1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Rubber
Das kannst Du.
Super ist, da hier zur Zeit viele Snowman aus Tampa Bay an Bord sind. Übertragen sie morgen das Spiel auf der Kinoleinwand.  :headb: :headb:
Für die nicht Florida kenner. Snowman sind die Personen die, die meiste Zeit in den Schnee gebieten der USA oder Kanada lebten und nun im alten in den warmen Süden gezogen sind. Diese sorgen übriegens dafür das der Lightning eine größere Fangemeinde wie das Team von der Westküste von Florida hat (da dort hauptsächlich Cubaner, Mexikaner usw. leben).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. April 2011, 14:40:20
Zitat von: Rubbershark am 12. April 2011, 13:28:51
Zitat von: Eishockeyreisen am 11. April 2011, 19:49:57
Tippe auf ein 4:0 der Schlümpfe.

Och Bernd, das ist doch feige. Mit dem Tip kannst du ja nur gewinnen. Entweder, weil deine Bolts dich positiv überraschen oder weil du am Ende der Serie das hier machen kannst:

:grins:

Nein das ist nicht feige. Denn so habe ich auch die Play Off Spiele von uns im Jahr 2004 alle getippt. Und was dann rauskam ist ja klar. Und da ich uns durchaus das Conference Finale zutraue, muß ich also so tippen. Denn sonst würde ich sagen. Wir in 7 aber da ich das nicht sagen darf, damit wir weiterkommen. Sage ich halt Schlümpfe in vier..... :headb: :headb:

Bernd, ist es o.k., wenn ich nach dieser Erklärung ein wenig unter Schwindelgefühlen leide? Ich verstehe nur, dass du schon 2004 für deine Feigheit belohnt wurdest und nichts dagegen hättest, wenn es in dieser Saison genauso käm!  :smile:

Was den Erwartungsdruck angeht, so können beide Teams die Serie wohl recht gelassen angehen. Tampa würde man ein frühes Ausscheiden genauso verzeihen wie den Penguins ohne Crosby und Malkin.

Finwe

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. April 2011, 17:57:42
Zitat von: Finwe am 12. April 2011, 17:07:17
Ich schätze die Pens zu stark ein. Tampa spielt ne tolle Saison, sind aber gegen Ende ein wenig an die Grenzen gekommen. Ich glaube nicht, dass sie mit dem hohen Erwartungsdruck umgehen können, daher Pens in 6.

Sorry. Aber das ist gerade die einzige Stärke. Die der Lightning in diesem Jahr in den Play Off´s hat. Nämlich das sie absolut ohne Druck aufspielen können, denn man hat bereits mehr erreicht, als man ihnen zutraute. Und genau darin liegt die einzige Chance die man in diesem Jahr hat, da man faktisch nicht verlieren kann. Denn sollte man verlieren, ist es keine Schande da man ja erst in ersten Jahr des aufbaues ist. Druck dagegen haben die Pens denn sie wollen den Titel, und deshalb können nur sie scheitern. Daher hat wenn überhaupt Pittsburgh den Druck, aber nicht wir. Im nächsten Jahr kann das anders aussehen, da man dann von uns erwartet, das man auf dem aktuellen Niveau aufbaut. Aber wie gesagt aktuell spielt man einfach die Play Off´s und schaut was dabei rauskommt.
Das stimmt natürlich gewisserweise. Aber m.E. stehen sie jetzt schon höher als man vor der Saison erwartet hat. Die Überraschung ist also umso größer. Deswegen könnte es schon sein, dass sie von sich selbst zu viel erwarten.
Aber das kann man immer schwer sagen, in den PO's kann alles passieren, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: Finwe am 12. April 2011, 17:07:17
Ich schätze die Pens zu stark ein. Tampa spielt ne tolle Saison, sind aber gegen Ende ein wenig an die Grenzen gekommen. Ich glaube nicht, dass sie mit dem hohen Erwartungsdruck umgehen können, daher Pens in 6.

Sorry. Aber das ist gerade die einzige Stärke. Die der Lightning in diesem Jahr in den Play Off´s hat. Nämlich das sie absolut ohne Druck aufspielen können, denn man hat bereits mehr erreicht, als man ihnen zutraute. Und genau darin liegt die einzige Chance die man in diesem Jahr hat, da man faktisch nicht verlieren kann. Denn sollte man verlieren, ist es keine Schande da man ja erst in ersten Jahr des aufbaues ist. Druck dagegen haben die Pens denn sie wollen den Titel, und deshalb können nur sie scheitern. Daher hat wenn überhaupt Pittsburgh den Druck, aber nicht wir. Im nächsten Jahr kann das anders aussehen, da man dann von uns erwartet, das man auf dem aktuellen Niveau aufbaut. Aber wie gesagt aktuell spielt man einfach die Play Off´s und schaut was dabei rauskommt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ectfan

ich glaube, die Bolts sind heuer einfach zu defensivschwach, auch wenn bei den Pens vermutlich Crosby für diese Serie (und wer weis für wie lange noch) ausfallen wird...
Pens in 6 Spielen!

Finwe

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 12. April 2011, 13:28:51

Och Bernd, das ist doch feige. Mit dem Tip kannst du ja nur gewinnen. Entweder, weil deine Bolts dich positiv überraschen oder weil du am Ende der Serie das hier machen kannst:

Ich tippe naturgemäss auf die Penguins, glaube aber auch, dass sie zum Weiterkommen zwischen vier und sieben Spiele brauchen werden!

Nein das ist nicht feige. Denn so habe ich auch die Play Off Spiele von uns im Jahr 2004 alle getippt. Und was dann rauskam ist ja klar. Und da ich uns durchaus das Conference Finale zutraue, muß ich also so tippen. Denn sonst würde ich sagen. Wir in 7 aber da ich das nicht sagen darf, damit wir weiterkommen. Sage ich halt Schlümpfe in vier..... :headb: :headb:

Lindy488

Schwer zu sagen, wer bei der Serie vorne liegen wird. Denke, die Pens werden mit ihrer Erfahrung punkten und sich 4:2 durchsetzen.

Rubbershark

Ich tippe naturgemäss auf die Penguins, glaube aber auch, dass sie zum Weiterkommen zwischen vier und sieben Spiele brauchen werden!

Püppy

Bolts in 6. Roloson muss nochmal alles aus sich rausholen.
Auch wenn ich die Pens nicht mag, respekt für die Leistung ohne Crosby und Malkin.

Giguere

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 11. April 2011, 22:27:29
Natürlich Tampa in 5. 3:0; 0:3; 3:0; 3:0; 2:1   :lol:

Und Norfolk : Baby Pens  4:2           :grins: :grins: :grins:

Jaja Hoffnungen eines Bolt Fans, der in den letzten Jahren an Playoff Mangel gelitten hat.  :smile:

Hast Du mal wieder die Glaskugel, Karten oder sonst etwas befragt?  :zwinker:
Dabei weißt Du doch das diese Sachen Süchtig machen, deshalb sage ich doch immer. Verspeise zuerst die Packung und dann den Beipackzettel der Tabletten   :lachen: :lachen: :lachen:

martinf112

Ich sag mal Pens in 7. Aber da ist mehr Bauchgefühl als Rationalität dabei.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Echt schwieriges Ding... :confused: PO's sind halt nicht die Regular ( :christmas:, ich weiss :smile:): keine Ahnung wie sich Pittsburgh darin ohne seine Stars macht und wie Tampa das erste Mal nach all den Jahren auftreten wird (koennte ja so ein "Hurra, toll, dass wir endlich auch dabei sind!"-Debakel werden :zwinker:), also ich neige eher dazu Pittsburgh's aktuellerer PO-Erfahrung den Vorzug zu geben: 4:3 fuer die Pens.
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

wenn die buttman-mafia ihren gestreiften schergen anweisen, den pissburgher qualitäten, wie stockschlagen und stechen, headshooting, charching, boarding und crosschecking, ungestraft entfalten zu lassen, dann gute nacht tampa.

sollte es widererwarten fair zu gehen, also mit penalties, und die bolts finden zu ihrer powerplaystärke, haben die jungs aus tampa gay sogar ne chance...

...obwohl, das einzige was die babyblauen dummvögel noch können (außer wie oben), ist penalties killen  :rolleyes:

es wird einen sieger nach mindestens 6 spielen geben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert