1. PO Runde: DET (3) vs. PHO (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:50:29

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Detroit wird rechtzeitig den Schalter umlegen. Sie gewinnen die Serie in 6 Spielen.

Decki

Moves like Jagr

Lindy488

Glaube auch: Wieder wird es ein enges Duell, wieder gewinnen die Wings!

Rubbershark

Phoenix ist zwar eine hohe Hürde, aber die Wings überspringen sie in 6 Spielen!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Püppy

Ich hoffe das es nicht so ne knappe Geschichte wird wie letztes Jahr. Wings in 5.

Giguere

Wings in 6,da setzt sich wieder die größere Erfahrung und größere Tiefe durch.

Eishockeyreisen

Die Simpsons in 5. Denn wer in das Stanley Cup Finale kommt. Muß bekanntlich jeden vorher schlagen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Maaaaannn:  :wand: Wieso muessen sich Bryz und Dats wieder in der ersten Runde bekriegen? Klar ist Detroit Favorit, andererseits wuerde ich den Kojoten dieses Jahr mehr goennen als nur die erste Runde... :gruebel: :heul: :gruebel: :heul: :gruebel: :down: :grins: OK, das grosse Detroit wird sich wohl mal wieder von seiner verheerendsten Seite in diesen PO's zeigen: 4:2 fuer Motor City. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

goFLYERS

Die Wings werden es sich net nochmal so schwer gegen die Yotes machen, wie letztes Jahr.............. :gruebel:

Die Wings setzen sich in 5 Spielen durch........... :brech: :brech:

three$bill

schwer zu sagen. Die Wings taten sich gegen die Wüstenfüchse in der abgelaufenen Saison ziemlich schwer. Das zeigte sich auch schon bei dem letzten Aufeinandertreffen in den Playoffs.

Wird eng und ob hier der Heimvorteil wirklich Heimvorteil ist ? Det in 6  :gruebel:

Edit: @Sabers: könntest du noch eine Umfrage eröffnen, so dass man Tendenzen sieht, wie die Tribute-Fachmänner die Serie enschätzen ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Jake The Rat

PHX! Nicht PHO! :wand: :motz: :grins:
Wenn diese beiden Franchises näxtes Jahr auf1andertreffen, werden m1e Sympathien bei Winnipeg s1; aber aktuell sind sie bei Detroit. Abgesehen davon sind die Wings 1fach das bessere Team. DET in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:det: - - - :pho:

Regular Season: 2:1 OT, 2:4, 3:2 OT, 4:5 SO

Duell der Topscorer: Henrik Zetterberg 80P (24T) – Shane Doan 60P (20T)

Duell der Goalies: Jimmy Howard  – Ilya Bryzgalov

Lange Zeit zeigten die Wings diese Season großes Hockey, doch gegen Endeoffenbarten sie einige Probleme, was in der zweistelligen Klatsche gegen die Blues gipfelte. Ein großer Grund ist hierfür sicher die Goalieleistung: Osgood verletzt und MacDonald und McCollum waren alles andere als ein gleichwertiger Ersatz für die No.1 Jimmy Howard. Der ist nun aber wieder rechtzeitig fit geworden und damit dürften die Wings trotz anderer schwerwiegender Ausfälle wie der von Kronwall eine ganz große Sorge weniger haben. Die Yotes spielten wieder unauffälliges, aber erfolgreiches Eishockey und erreichten mehr oder minder ganz klammheimlich erneut die Playoffs. Wieder treffen sie in Runde 1 auf die Wings und dieses Jahr will das Team um die beiden Stars Shane Doan und Ilya Bryzgalov es sicher besser machen.

Mein Tipp: Mit MacDonald im Tor hätte ich glatt auf die Yotes gesetzt. Aber Howard ist zurück und das ist für mich Grund genug, auf die Wings zu setzen, auch wenn es mir lieber wäre, wenn sie gleich in Runde 1 ade sagen - 4:2 Detroit

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: