penalty Schießen verloren, aber das dürfte schon fast zum Viertelfinale reichen! Endras wieder mit einer geilen Leistung :headb:, aber das gilt eigentlich für die gesamte deutsche Mannschaft :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ab Samstag spielt Ovi für Russland.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.