1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Also, bin echt begeistert von unserem Team! War echt wieder ein starkes Game unserer Mannschaft, auch wenn man zu viele Strafen genommen hat! Aber die Sabres zeigen, dass sie Philly jederzeit schlagen können und dass für Buffalo in dieser Serie alles drin sein kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Series is tied at one !!!!  :clap:

hoffe der Sieg gibt den FLYERS nen Schub...........

So und in Spiel 3 und 4 hoffe ich auf die Auswärtsstärke der FLYERS und auf die Rückkehr von Pronger............ :lol:

Starting goalie bin ich gespannt, tippe auf Boucher............... :gruebel:

kankra9

wird noch ne enge Kiste diese Serie,Vanek heut Top, zuviel PP time für Philly, allerdings muss man sagen die letzten 10 Minuten war Philly einfach platt...man ,Buffalo zeigt allen das sie durchaus ne Chance haben dieses Jahr.

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2011, 14:12:58

Naja, ihr müsst euer Leid ja nur noch dreimal ertragen :grins:!

Dann rollen aber sowas von Köpfe in Philly............ :2boxing: :2boxing:

Mal schaun, wenns net klappt mit dem weiter kommen , hab ich meinen Hauptschuldigen schon gefunden..........  :devil: :devil:

Das wird aber erst bei Zeiten verraten..................... :grins: :grins:

Sabres90

Warum ein Tor geschenkt? Kaleta stand einfach in dem Moment genau da, wo er stehen musste, ich wiederspreche dir da mit dem Geschenk! Sicher waren die Flyers wie in meinem Post unten geschrieben spielerisch überlegen (u.a. ja auch Pfostenschuss), aber wir hatten eben einen Goalie, der uns das Spiel gerettet hat und haben eine unserer eher wenigen Chancen genutzt! Ein Geschenk ist das nicht für mich, eher zur richtigen Zeit am richtigen Ort :zwinker:!
Naja, ihr müsst euer Leid ja nur noch dreimal ertragen :grins:!

goFLYERS

Der Rebound vom Schoner ging natürlich genau auf die Kelle von Kaleta..............Es musste in diesem Spiel so kommen..............  :motz: :motz: :motz: :motz:

FLYERS schiessen Miller die Pucks um die Ohren und die Sabres bekommen son nen Tor geschenkt..........  :lol: :lol:

Das die FLYERS ab und an das Tor net treffen, wissen wir ja aus der reg. Season.................. :zwinker:

Zum PP der FLYERS schweigt ich lieber, sogar die Fans im Wells Fargo haben ihren Unmut zum PP geäussert, und das schon im 1. PO-Spiel.............. :disappointed: :disappointed:

"The process was good, the score board wasn't, so we just need to continue to push."

Morgen um 23.00 uhr MEZ gehts weiter...... :devil:

lets go FLYERS .....

Decki

Für so ein langweiliges Spiel ist man gestern extra wach geblieben :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Man war das langweilig gewesen von beiden Teams. Kamm mir echt wie ein unwichtiges regular Season Spiel vor

Da lob ich mir ja das Spiel vom Mittwoch was ich gesehen hab zwischen den Canucks und Hawks wo wenigstens etwas los war
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: three$bill am 15. April 2011, 10:46:24
was ist eigentlich in dieses Playoffs los ?? 8 Spiele 4 SO  :ee: Aber Miller zeigte eine sehr sehr gute Leistung. Da müssen sich die Flyers noch was einfallen lassen, um an ihm vorbei zu kommen  :finger:

Also, wegen mir können sie einfallslos bleiben :grins:

three$bill

was ist eigentlich in dieses Playoffs los ?? 8 Spiele 4 SO  :ee: Aber Miller zeigte eine sehr sehr gute Leistung. Da müssen sich die Flyers noch was einfallen lassen, um an ihm vorbei zu kommen  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Unverhofft kommt oft :headb: :headb:!

Schöne Teamleistung der Sabres mit überragendem Miller :huldigung:. Wenn man bedenkt, dass bei den Sabres mit Butler, Gragnani oder Weber die halbe Defense aus Leuten besteht, die den Großteil der Saison in der AHL verbracht haben, dann muss man schon den Hut ziehen! Und Kaleta mit dem GWG ist natürlich die Krönung :grins:.

Zwischendurch habe ich bei so einigen Flyers-Angriffen allerdings auch gut gezittert :rolleyes:.

Sabres90

Wie du es richtig sagst Günne: Das geht ja schon gut los :headb: :headb:

Miller mit einem klasse Spiel, da hat er also gleich in Game 1 den Unterschied ausgemacht! Freut mich auch sehr, dass Kaleta das GWG erzielt hat!
Spielerisch waren die Flyers wie für mich zu erwarten um einiges besser. Da konnten die Sabres bis auf ein paar schöne Einzelaktionen nicht viel entgegen bringen!

So kann's aber gern weitergehen :headb:

Günne88

tja geht ja schon wieder gut los  :motz:  
Hauptgrund mal wieder die mangelnde Chancenverwertung und das gottige PP. 0-5  :rolleyes:
das Gegentor kam fast aus dem nix, kein optimaler Rebound Bob.

Roy

Puh, das war nichts für schwache Nerven, aber dank einer starken kämpferischen Leistung, etwas Glück und Ryan Miller, können die Sabres einen enorm wichtigen 1:0 Auswärtserfolg feiern.Hoffentlich gibt das nochmal einen Schub für den Rest der Serie, der Druck liegt jetzt jedenfalls erst mal bei den Flyers...

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 14. April 2011, 18:39:52
:motz: :motz: :motz:

PRONGER OUT FOR GAME 1

Dann hat Briere also doch gewusst, wovon er spricht :smile:.

goFLYERS

:motz: :motz: :motz:

PRONGER OUT FOR GAME 1

Flyers general manager Paul Holmgren announced that Chris Pronger will be unavailable for tonight's Game 1 vs. Buffalo.