1. PO Runde: BOS (3) vs. MTL (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:43:02

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nö. Höchstens besser als Miller, aber was will das schon heissen? :rolleyes: :grins:  Übrigens schreibt man "Luigi" hinten ohne e. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2011, 06:47:18
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=72&id=109560
Wandersmann, wohin des Wegs? :lol:  Scary Price ist nicht der 2te Patrick Roy, & schon gar nicht der 2te Martin Brodeur, wie er hier unter Beweis stellt. Halak wär das nicht passiert. :devil:

Und trotzdem hält er bisher besser als Luigie :lol: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=72&id=109560
Wandersmann, wohin des Wegs? :lol:  Scary Price ist nicht der 2te Patrick Roy, & schon gar nicht der 2te Martin Brodeur, wie er hier unter Beweis stellt. Halak wär das nicht passiert. :devil:
(Wilhelm Busch)

Decki

Die Bruins haben eine 3:0 Führung in der Serie hergegeben und da halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie es noch drehen. Auch wen ich es ihnen wünsche da ich die Canadiens nicht mag
Moves like Jagr

Jake The Rat

Darauf geb ich k1en Pfifferling. Was haben denn die Bruins-Teams der vergangenen Jahrzehnte mit dem aktuellen gem1sam, ausser dem Trikot? :rolleyes:
Washington hat noch nie den Cup geholt (& wenn's nach mir geht, holen sie ihn auch nie :devil: ), & trotzdem glaubst du dran; genau wie ich an die Nux. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Die Statistik spricht auch nicht gerade fuer die Bruins: Sie haben in ihrer langen NHL-Geschichte noch nie einen 0-2-Rueckstand gedreht (und das bei 26 solchen Gelegenheiten  :ee:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Zitat von: parise am 17. April 2011, 17:03:54
naja die regular season statistik war ja positiv für die habs . trotzdem haben 95% auf die bruins getippt . ich denke das ein umstellen nicht viel bringen würde - war das team in dieser formation ja eines der besten teams was das scoring angeht - durch umstellen könnte julien das team nur noch mehr verunsichern . hoffen das chara zurück kommt und krejci und co ihren scoring touch wieder finden . und das erste game in montreal gewinnen . dann is wieder alles offen
hier haben 100 % auf Boston gesetzt  :augenzwinkern:

boston muss was tun und das nächstliegende ist es nunmal die Reihen um zu stellen. Ich hoffe das es was hilft, denn so sollte diese klassische Serie zwischen Boston und Montreal nicht ausgehen .... es muss 7 Spiele geben  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Die BRUINS haben die Serie gegen die FLYERS letzte PO-Saison noch net vergessen, vielleicht auch ein Grund warum es bei den Bruins bis jetzt net läuft in den POs  !!! :lol: :lol:

Naja, mir solls recht sein.......he he....

parise

naja die regular season statistik war ja positiv für die habs . trotzdem haben 95% auf die bruins getippt . ich denke das ein umstellen nicht viel bringen würde - war das team in dieser formation ja eines der besten teams was das scoring angeht - durch umstellen könnte julien das team nur noch mehr verunsichern . hoffen das chara zurück kommt und krejci und co ihren scoring touch wieder finden . und das erste game in montreal gewinnen . dann is wieder alles offen

Tirima

Zitat von: Jake The Rat am 17. April 2011, 16:53:54
Ich glaube immer noch daran, dass die Bruins die Serie drehen. :cool:

Ich.....nicht.  :disappointed:
Natürlich hofft der Fan in mir immer noch das sies drehen werden, selbst wenn sie das nächste Spiel wieder verlieren würd ich noch nicht aufgeben, aber der Realist weiß eigentlich das es zu 95% gelaufen ist. Coach Julien muss jetzt meiner Meinung nach mal versuchen umzustellen, ich würde Seguin einfach mal reinschmeissen und Kelly oder Ryder draußen lassen. Seguin dann in die zweite Reihe zu Marchand und Bergeron und Recchi in die dritte mit Peverley und Kelly oder Ryder.
Aber vor allem muss der den Jungs mal eintrichten das körperbetontes Spiel ja schön und gut ist, aber das was ich im gestrigen ersten Drittel gesehen hab, hatte mMn nicht mehr allzu viel mit Hockey zu tun. Jeder wollte nen fetten Check landen, überall irgendwelche Albernheiten (mal wieder von meinem neuen Liebling Subban), aber schönes Hockey gabs kaum zu sehen.
Naja vielleicht kriegen sie ja doch noch irgendwie ihre Ärsche hoch, denn eigentlich bin ich als Gladbach-Fan in diesem Jahr schon genug gestraft, hab vielleicht nen besonders ausgeprägten Willen zu leiden.  :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Ich glaube immer noch daran, dass die Bruins die Serie drehen. :cool:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Überraschung ... jein: ich glaube man ist stehts versucht Montreal zu unterschätzen. Sie haben letztes Jahr auch schon einen unglaublichen Run hingelegt, den ich auch dieses Jahr für möglich halte.

Boston muss einen weg finden um endlich Price zu schlagen, sonst ist die Serie schnell zu ende  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Für mich die größte Überraschung bisher. Boston hätte ich mit dem starken Team zumindest auf Augenhöhe gesehen. Stattdessen lassen sie sich von Ex-Duisburgern abschießen :grins:!

Sabres90

Wow, die Habs gehen ja echt ab, beide Spiele in Boston gewonnen und am Montag können sie sich die 4 Matchbälle erarbeiten! Price bisher mit einer tadellosen Leistung, freut mich echt für den Kerl, dass er sich wieder derart gefangen hat :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984