1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Die Pens mit Crosby: 4:2

Ohne Crosby wird es schwerer aber die Jungs haben seit Jan gezeigt das es auch ohne geht:4:3
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Strake

Da kanns nur einen Sieger geben; Pittsburgh, egal in wievielen Spielen...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Brad Richards

Natürlich Tampa in 5. 3:0; 0:3; 3:0; 3:0; 2:1   :lol:

Und Norfolk : Baby Pens  4:2           :grins: :grins: :grins:

Jaja Hoffnungen eines Bolt Fans, der in den letzten Jahren an Playoff Mangel gelitten hat.  :smile:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Cindy hat Aua am Kopf, deshalb hat Mama ihm verboten, zum Spielen rauszugehen. :lol:  & wenn er in dieser Serie nicht spielt, spielt er diese Saison gar nicht mehr.
Im Tor ist PIT besser besetzt, aber sonst... :rolleyes:  & es ist ja nicht so, dass bei TB k1er dabei wär, der schon mal Playoffs gespielt hat. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Das ist mir so was von Laterne wer hier weiter kommt...... :brech: :brech:

Mag beide Teams net......

Gagne in Spiel 5 in Overtime ................ :grins: :grins:

Also Tampa Bay in 5 .......

Günne88

El Kabong

Ich gehe mal auch davon aus Crosby nicht spielen wird. Es könnte ja sein das ein Spieler der Lightining ausversehen an den Kopf von Crosby kommt.  In Tampa gibt es genügend Spieler die genug Playoff Erfahrung haben, ich weiß nicht ob man dies als Grund nennen darf, falls es nicht klappen sollte. Eins ist klar, ohne Malkin und Crosby sind die Penguins natürlich schon geschwächt, aber bisher haben die Penguins das ganz gut kompensieren können. Mit Malkin und Crosby und mit der zum Teil instablien Abwehr von Tampa würde ich auf ein 4:1 oder 4:2 für Pittsburgh tippen. So tipp ich mal auf ein 4:3 für Tampa.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Darkclaw77

ich tippe auf die Pens in 7!

Crosby wird nicht spielen in dieser Serie aber Fleury konserviert seine Topform und macht den Unterschied aus!

Jake The Rat

Pampa gegen die Schlümpfe. :lol:  Kann spannend werden, muss aber nicht. TBL in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Tippe auf ein 4:0 der Schlümpfe.
Denn zum einen wird Crosby wieder zurück sein. Und zum anderen glaube ich kaum das unsere Jungs wissen, was sie in den Play Off´s erwartet.
Interessant auch am Rand. Wir sind in der AHL zum erstenmal in der Franchise Geschichte auch in die Play Off´s eingezogen. Und ratet mal gegen wen man dort antretten muß......  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:pit: - - - :tb:

Regular Season: 3:5, 5:1, 8:1, 1:2

Duell der Topscorer: Sidney Crosby 66P (32T) – Martin St. Louis 99P (31T)

Duell der Goalies: Marc-Andre Fleury – Dwayne Roloson

Vor der Serie muss man sich fragen: Vor welchem Team soll man mehr den Hut ziehen? Nach einer starken Season sind die Bolts nach den tristen Jahren im Tabellenkeller endlich mal wieder in den Playoffs. Durch einen guten Mix aus Jungen Spielern wie Stamkos und erfahrenen Veteranen wie St. Louis setzte sich die Truppe in den Playoff Rängen fest und konnten aus diesen auch nicht mehr verdrängt werden. Die Pens hatten andere Probleme:  Nach und nach verletzte sich ein Leistungsträger, darunter die beiden Superstars Crosby und Malkin. Während der Russe definitv ausfällt, macht man sich in Pittsburgh die Hoffnungen, dass Crosby evtl. in den Playoffs noch zurückkehren könnte. Schwer gebeutelt spielten die Pens die meiste Zeit mehr mit einem AHL statt einem NHL Kader, knackten die 100 Punkte Marke aber trotzdem und sicherten sich in der Serie auch das Heimrecht.

Mein Tipp: Enge Sache. Die Pens werden das Fehlen wichtiger Leistungsträger in den Playoffs zweimal so arg spüren wie noch in der Regular Season. Trotz allem hat die Truppe eine super Moral sowie einen sehr starken Zusammenhalt, davor muss man wirklich den Hut ziehen! Bei den Bolts bleibt abzuwarten, ob die Veteranen St. Louis oder Roloson die Jungspunde mitziehen können. Ich bin Pens Fan - daher 4:3 Pittsburgh

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: