1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Decki

Fand bloß den Kommentar von Ryan Miller nach dem Game scheiße und das hat auch meine Meinung über ihn geändert.

ZitatIf Mike Richards thinks we're getting away with murder, I don't know what he just got away with," Sabres goalie Ryan Miller said. "Mass murder? Are we stepping it up a notch? Unbelievable. We lose a player for the rest of the game. That's the kind of hit the league has been talking about that's dangerous. They better seriously consider looking at that one. It's unbelievable.

Man kann es auch etwas übertreiben wie Miller es tut. Richards hat das sicherlich nicht mit Absicht getan und Verletzungen passieren halt beim Hockey. Weiß auch gar nicht was mit Connolly ist ob er nun noch weiter verletzt ist???

Und über die Strafen Verteilung von Campbell brauch man sowieso nicht diskutieren der gibt strafen wie er mal lust hat
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 25. April 2011, 20:23:36
Gestern im Spiel gab es ja diesen kleinen Schubser von Richards gegen Connolly.

Richards hatte 2 min für boarding bekommen und das war für mich ok. Aber mehr war es nun gar nicht.
Was ist eure Meinung dazu???

Also, ich bin gestern wegen meinen Emotionen natürlich schier an die Decke! Heute ist das nicht mehr so schlimm, aber wenn man überlegt, was Campbell anderen Spielern wegen lächerlichen Aktionen für Strafen augfebrummt hat, frage ich mich schon, warum hier nicht auch mehr passiert? Da kann man wieder die Sache mit dem zweierlei Maß hochholen. Tatsache ist, dass Richards Connolly 1m vor der Bande bewusst unsere #19 eben in diese schuckt und damit eine ernsthafte Verletzung des Spielers in Kauf nimmt...! Für mich war die Sache sehr übermotiviert, was man auch daran sieht, wie Richards beinahe die Arme um Connolly schlingt, um ihn eben mit voller Wucht wegzuschucken! Von einem kleinen Schubser da zu reden finde ich schon etwas untertrieben! Wie dem auch sei, das ändert nix an der Sabres Niederlage und mit dieser Aktion beschäftige ich mich auch nicht mehr großartig, weil ich nur noch ein faires Game 7 sehen will!

Noch zur anderen Debatte, natürlich halten die Flyers Goalies gerade mehr Luft als Puck's, aber ich sehe das Problem von Philly dennoch im Sturm. Wenn ich bedenke, wie viele Schüsse und Chancen sie pro Game haben, müssten die Sabres 5-6 Gegentore im Schnitt haben! Da kann man echt stolz darauf sein, dass die Sabres trotz der offensiven Überlegenheit der Flyers in einem 7. Spiel stehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Gestern im Spiel gab es ja diesen kleinen Schubser von Richards gegen Connolly.

Richards hatte 2 min für boarding bekommen und das war für mich ok. Aber mehr war es nun gar nicht.
Was ist eure Meinung dazu???
Moves like Jagr

Günne88

man könnte doch gleich noch Backlund hoch holen,viel schlechter macht er das sicher nicht.  bisher 3 verschiedene Starter und das in einer Serie.  :pillepalle:
bleibt zu hoffen das irgendeiner so schnell wie möglich zu normal form findet.

aber wie Leeroy schon richtig angedeutet hat, haben die Flyers woanders auch ein Problem. und das ist eigentlich in allen 3 Mannschaftsteilen.der tief besetzte Sturm trifft nicht so wie er sollte, die Verteidigung steht trotz Namhafter Spieler beschissen und die angesprochen Goalies, naja sind naturgemäß als erstes die Deppen.
und das geht schon wie erwähnt die letzten Wochen so nicht erst in den Playoffs.

bleibt zu hoffen das man morgen mal nein Spiel bestreitet bei dem man von anfang an hell wach ist und nicht erste wenn man 3-0 hinten liegt.

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2011, 12:26:38

Ach, und die EDIT sagt:

Zitat"Yes, Brian Boucher will start Game 7," Laviolette said.

Dann wird Booooush nach 20. Min. wieder von Leights abgelöst und nach 40. Min. kommt dann auch noch BOB zurück............. :grins: :grins:

Ach ne, geht ja net............... :gruebel: :gruebel:

Naja . mal schaun. Der Druck auf die Goalies wird in Spiel 7 net weniger...................... :rolleyes:

Sabres90

So, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen nochmal zum Spiel: Dank den Philly Torhütern ging es überhaupt in ne OT. Leighton hielt wie ne Wurst und Boucher machte seine Sache zumindest beim 4:3 auch nicht gerade besser, auch wenn er danach sicherer wirkte.
Die Flyers haben verdient gewonnen, weil sie offensiv wieder viel mehr auf's Eis brachten als Buffalo. Bei den Sabres war es ärgerlich, dass sie einige Break aways bekommen haben, aber viel zu wenig Kapital daraus geschlagen haben. Überdies war mir unsere Abwehr gestern viel zu fahrig und unorganisiert. Sobald die Flyers Druck gemacht haben, wurde es unseren Jungs da hinten zu viel. Naja, immerhin steigert sich Myers gerade von Spiel zu Spiel :up:!

Starkes Spiel gestern wieder von unserem angeblich nicht NHL tauglichen Zwerg Gerbe sowie von Stafford :up:

Ach, und die EDIT sagt:

Zitat"Yes, Brian Boucher will start Game 7," Laviolette said.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: three$bill am 25. April 2011, 01:08:04
ihr in Philly habt ne Torwartmeise  :rolleyes: Für nächstes Jahr empfehle ich auch ein Torwartkader mit mindestens 10 Torhütern  :lachen:

Ich empfehle. Kein Michael Leighton mehr in Philly :headb:
In Adirondack soll er meinetwegen vergammeln bis sein Vertrag endet oder wen ihn keiner haben will
Moves like Jagr

three$bill

ihr in Philly habt ne Torwartmeise  :rolleyes: Für nächstes Jahr empfehle ich auch ein Torwartkader mit mindestens 10 Torhütern  :lachen:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

das liest sich sehr vergnüglich, wenn die cryers hier im forum ihrem nickname alle ehre machen  :grins:

sicherlich ist das goaltending bisher schlecht und in einer engen serie tut so was doppelt weh. aber durch die verheulten augen seht ihr nicht das wahre versagen.
die flyers haben neben bosten den besten roster (im osten). gerade offensiv kann man bis zur 4.line vernünftig scorende reihen aufbieten. aber in den playoffs versagen gerade hier die flyers. 2 spiele gingen zu null an die sabres, die da auch nur 1 tor geschossen haben. briere (trotz 3 tore) und richards nicht in der gewohnten playoff form. leino und hartnell komplett abgetaucht. die schwächelnde offensive ist der entscheidende nachteil bisher.
vielleicht ist das team "müde". die leistungen zuletzt in der regular waren auch nicht berauschend. vielleicht finden sie ja, mit dem rücken zur wand, zurück (ähnlich wie die hawks). das potential sollte eigentlich da sein, auch bei den miesen goalies, die sabres an die besagte wand zu spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

So heut um 21.00 Uhr game 6.............

Bin gespannt wer im Tor steht, durch dieses " Bäumchen wechsel dich " weiss jetzt wohl kein goalie mehr voran er ist..........

Erst heisst es BOB ist Starter, dann kommt Booooush und zu guter letzt steht Leighton wieder im Tor............... :pillepalle: :pillepalle:

Man kann ne Mannschaft durchaus verunsichern................. :zwinker: :zwinker:

Zu dem muss heut viel mehr von unsrem Capitän kommen, bis jetzt sitzt er mehr auf der Strafbank ................. :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 23. April 2011, 20:43:28
ja schon klar hehe aber bist du nicht auch dieser meinung? wär doch bzgl der weiterentwicklung für ihn das beste .

Ganz klar deiner Meinung.
Moves like Jagr

parise

ja schon klar hehe aber bist du nicht auch dieser meinung? wär doch bzgl der weiterentwicklung für ihn das beste .

Decki

Zitat von: parise am 23. April 2011, 20:34:24
aber gerade weil bobrovsky der nachwuchs #1 goalie is . soll er doch die spiele machen . irgendwann profitiert ihr dann von ihm . woher soll er des sonst lernen . euer kader wird auch im nexten jahr gut genug sein um ganz oben mit zu spielen

Sag es nicht mir sag es Lavy :zwinker:
Moves like Jagr

parise

aber gerade weil bobrovsky der nachwuchs #1 goalie is . soll er doch die spiele machen . irgendwann profitiert ihr dann von ihm . woher soll er des sonst lernen . euer kader wird auch im nexten jahr gut genug sein um ganz oben mit zu spielen

Decki

Zitat von: parise am 23. April 2011, 19:07:23
torhüter habens in den playoffs immer schwer . entweder sie sind die götter oder eben die übelste kerle die es gibt . im vorjahr hat auch keiner gedacht das boucher so in den playoffs hält und dann auch noch leighton . und heuer habt ihr flyers-fans doch so von bobrovsky geschwärmt - und jetzt seit ihr froh das leighton wieder da is? obwohl ihr zum großteil gejammert habt als er wieder rauf geholt wurde?! ihr habt eben nichts besseres da hinten drin . oder vielleicht sind sie alle etwas außer form . durchaus möglich . viel schlimmer sind da die verletzungen von carter und pronger - n pronger räumt solche rebounds zum großteil weg . jetzt wieder alles nur auf die tormänner zu schieben find ich mal nicht so richtig .

sehts positiv . ihr seit wenigstens in den playoffs  :up:

mhhh mit Freude hatte das nichts zu tun das Leighton wieder im Tor ist. Das war ironisch gemeint den wie es aussieht ist das der letzte Plan den Lavy hat
Moves like Jagr