1. PO Runde: PHI (2) vs. BUF (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:41:21

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Miller hat jetzt die Ende der reg. Season aufkommenden Gerüchte bestätigt und zugegeben, dass er eine Gehirnerschütterung hatte:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=561353

Müßig, zu spekulieren, ob er ohne dieses Handicap noch besser gehalten hätte...

three$bill

Zitat von: Günne88 am 27. April 2011, 18:04:10
Briere oder JVR ist eigentlich wurscht.beide haben ne Starke Serie gespielt. Briere mit 6 Toren Ligaweit der Beste neben Selanne. das Spricht für ihn, und übrigens hat seit dem Lockout kein Spieler mehr Playoff Punkte als Briere.man ich kann mich noch an die Zeit erinnern in der so gut wie jeder Flyers Fan Briere und sein Vertrag lieber heute als morgen weg haben wollte (mich eingeschlossen). mittlerweile muss man froh sein das er da ist.unglaublich wie der jedesmal in den Playoffs abgeht.
Oh ja, und ich schüttelte schon damals den Kopf darüber, vor allem da er immer in Sachen Punkte weit oben bei den Flyers war  :up:

Liegt wohl in der Mentalität der Cryers oft an jedem und allem rumzunörgeln ... kein Wunder warum das nicht mit dem Goalie klappt  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Briere oder JVR ist eigentlich wurscht.beide haben ne Starke Serie gespielt. Briere mit 6 Toren Ligaweit der Beste neben Selanne. das Spricht für ihn, und übrigens hat seit dem Lockout kein Spieler mehr Playoff Punkte als Briere.man ich kann mich noch an die Zeit erinnern in der so gut wie jeder Flyers Fan Briere und sein Vertrag lieber heute als morgen weg haben wollte (mich eingeschlossen). mittlerweile muss man froh sein das er da ist.unglaublich wie der jedesmal in den Playoffs abgeht.
JVR hat in den Playoffs nen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.ähnlich wie Giroux vor einem Jahr. JVR zeigt ne unglaubliche präsenz auf dem Eis, mit ner menge Torgefahr.macht spass ihm zu zusehen.und er ist noch lange nicht am ende seiner Entwicklung.in allen 7 Spielen immer einer der Besten.

Decki

Für mich gehört JVR an 1. Der war der beste Flyers Spieler in der Serie und er zeigt so langsam warum er 2nd overall im Draft war :up:
Und Meszaros Trade hat sich sowas von gelohnt. Verstehe bis heute nicht warum die in Tampa nicht mit ihm klar kammen
Moves like Jagr

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

Schön das es die FLYERS doch noch in Runde 2 geschafft haben........ :clap: :clap:

Hier mal aus meiner Sicht die TOP 5 der Serie auf FLYERS Seite :

1.  D.  Briere
2.  J.  van Riemsdyk
3.  A.  Meszaros
4.  C.  Versteeg und V. Leino  :grins: :grins:
5.  C.  Giroux

999. Leighton............ :rolleyes:

By the way : Die POs sind dieses Jahr sowieso etwas verrückt, 4 von 8 Serien gehen über 7 Spiele.............. :ee:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 15:51:58
Wie heute Morgen schon geschrieben, ich muss keineswegs enttäuscht sein, super Season der Sabres mit einer super Leistung gegen die Flyers! Ich glaube, auch der Großteil der Flyers Fans muss hier den Hut ziehen, hätte wohl niemand erwartet, dass die Büffelherde so gut dagegen halten wird! Aber ich bin wirklich sehr gespannt, was die Flyers im weiteren Verlauf der PO's jetzt noch zeigen!

Jo vor der Leistung der Sabres ziehe ich auch meinen Hut hätte echt nicht gedacht das sie so gut mithalten :up:
Waren eigentlich alle Spiele bis auf Game 7 ausgegelichen gewesen.

Ja wen es jetzt so weiter läuft könnte es sehr gut ausgehen. Aber wen wieder so eine Katastrophe im Tor herrschen sollte wird wohl bald schluß sein den z.B. gegen Boston darf man sich so was nicht erlauben.
Zur aller Überraschung soll wohl auch Carter ab Runde 2 wieder mit dabei sein. Sollen wohl doch keine Bänder bei ihm gerissen sein sondern "nur" eine Bänderdehnung gewesen sein. Wäre natürlich top wen Carter wieder mit dabei ist.
Auch von Pronger wird ab Runde 2 wieder mehr zu sehen sein dürfen.

BTW hab mir vorhin nochmal das Tor von Leino zum 4:0 angesehen da geht mir immer noch einer ab :grins:
So einen Schuß machste nicht oft
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 15:58:06
Zitat von: Rubbershark am 27. April 2011, 15:55:37
Zitat von: Rubbershark am 27. April 2011, 15:33:38
Zitat von: Flyers Fan am 27. April 2011, 14:32:49
alles andere als gegen die Sabres auszuscheiden wäre auch peinlich und enttäuschend gewesen.

Und? Biste jetzt sehr enttäuscht?  :smile:

Leider haben die Sabres 2:5 verloren Rubber, nicht 5:2 gewonnen :grins:!

Lese den Satz von Flyers Fan, dann verstehst du auch meine Reaktion, Sabbel!

Ahh jetzt steig ich hinter den Satz :grins:! Flyers hat das so geschrieben, als ob die Sabres klarer Favorit wären und das Weiterkommen schon quasi klare Sache war! @Flyers lies deinen Satz wirklich nochmal genau durch, finde ich ja nett, dass du so denkst :grins:

,,Alles andere als gegen die Sabres nicht weiterzukommen'' hääte mehr Sinn gemacht :grins: :augenzwinkern:

Huch hab ich jetzt auch mitbekommen :grins:
Aber ich denke mal ihr wisst was ich meine :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 27. April 2011, 15:55:37
alles andere als gegen die Sabres auszuscheiden wäre auch peinlich und enttäuschend gewesen.

Ahh jetzt steig ich hinter den Satz :grins:! Flyers hat das so geschrieben, als ob die Sabres klarer Favorit wären und das Weiterkommen schon quasi klare Sache war! @Flyers lies deinen Satz wirklich nochmal genau durch, finde ich ja nett, dass du so denkst :grins:

,,Alles andere als gegen die Sabres nicht weiterzukommen'' hätte mehr Sinn gemacht :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Und? Biste jetzt sehr enttäuscht?  :smile:

Sabres90

Wie heute Morgen schon geschrieben, ich muss keineswegs enttäuscht sein, super Season der Sabres mit einer super Leistung gegen die Flyers! Ich glaube, auch der Großteil der Flyers Fans muss hier den Hut ziehen, hätte wohl niemand erwartet, dass die Büffelherde so gut dagegen halten wird! Aber ich bin wirklich sehr gespannt, was die Flyers im weiteren Verlauf der PO's jetzt noch zeigen!

Decki

Mhhhh wieso wir sind doch weiter gekommen. Meinte damit wen wir ausgeschieden wäre, wäre es peinlich und enttäuschend gewesen :zwinker:
Moves like Jagr

Rubbershark

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 14:12:49
Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 14:11:42
Zitat von: El Kabong am 27. April 2011, 12:01:41
...da die Bruins einen ebenso guten Goalie haben wie die Sabres...

Willst du uns erzählen, Miller sei so gut wie Thomas? :ee:  Bei weitem nicht. :finger:  Ansonsten bin ich fast d1er M1ung: PIT oder TBL wär machbar, BOS schon schwieriger... :gruebel:

Dieses Jahr nicht ... aber ansonsten steht Miller dem Thomas nix nach ... halte ihn sogar für besser!

Diese Saison geht an Thomas. Letztes Jahr z.B. war Miller aber deutlich besser als Thomas. Halte Miller generell auch für den besseren, weil konstanteren Keeper. Und nicht zu vergessen Millers starke Leistung für die Amis in Vancouver :huldigung:!

Decki

Mindest Aufgabe erfüllt alles andere als gegen die Sabres auszuscheiden wäre auch peinlich und enttäuschend gewesen. Hatte eigentlich erwartet das es eine kurze Serie wird aber das wollten die Flyers wohl nicht.
Bin jetzt erstmal froh das ich nach den Spielen nicht mehr dieses dumme gelaber in Interviews von Lindy Ruff (nicht der aus dem Forum sondern der Coach der Sabres :zwinker:) lesen muss.
Der labert auch dünnes Zeug der Typ :lachen:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 14:11:42
Zitat von: El Kabong am 27. April 2011, 12:01:41
...da die Bruins einen ebenso guten Goalie haben wie die Sabres...

Willst du uns erzählen, Miller sei so gut wie Thomas? :ee:  Bei weitem nicht. :finger:  Ansonsten bin ich fast d1er M1ung: PIT oder TBL wär machbar, BOS schon schwieriger... :gruebel:

Dieses Jahr nicht ... aber ansonsten steht Miller dem Thomas nix nach ... halte ihn sogar für besser!