1. PO Runde: DET (3) vs. PHO (6)

Begonnen von Sabres90, 11. April 2011, 19:50:29

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: Cookie La Rue am 17. April 2011, 20:10:52
Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 16:43:27
Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 21:17:28
Es gibt einfach zu viele Trottel auf dieser Welt. Es geht um Ethik und Moral und nicht um direkten Tierschutz. Man wirft einfach keine toten Tiere zur Belustigung aufs Eis.  :effe:
Ei Ei Ei und das wird in einem Sport gefordert, bei dem Leute vor Freude aufspringen, wenn sich zwei Typen die Fresse polieren ?  :gruebel:
Irgendwie lernst du nur langsam. Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich ? Die machen das freiwillig und werden auch noch gut bezahlt, wie wärs eigentlich lebende Pussies aufs Eis zu werfen, wäre doch noch lustiger wenn die zappeln.  :pillepalle:
Ich frage mal anders. Wieso ist moralisch und ethisch anstößiger eine tote Krake aufs Eis zu werfen, als dass sich erwachsene Männer wegen "nichts" schlagen ?

Verstehe mich nicht falsch, allgemein ist so etwas eher fragwürdig und skeptisch zu beurteilen, aber darauß gleich eine moralische und ethische "Grundsatzfrage" zu basteln halte ich für etwas übertrieben. Es ist Tradition und bleibt im Hinblick auf unserer restlichen Fleischerzeugung ziemlich human !

El Matador hat es gut auf den Punkt gebracht, es ist Ansichtssache und persönliche Einstellung. Aber von einem Al mehr oder weniger auf dem Eis wird die Welt nicht untergehen oder gerettet.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Zitat von: Cookie La Rue am 17. April 2011, 20:10:52
Es gibt einfach zu viele Trottel auf dieser Welt. Es geht um Ethik und Moral und nicht um direkten Tierschutz. Man wirft einfach keine toten Tiere zur Belustigung aufs Eis.  :effe:
Ei Ei Ei und das wird in einem Sport gefordert, bei dem Leute vor Freude aufspringen, wenn sich zwei Typen die Fresse polieren ?  :gruebel:
Irgendwie lernst du nur langsam. Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich ? Die machen das freiwillig und werden auch noch gut bezahlt, wie wärs eigentlich lebende Pussies aufs Eis zu werfen, wäre doch noch lustiger wenn die zappeln.  :pillepalle:

Also wenn du hier schon von Ethik und so sprichst, dann wirst du auch wissen, dass jeder eine andere Ethik verfolgt. Und wenn ich da mit den Gedanken des Utilitarismus denke, ist mir das scheissegal ob die Tiere tot sind oder nicht. Da kann man ruhig mal solche "bescheurten" Vergleiche ziehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Cookie La Rue

Es gibt einfach zu viele Trottel auf dieser Welt. Es geht um Ethik und Moral und nicht um direkten Tierschutz. Man wirft einfach keine toten Tiere zur Belustigung aufs Eis.  :effe:
Ei Ei Ei und das wird in einem Sport gefordert, bei dem Leute vor Freude aufspringen, wenn sich zwei Typen die Fresse polieren ?  :gruebel:
Irgendwie lernst du nur langsam. Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich ? Die machen das freiwillig und werden auch noch gut bezahlt, wie wärs eigentlich lebende Pussies aufs Eis zu werfen, wäre doch noch lustiger wenn die zappeln.  :pillepalle:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Moves like Jagr

sportlichkiel

Die Coyotes bleiben wo sie sind! Nich das ich mich dann Team 2 widmen muss dem ich die Daumen drücke. Mitgehen werde ich defenitiv nicht!!! Bin ich nicht für zu haben, das wäre nicht das selbe irgendwie.
Ich schweife ab. Vielleicht schaffen die Coyotes ja den turn around und sie gewinnen beide Spiele? So von wegen Hoffnung und stirbt, ach ihr kennt das ja :grins:.
PACIFIC DIVISION WINNER

three$bill

Ich freue mich, dass die Wings den fast schon erwartete 2:0 Führung rausgespielt haben. Wie schon im Gamethread gepostet, gehen für mich die Wings gestärkt aus Spiel 2. Mit der Leistung muss man sich vor keiner Mannschaft verstecken.

Jedoch denke ich dass die Yotes ganz anders in Spiel 3 und 4 aufreten werden. Es könnten die "letzten Playoffs" in Pheonix sein  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: sportlichkiel am 17. April 2011, 09:18:26
Wenn du wüsstest das ich auch Anhänger der Roten Teufel bin.  :augenzwinkern: Nürnberg ist doof :up:
Sehr cool, dann sind wir hier ja schon zu dritt :up:! Nürnberg war ein Rückschlag, aber sieht ja weiterhin gut aus mit Klassenerhalt. :smile:

sportlichkiel

Wenn du wüsstest das ich auch Anhänger der Roten Teufel bin.  :augenzwinkern: Nürnberg ist doof :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Lindy488

Zitat von: sportlichkiel am 17. April 2011, 01:34:58
Zitat von: Lindy488 am 17. April 2011, 00:16:37
Zitat von: sportlichkiel am 16. April 2011, 22:06:54
Das erste Drittel hat die Coyotes gekillt! Das war ganz grosses Tennis von Detroit! Nach dem 4:0 hatte ich mit den Play Offs abgewschlossen, aber die gezeigte Moral der Coyotes lässt mir einen Funken Resthoffnung. Jetzt müssen aber beide Heimspiele gewonnen werden! Aber ob das klappt gegen die Red Datsjuks :augenzwinkern:? Ich bin weit davon entfernt den Wings zum weiterkommen zu gratulieren, letztendlich wird sich aber die bessere individuelle Klasse Detroits durchsetzen! Egal wer da aufm Eis ist, Detroit rockt! Das muss man dann auch mal neidlos anerkennen!

So dominant wie Detroit aufgetreten ist, kann sich PHX glücklich schätzen, wenn die Serie über mehr als 5 Spiele geht...
Eigentlich habe ich doch genau das geschrieben :gruebel:
Dann habe ich den Post eben nochmal in weniger Worten zusammengefasst :grins:

sportlichkiel

Zitat von: Lindy488 am 17. April 2011, 00:16:37
Das erste Drittel hat die Coyotes gekillt! Das war ganz grosses Tennis von Detroit! Nach dem 4:0 hatte ich mit den Play Offs abgewschlossen, aber die gezeigte Moral der Coyotes lässt mir einen Funken Resthoffnung. Jetzt müssen aber beide Heimspiele gewonnen werden! Aber ob das klappt gegen die Red Datsjuks :augenzwinkern:? Ich bin weit davon entfernt den Wings zum weiterkommen zu gratulieren, letztendlich wird sich aber die bessere individuelle Klasse Detroits durchsetzen! Egal wer da aufm Eis ist, Detroit rockt! Das muss man dann auch mal neidlos anerkennen!

So dominant wie Detroit aufgetreten ist, kann sich PHX glücklich schätzen, wenn die Serie über mehr als 5 Spiele geht...
Eigentlich habe ich doch genau das geschrieben :gruebel:
PACIFIC DIVISION WINNER

Lindy488

Cookie La Rue

:grins: Du kannst ja mal eine lebende Pussie anfassen und gleichzeitig eine lebende Banane. Was ist der Unterschied ? :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 16. April 2011, 21:42:08
Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 21:36:24
Ethisch verwerflich wäre es, wenn man diese Oktopussies (oder was immer der Plural von Oktopus ist :grins: ) fangen & töten würde, um sie aufs Eis zu werden.
Achso, die machen das also freiwillig.  :lachen:

Nee, die werden gefangen, um sie zu essen; genau wie Bananen angebaut werden, um sie zu essen. Was aber nicht heisst, dass man damit nicht auch was anderes machen kann... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2011, 21:36:24
Ethisch verwerflich wäre es, wenn man diese Oktopussies (oder was immer der Plural von Oktopus ist :grins: ) fangen & töten würde, um sie aufs Eis zu werden.
Achso, die machen das also freiwillig.  :lachen:

Diese scheiss Pussies.....  :grins: