1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2011, 07:38:54
habt ihr euch wirklich gedacht das miller ne ganze serie für buffalo gewinnt?!  :lachen: be er is top - aber wenn sie den flyers stürmern solche chancen geben - jeden puck kann auch er nicht halten . ihr hättet vielleicht nicht tallinder hergeben sollen . solch erfahrene fehlen den sabres jetzt vielleicht in den entscheidenden momenten . aber gragnani is top - bin total überrascht von dem?! ob der bei den pro's bleiben wird?!

Manchmal frage ich mich echt, ob du manches Posting nicht sein lassen solltest, anstatt drauf los zu tippen ... wenn Miller bei uns keine Serie gewinnt wer dann? Ich frag mich echt, was es da zu lachen gibt, ist echt zum :wand:, naja, kann man verstehen, in New Jersey ist ja diese Season nix los und gerade eure Goalies waren ja so überragend :rolleyes:! Niemi hat für die Hawks die ganzen Playoffs gewonnen und dann soll Miller nicht in der Lage sein, eine Serie zu gewinnen? Da bin ich echt angepisst, wir können ja auch Lalime reinstellen... :rolleyes: :wand:
Ich habe fertig, echt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

habt ihr euch wirklich gedacht das miller ne ganze serie für buffalo gewinnt?!  :lachen: be er is top - aber wenn sie den flyers stürmern solche chancen geben - jeden puck kann auch er nicht halten . ihr hättet vielleicht nicht tallinder hergeben sollen . solch erfahrene fehlen den sabres jetzt vielleicht in den entscheidenden momenten . aber gragnani is top - bin total überrascht von dem?! ob der bei den pro's bleiben wird?!

Sabres90

Oh man, da haben die Sabres aber Chancen für 2 Games versemmelt :rolleyes: :wand:! Boucher mit einem starken Game, aber das dürfen die Sabres einfach nicht verlieren! Miller erneut mit 4 Gegentoren, ich persönlich würde in Game 4 ja jetzt mal Enroth ran lassen, die Flyers selbst beweisen , was ein Goaliewechsel bringen kann!

Sabres90

Bob auf die Tribüne nach dieser Season finde ich auch absolut ungerecht und unnötig, vielleicht hätten ihm 1-2 Spiele als Backup auch gereicht, um wieder seine Form zu finden ... nicht dass ich das jetzt bedaure :grins:, aber ihn gleich auf die Tribüne zu setzen ist doch arg heftig!

Decki

Das hat Bob also nun wirklich nicht verdient auf die Tribüne zu müssen :effe:

Achja und Pronger ist wieder nicht dabei :disappointed:

Außerdem gehen das Gerücht um das seine Hand wieder gebrochen ist :disappointed: :disappointed:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 18. April 2011, 16:04:27
Was habt ihr denn geraucht? Muss ja gutes Zeug sein, wenns so utopische Träume hervorrufen kann :lachen:

Jo, von getrockneter Büffelkacke sollte man die Finger lassen. :finger: :finger:

Zitat von: Günne88 am 18. April 2011, 18:08:37
so wie es aussieht wird Bob auf die Tribüne verband und Leighton den Backup geben. sehr  bitter für den Jungen, so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.

Nödl fällt heut aus, wer für ihn rein kommt steht noch nicht fest.ich denk mal Zherdev oder Holmstrom.

Gustafsson hat heut mit den Stammverteidiger trainiert. könnte sein das er für Syvret rein kommt.

Also das hat BOB echt net verdient.Der Arme Bengel....... :2motzer:

Da haben doch wieder einige hohe Herren ihre Finger im Spiel.Es ist ja bekannt, das die keine Russen bei den FLYERS mögen............. :lol:

Und Syvret hat seine Sache eigentlich bis jetzt ganz gut gemacht................

Günne88

so wie es aussieht wird Bob auf die Tribüne verband und Leighton den Backup geben. sehr  bitter für den Jungen, so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.

Nödl fällt heut aus, wer für ihn rein kommt steht noch nicht fest.ich denk mal Zherdev oder Holmstrom.

Gustafsson hat heut mit den Stammverteidiger trainiert. könnte sein das er für Syvret rein kommt.

evil.hEiNz

Was habt ihr denn geraucht? Muss ja gutes Zeug sein, wenns so utopische Träume hervorrufen kann :lachen:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 18. April 2011, 13:26:11
Zitat von: parise am 18. April 2011, 12:45:05
der kriegt auch noch n paar  :augenzwinkern:
Spätestens wenn's in einer der nächsten Runden gegen die Sabres geht :grins:

:grins:
Da die Sabres im SC Finale eh die Nuckles zerhacken, wird so mancher Goalie aus der East Conference sowieso noch dran glauben müssen ... und Luigie im Finale dann dreimal so heftig :lol: :grins:

Hach ja, schön, wenn man noch so träumen kann :augenzwinkern:

Lindy488

Zitat von: parise am 18. April 2011, 12:45:05
der kriegt auch noch n paar  :augenzwinkern:
Spätestens wenn's in einer der nächsten Runden gegen die Sabres geht :grins:

parise

Sabres90

Zitat von: parise am 18. April 2011, 11:49:08
wieso soll miller keine 4 gegentore bekommen?! es gibt keinen goalie der jedes game maximal 1,2 goals bekommt  :lachen: - ne spass beiseite . sowas kann durchaus passieren . bei den toren hatte er aber nicht viel zu melden . da würde ich eher die verteidiger in die pflicht nehmen . der beste goalie der welt kann nichts machen wenn seine vorderleute ihren job nicht richtig machen . ich finds gut das miller nach seiner verletzung überhaupt dabei is  :up:

Price hat's doch bisher auch geschafft :grins:

parise

wieso soll miller keine 4 gegentore bekommen?! es gibt keinen goalie der jedes game maximal 1,2 goals bekommt  :lachen: - ne spass beiseite . sowas kann durchaus passieren . bei den toren hatte er aber nicht viel zu melden . da würde ich eher die verteidiger in die pflicht nehmen . der beste goalie der welt kann nichts machen wenn seine vorderleute ihren job nicht richtig machen . ich finds gut das miller nach seiner verletzung überhaupt dabei is  :up:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2011, 10:50:49
Zitat von: Lindy488 am 18. April 2011, 10:26:02
Kanns kaum noch abwarten bis zum ersten Heimspiel :grins:!

Was aus Sabres-Sicht noch besser werden könnte:

• Zu wenig zu sehen bisher von Boyes - da muss mehr kommen (gilt auch für Myers, Ennis und Gerbe)
  • Runter von der Strafbank (25:11 Minuten in Unterzahl in Game 2!)
  • Montador/Sekera hat man auch schon stärker gesehen

Überraschend gut dagegen der ein oder andere, die in der Saison eher nicht so präsent waren. Grier z. B. schon mit 11 Hits, hängt sich ähnlich wie Connolly im PK richtig rein. Connolly scort zudem in letzter Zeit endlich wieder angemessen. Gragnani auch stark offensiv. Butler mit 26 bzw. 27 Min. Eiszeit :up:.

Kann dir soweit zustimmen, wobei mir mittlerweile Gragnani richtig gut gefällt, er hat den Sprung von der AHL in die NHL perfekt gemeistert. Sekera finde ich bisher aber ehrlich gesagt recht zufrieden stellend, aber offensiv hat er sicher noch Luft nach oben. Boyes ist in der Tat bisher wirklich schwach, aber dafür ist Vanek so richtig heiß :up:!
Ahja, mehr sollte auch in Spiel 3 von Miller kommen, nochmal 4 Gegentore darf es nicht geben, alles andere als ein Shutout heute ist nicht zu aktzeptieren :grins: :augenzwinkern:

Ja, Miller ist echt nicht wiederzuerkennen. Vier Gegentore dürfen nicht nochmal passieren, da kann ich auch seine guten Saves im Schlussdrittel in Game 2 nicht gelten lassen :augenzwinkern:.

Bei Gragnani hoffe ich doch sehr, dass er nächste Saison fest zum NHL-Team gehört :up:!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 18. April 2011, 10:26:02
Kanns kaum noch abwarten bis zum ersten Heimspiel :grins:!

Was aus Sabres-Sicht noch besser werden könnte:

• Zu wenig zu sehen bisher von Boyes - da muss mehr kommen (gilt auch für Myers, Ennis und Gerbe)
  • Runter von der Strafbank (25:11 Minuten in Unterzahl in Game 2!)
  • Montador/Sekera hat man auch schon stärker gesehen

Überraschend gut dagegen der ein oder andere, die in der Saison eher nicht so präsent waren. Grier z. B. schon mit 11 Hits, hängt sich ähnlich wie Connolly im PK richtig rein. Connolly scort zudem in letzter Zeit endlich wieder angemessen. Gragnani auch stark offensiv. Butler mit 26 bzw. 27 Min. Eiszeit :up:.

Kann dir soweit zustimmen, wobei mir mittlerweile Gragnani richtig gut gefällt, er hat den Sprung von der AHL in die NHL perfekt gemeistert. Sekera finde ich bisher aber ehrlich gesagt recht zufrieden stellend, aber offensiv hat er sicher noch Luft nach oben. Boyes ist in der Tat bisher wirklich schwach, aber dafür ist Vanek so richtig heiß :up:!
Ahja, mehr sollte auch in Spiel 3 von Miller kommen, nochmal 4 Gegentore darf es nicht geben, alles andere als ein Shutout heute ist nicht zu aktzeptieren :grins: :augenzwinkern: