1. PO Runde: PIT (4) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 11:35:22
Kann schon s1, aber so steht das da nicht. Beschwer dich bei Bettman... :grins:

Da würden mir gleich einige Sachen einfallen die ich Gary gerne sagen würde :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 11:35:22

der ist beschwerderesistent...da kannste eher mit der Chinesischen Mauer diskutieren.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 08:26:59
Brewer ist Nr.6 in dieser Statistik:  http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm  :grins:

was eig. falsch ist, denn er teilt sich gemeinsam mit anderen, Platz 3  :klugscheiss:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Habe gerade die Stats gesehen. Und da fällt auf das Brewer wohl zur Zeit zählen lernt. Denn in der Serie hat er nun.
1 Tor, 2 Assist, 3 Punkte, 4 Hits, 5 Blocks (leider hat er erst 5 Schüsse, sonst hätte das nun gigantisch gepasst)  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Mit dem 5:1 heute in Pittsburgh hat man die Serie nun wieder ausgeglichen. Was sehr wichtig ist, denn somit ist man nun wieder bei null. Bemerkenswert ist, das unser PP wieder funktioniert, es hat sich gezeigt das es mit dem Anspielen im Slot in dem Vinny wartet, wirklich genial ist. Denn so hatte Pittsburgh fast keine Chance gegen uns Breaks zu laufen, und das obwohl wir in der Disziplin leider letzter (17 Gegentore in Überzahl) in der Regular Season wurden. Und das absolute lustigste war ja, das Öhlund sogar das Tor treffen kann. Es war zwar leer (was sollte es auch sonst sein) aber somit hat er wirklich in seinem zweiten Play Off Spiel bei uns sein insgesammt erstes Tor im 140 Spiel erzielt  :up:  Da frägt man sich, wenn er in den Play Off´s bei uns jetzt den Schnitt weiter durchhält bekommen wir dann einen Offensiv Defender Öhlund zu sehen?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

enemy1291

Schön die PENS haben gewonnen. konnte leider erst die Wiederholung schauen.

Aus meiner Sicht wars im Grossen und Ganzen ausgeglichen.
Denke aber die PENS werden die Serie für sich entscheiden auch wenn die Stars fehlen und kaum eine andere Tormaschine angeworfen wird.
Ist ähnlich wie letztes Jahr als die PENS gegen die Habs spielten. Damals spieleten die PENS zwar das atraktivere Hockey dekten Price mit Pucks ein und wirbelten überes Eis aber die Habs verteidigten einfach zu konsequent und hatten einen überragenden Goali, andem man aus meiner Sicht schlussendlich scheiterte.

Wird wohl noch hart werden und alles andere als ein Spatziergang, denn Offensiv spielt Tampa einfach geiles Hockey, aber das wird in den PO halt selten belohnt!
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2011, 10:10:36
Wirklich bärenstarker Fleury so kann es weitergehen  :headb:

Von mir aus auch!  :up:

Allerdings hat gerade das 1.Drittel gezeigt, zu welcher Leistung Tampa fähig ist und daher sollte man noch nicht in allzu grosse Euphorie fallen.
Der Sieg hat die Chancen auf ein Weiterkommen mit Sicherheit nicht verringert, aber es steht noch ein hartes Stück Arbeit bevor!

Let´s go Pens!  :clap:

Sabres90

Wirklich bärenstarker Fleury so kann es weitergehen  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Bärenstarker Fleury der in dieser Form schwer zu bezwingen ist, aber auch Roloson mit einigen Glanztaten vor allem im 2. drittel! Geiler Hit von Orpik an Stamkos, da war gleich zu sehn in welche richtung es in dieser Serie geht. Gestern hat mMn entschieden wer das erste Tor macht, zum Glück waren das die Pinguine aus der Stahlstadt!

Eishockeyreisen

Na wenn man nicht einmal das Leere Tor trifft (Martin und Stammer) dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern das man verliert. Dabei war in dem Spiel sogar ein Sieg drin, daher ist es um so ärgerlicher das man so unfähig war, die Chance zu nutzen.
Das zweite Spiel kann ich nicht sehen Live, da wir dann auf einem ganzen Seetag sind. Und ich dann lieber auf die Abendshow gehe, zur Not kann ich es mir dann ja in Florida noch anschauen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 13. April 2011, 15:16:19
Sowas gibt es in der goldenen Stadt auch ohne Snowman schon seit Jahren. Generell möchte ich daher schonmal festhalten, dass Pittsburgh generell immer einmal besser ist als Tampa!  :grins:

Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber bei mir ist die letzte Rasur erfolgt, der Playoff-Bart kann wachsen!

Let the show begin!!!

Ich bin im Moment auf einem Kreuzfahrt Schiff. Zwischen Nassau (Bahamas) und Colemar (Mexiko)  :headb:
Und das mit dem Bart sehe ich so. Zuerst rasiert man sich und dann den Gegner...(passt zwar aktuell vom Text her nicht, aber man kann es sich ja denken...... :lachen: :lachen:)..

http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=558720

Stormrider1984

Rubbershark

Sowas gibt es in der goldenen Stadt auch ohne Snowman schon seit Jahren. Generell möchte ich daher schonmal festhalten, dass Pittsburgh generell immer einmal besser ist als Tampa!  :grins:

Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber bei mir ist die letzte Rasur erfolgt, der Playoff-Bart kann wachsen!

Let the show begin!!!