1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 27. April 2011, 12:01:41
...da die Bruins einen ebenso guten Goalie haben wie die Sabres...

Willst du uns erzählen, Miller sei so gut wie Thomas? :ee:  Bei weitem nicht. :finger:  Ansonsten bin ich fast d1er M1ung: PIT oder TBL wär machbar, BOS schon schwieriger... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Die Flyers werden sicherlich ins die Conference-Finals einziehen, ich sehe kein Team außer Boston welches die Flyers stoppen könnte. Siegen die Bruins in Spiel 7 müssen die Flyers gegen die Bruins spielen, was eine sehr gute Serie sein wird, da die Bruins einen ebenso guten Goalie haben wie die Sabres aber dazu noch eine tolle Offensive, welche die Sabres jetzt nicht unbedingt hatten. Und wenn es nicht die Bruins werden dann wird es Pittsburgh oder Tampa. Pittsburgh ist leider in ihrer jetzigen Form, selbst mit schlechten Goalies ein wirklich machbarer Gegner. Tja und Tampa sehe ich auch noch ein ganzes Stück weit weg.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 08:07:27
Zitat von: evil.hEiNz am 26. April 2011, 13:37:28
Connolly hätte es doch wissen müssen, wenn er sich in so eine Position manövriert. Lesson No. 1 in Hockey School: Keep yer head up! Das hat er auch nicht getan. Ich habe da schon weit schlimmere Hits gesehen und vor allem einige Sachen seitens Buffalo, die gar nicht bestraft wurden (sicher, das waren keine Hits, aber trotzdem Minor-Kandidaten mMn).

Wie lang willste denn da noch rum :heul:, böse böse Sabres :rolleyes:!

So, zum Spiel, Glückwunsch an die Flyers, sie waren über 7 Spiele gesehen sicherlich der verdiente Sieger der Serie. Sie waren gerade offensiv den Sabres stets einen Schritt vorraus und heute Nacht haben sie das zum ersten Mal auch deutlich in Tore umgewandelt. So fair ich als Verlierer bin, so ehrlich muss ich aber auch sagen, dass die Flyers mit dieser Verfassung auch nicht mehr weit kommen ... gegen die Sabres konnte man es sich erlauben, 3 bzw. 2 (möchte Bob trotz allem etwas raußnehmen) Gurkengoalies abwechselnd ins Tor zu stellen und pro Spiel 40+ Torschüsse zu haben, aber dabei nur 3 Tore zu erzielen! Egal wen die Flyers nun in Runde 2 als Gegner bekommen, mit der Leistung von Spiel 1-7 gegen die Sabres werden sie nicht mehr weit kommen.

Zu Buffalo muss man sagen: Einen super Season Endspurt mit einer tollen ersten Runde gegen einen SC Favorit ''gekrönt'' - ich kann als Fan nur zufrieden sein, wenn man auch bedenkt, wie viele wichtige Leute den Sabres gefehlt haben. Wer weiß, was mit einem vollständig gesunden Kader drin gewesen wäre, aber hätte, wenn und aber, Fakt ist, die Abwehr stand einfach zu wackelig gegen Philly und der Sturm war viel zu leicht auszurechnen, weil 3-4 Spieler für die gesamte Offensive zuständig waren. Die Kompaktheit der 4 Lines hat sicher auch durch die vielen Verletzungen einfach gefehlt, aber man hat ja davor bewiesen, dass man 4 kompakte Lines hat. Dazu waren Schlüsselspieler wie Brad Boyes schlichtweg absolute Totalausfälle. Miller war in einer guten, aber keiner sehr guten Form - das alles hat für 7 Spiele gegen Philadelphia gereicht und auch wenn ich natürlich gefiebert habe und kurzzeitig enttäuscht war, mittlerweile kann ich stolz auf die Season sein. Das 2. Jahr in Folge Playoffs, wobei das Aus in Runde 1 dieses Jahr sicher höher zu bewerten ist als das letztjährige Aus vs. Boston in Runde 1. Wie gesagt, man kann und muss als Sabres Fan mit der Season zufrieden sein und ich bin es auch, denn ich hätte nie erwartet, dass wir die Flyers an den Rand des Ausscheidens bringen :up:!

Gute Analyse @Sabres :clap:! Von mir auch Glückwunsch an die Cryers, sie waren letztendlich das bessere Team und haben sich dementsprechend im entscheidenden Spiel auch deutlich durchgesetzt. Ein bissl wurmt mich noch, dass in Spiel 6 die 3:1- bzw. 4:3-Führung noch vergeigt wurde, aber wie schon geschrieben: Als Sabres-Fan kann man mit dieser Saison sehr zufrieden sein. Bleibt zudem die Hoffnung, dass sich junge Cracks wie Ennis, Gerbe oder Myers weiter steigern, dass es weniger Verletzungspech gibt und die Sabres nächstes Jahr eine noch bessere Rolle spielen werden. Ansonsten möchte ich hier noch mal unseren Playoff-Top-Scorer Gragnani hervorheben: Starke Leistung :up:, ihn will ich nächste Saison standardmäßig im Line-Up sehen!

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 26. April 2011, 13:37:28
Connolly hätte es doch wissen müssen, wenn er sich in so eine Position manövriert. Lesson No. 1 in Hockey School: Keep yer head up! Das hat er auch nicht getan. Ich habe da schon weit schlimmere Hits gesehen und vor allem einige Sachen seitens Buffalo, die gar nicht bestraft wurden (sicher, das waren keine Hits, aber trotzdem Minor-Kandidaten mMn).

Wie lang willste denn da noch rum :heul:, böse böse Sabres :rolleyes:!

So, zum Spiel, Glückwunsch an die Flyers, sie waren über 7 Spiele gesehen sicherlich der verdiente Sieger der Serie. Sie waren gerade offensiv den Sabres stets einen Schritt vorraus und heute Nacht haben sie das zum ersten Mal auch deutlich in Tore umgewandelt. So fair ich als Verlierer bin, so ehrlich muss ich aber auch sagen, dass die Flyers mit dieser Verfassung auch nicht mehr weit kommen ... gegen die Sabres konnte man es sich erlauben, 3 bzw. 2 (möchte Bob trotz allem etwas raußnehmen) Gurkengoalies abwechselnd ins Tor zu stellen und pro Spiel 40+ Torschüsse zu haben, aber dabei nur 3 Tore zu erzielen! Egal wen die Flyers nun in Runde 2 als Gegner bekommen, mit der Leistung von Spiel 1-7 gegen die Sabres werden sie nicht mehr weit kommen.

Zu Buffalo muss man sagen: Einen super Season Endspurt mit einer tollen ersten Runde gegen einen SC Favorit ''gekrönt'' - ich kann als Fan nur zufrieden sein, wenn man auch bedenkt, wie viele wichtige Leute den Sabres gefehlt haben. Wer weiß, was mit einem vollständig gesunden Kader drin gewesen wäre, aber hätte, wenn und aber, Fakt ist, die Abwehr stand einfach zu wackelig gegen Philly und der Sturm war viel zu leicht auszurechnen, weil 3-4 Spieler für die gesamte Offensive zuständig waren. Die Kompaktheit der 4 Lines hat sicher auch durch die vielen Verletzungen einfach gefehlt, aber man hat ja davor bewiesen, dass man 4 kompakte Lines hat. Dazu waren Schlüsselspieler wie Brad Boyes schlichtweg absolute Totalausfälle. Miller war in einer guten, aber keiner sehr guten Form - das alles hat für 7 Spiele gegen Philadelphia gereicht und auch wenn ich natürlich gefiebert habe und kurzzeitig enttäuscht war, mittlerweile kann ich stolz auf die Season sein. Das 2. Jahr in Folge Playoffs, wobei das Aus in Runde 1 dieses Jahr sicher höher zu bewerten ist als das letztjährige Aus vs. Boston in Runde 1. Wie gesagt, man kann und muss als Sabres Fan mit der Season zufrieden sein und ich bin es auch, denn ich hätte nie erwartet, dass wir die Flyers an den Rand des Ausscheidens bringen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

So Leude.........heute gibts hoffentlich ne Schlacht in Wells Fargo, mit dem besseren Aussgang für die FLYERS :    :huldigung: :huldigung:

Dat Video ist zwar älter, aber die Fans werden ihr Bestes geben..........  :grins: :grins:

http://www.youtube.com/watch?v=s4kLGl4_qsE&feature=related

evil.hEiNz

Jake The Rat

Du machst d1em Nickname alle Ehre. :devil:  Aber ist schon okay, auch 1 schlechter Ruf verpflichtet - ich kenn da was von... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2011, 07:21:41
Sagen wir mal so, die Sache mit Mörder ist natürlich schon übertrieben von Ryan. Wobei er aber mit

ZitatThat's the kind of hit the league has been talking about that's dangerous.

vollkommen recht hat. Ob Connolly dabei ist oder nicht, bleibt noch abzuwarten. Wobei es ohne ihn, Pommer, Grier, Morrisonn und Kaleta (verletzten sich alle während der Philly Serie) ein riesen Erfolg wäre, Game 7 zu gewinnen.
Wenn man mal von dem "Hockey-ist-ein-Männersport"-blabla absieht, kann man eigentlich nur feststellen, dass Richards Connolly aus Kurzdistanz mit dem Kopf voran in die Bande schickt. Volle Absicht, von daher kann ich Millers Aufregung schon verstehen.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2011, 11:11:55
Zitat von: leeroy kincaid am 26. April 2011, 10:40:06
roy soll in game 7 zumindest mit dabei sein, ob er dann auch richtig mitspielt... :gruebel:

Denke, Ruff wird noch nicht volles Risiko gehen! Zumindest in der 1st Line wird er nix umstellen ... vielleicht packt er Roy in Line 2, was auch sicher abhängig davon ist, ob Connolly mitspielt! Denke eher, er wird während dem Spiel die Lines mischen und dann Roy immer mal wieder auf's Eis schicken!

Hecht ist laut BN evtl. auch wieder mit dabei. Und Roy können wir angesichts der vielen Verletzten dringend gebrauchen, auch wenn natürlich niemand Wunderdinge erwartet.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. April 2011, 10:40:06
roy soll in game 7 zumindest mit dabei sein, ob er dann auch richtig mitspielt... :gruebel:

Denke, Ruff wird noch nicht volles Risiko gehen! Zumindest in der 1st Line wird er nix umstellen ... vielleicht packt er Roy in Line 2, was auch sicher abhängig davon ist, ob Connolly mitspielt! Denke eher, er wird während dem Spiel die Lines mischen und dann Roy immer mal wieder auf's Eis schicken!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Sagen wir mal so, die Sache mit Mörder ist natürlich schon übertrieben von Ryan. Wobei er aber mit

ZitatThat's the kind of hit the league has been talking about that's dangerous.

vollkommen recht hat. Ob Connolly dabei ist oder nicht, bleibt noch abzuwarten. Wobei es ohne ihn, Pommer, Grier, Morrisonn und Kaleta (verletzten sich alle während der Philly Serie) ein riesen Erfolg wäre, Game 7 zu gewinnen.

Jake The Rat

Och Männers, das ist doch Eishockey & k1 Kl1feldbandy. :rolleyes: :grins:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2011, 23:05:03
Zitat von: Flyers Fan am 25. April 2011, 20:23:36
Gestern im Spiel gab es ja diesen kleinen Schubser von Richards gegen Connolly.

Richards hatte 2 min für boarding bekommen und das war für mich ok. Aber mehr war es nun gar nicht.
Was ist eure Meinung dazu???

Genau m1e M1ung.

soll sich da mal eine Scheibe abschneiden  :cool: .... kleiner Schubser, aber ich muss Miller hier auch recht geben. Das muss nicht sein und die Liga sollte darauf etwas genauer schauen, denn schwere Verletzungen sind bei solchen Sachen sehr wahrscheinlich  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 25. April 2011, 20:23:36
Gestern im Spiel gab es ja diesen kleinen Schubser von Richards gegen Connolly.

Richards hatte 2 min für boarding bekommen und das war für mich ok. Aber mehr war es nun gar nicht.
Was ist eure Meinung dazu???

Genau m1e M1ung.

Zitat von: Flyers Fan am 25. April 2011, 21:04:14
Fand bloß den Kommentar von Ryan Miller nach dem Game scheiße und das hat auch meine Meinung über ihn geändert.

ZitatIf Mike Richards thinks we're getting away with murder, I don't know what he just got away with," Sabres goalie Ryan Miller said. "Mass murder? Are we stepping it up a notch? Unbelievable. We lose a player for the rest of the game. That's the kind of hit the league has been talking about that's dangerous. They better seriously consider looking at that one. It's unbelievable.

Man kann es auch etwas übertreiben wie Miller es tut.

Was willste erwarten, bei dem Coach? :rolleyes:  
(Wilhelm Busch)