1. PO Runde: SJ (2) vs. LAK (7)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

leeroy kincaid

ich kann mir nicht vorstellen, dass die kings ohne kopitar und williams auch nur eine kleine chance haben.

sharks in mindestens 4 spielen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Ich hoffe auf meine Kings. Thornton wird wieder versagen :headb:

Kings in 7
Moves like Jagr

Günne88

viele sehen die Sharks als klaren gewinner der Serie, mich eingeschlossen. Sweep aber vieleicht ist genau das die chance der Kings.keiner rechnet mit ihnen...

goFLYERS

Jupp, ohne Kopitar wird bei den Kings net viel laufen..........

und Joe usw. werden Quick die Pucks um die Ohren ballern............. :clap: :clap:

Die SHARKS gewinnen die Serie 4-0

parise

heatley, marleau, thornton . kings ohne kopitar . sharks mit nem sweep

Jake The Rat

Ich hoffe, Klapskasper Quick (der mit dem Stahlhelm :devil: ) kriegt ordentlich die Hütte voll, & Niemi knüpft an letzte Saison an. SJS in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:sj: - - - :la:

Regular Season: 6:3, 0:4, 1:0, 2:3 SO, 3:4 SO, 6:1

Duell der Topscorer: Patrick Marleau 73P (37T) – Anze Kopitar 73P (25T)

Duell der Goalies: Antti Niemi  – Jonathan Quick

Wieder einmal haben die Kings eine starke Season gespielt und stehen zum zweiten Mal in Folge in den Playoffs. Ein großer Anteil daran hat sicherlich Goalie Quick, der sich nochmals steigern konnte und wieder eine sehr starke Season hinlegte. Sein Gegenüber Niemi schwächlte nach seinen starken Playoffs 2010 einige Male, doch wenn eben einer in den Playoffs aufdrehen kann, dann er. Die Kings stehen außerdem vor einem weiteren Problem: Superstar, Topscorer und Playmaker Kopitar wird verletzt ausfallen – ihn zu kompensieren wird wohl nicht möglich sein.

Mein Tipp: Ohne Kopitar werden es die Kings schwer haben, zumal die Sharks in der Tiefe sicherlich auch einige Vorteile haben. Aber ich mag Quick sehr gerne und hoffe, dass er über sich hinauswachsen kann und die Serie lange offen hält - 4:3 San Jose

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: