2. PO Runde: VAN (1) vs. NAS (5)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2011, 13:30:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2011, 00:06:30
Was mir auffällt, ist, dass hier über allen möglichen Sche!ss debattiert wird, nur nicht über Vigneault's revolutionäre Reihenumstellung. Vermutlich, weil die niemand mitgekricht hat ausser mir & (will ich mal stark hoffen) Cookie. :zwinker:
Die Twins spielten nämlich gestern nicht wie sonst immer mit Burrows als RW, sondern mit Samuelsson. Burrows bildete mit Kesler & Raymond die 2te Reihe. Da stellt sich doch die Frage: war das 1 1maliges Experiment, oder werden sie gegen NSH wieder so spielen? :gruebel:  Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das erstmal so bleibt.
Den Wechsel hatte er schon in Spiel 6!
Und ich denke nicht, dass das nötig sein wird, denn jetzt braucht Kesler (wahrscheinlich) keine riesige Schützenhilfe mehr um zu punkten.
Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass AV das so weiter durchzieht...
Und die wesentlich beeindruckendere Reihe war für mich, die neue 3. Reihe mit Lapierre als Center!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Was mir auffällt, ist, dass hier über allen möglichen Sche!ss debattiert wird, nur nicht über Vigneault's revolutionäre Reihenumstellung. Vermutlich, weil die niemand mitgekricht hat ausser mir & (will ich mal stark hoffen) Cookie. :zwinker:
Die Twins spielten nämlich gestern nicht wie sonst immer mit Burrows als RW, sondern mit Samuelsson. Burrows bildete mit Kesler & Raymond die 2te Reihe. Da stellt sich doch die Frage: war das 1 1maliges Experiment, oder werden sie gegen NSH wieder so spielen? :gruebel:  Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das erstmal so bleibt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 27. April 2011, 21:56:10
Es geht bei 0:0 los und beide haben erstmal 50% Gewinnchance...

M8 6€ ins Phrasenschw1. :blll: :grins:  Die Nux haben die Presidents Trophy gewonnen & soeben den Titelverteidiger rausgekegelt; da haben sie ganz sicher 1e grössere Chance als 50%, auch gegen Nashville weiterzukommen. Wieviel grösser, ist allerdings die Frage. :gruebel:  Ich sach ma: 80%  :cool:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. April 2011, 22:15:01
jake ist nucks fan, da weißte warum 80% der user gegen die nucks tippen  :cool:

& die übrigen 20% will ich auch noch. :grins: 

Zitatbei mir kommt hinzu, dass ich mal in nashville war...ich hege also sympathie mit den predators  :huldigung:

Das nenn ich mal 1en plausiblen Grund. :rolleyes: :wand:  Ich war mal in Gelsenkirchen, & doch... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 27. April 2011, 21:56:10
Ich tippe nix, aber wieso sollen die Canucks angeschlagen sein ? Spiel 1,2,3 und 7, sogar 6 trotz OT-Niederlage sahen die nicht unbedingt angeschlagen aus. Hab' immer mehr das Gefühl, die meisten haben die Spiele gar nicht in voller Länge selbst gesehen und wollen nur im Pott rühren.  :grins: Deswegen war auch ein Kesler nicht so gesehen worden, der mit Sicherheit die Selke gewinnen wird. (Jaja, ich weiss Datsyuk war lange verletzt !) Die Sedins waren zwar insgesamt unauffälliger aber trotzdem nicht schlecht. Dafür waren Andere auffälliger von denen ich das nicht erwartet hatte.

Und wenn die Preds D so gut gegen die Ducks O waren, frage ich mich wie gut die Preds O gegen die Canucks D spielen wird.  :cool:
seh' ich auch so... Finde die Serie gegen Chicago sollte nicht überbewertet werden. Denke nicht, dass Nashville für die Canucks ein härterer Gegner als Chicago ist!
Mal schauen ob Shane O'Brien den besuch in Vancouver nutzt, um mal wieder das Nachtleben auszunutzen.  :grins:

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Cookie La Rue

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. April 2011, 22:15:01
jake ist nucks fan, da weißte warum 80% der user gegen die nucks tippen
Und von einem Einzigen lassen sich alle auf der Nase rumtanzen... :lachen: Ist ja schlimmer wie der Rattenfänger von Hameln...  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

jake ist nucks fan, da weißte warum 80% der user gegen die nucks tippen  :cool: ob sie die spiele sehen bzw. gesehen haben, steht dann auf einem anderen blatt.
bei mir kommt hinzu, dass ich mal in nashville war...ich hege also sympathie mit den predators  :huldigung:

Cookie La Rue

Ich tippe nix, aber wieso sollen die Canucks angeschlagen sein ? Spiel 1,2,3 und 7, sogar 6 trotz OT-Niederlage sahen die nicht unbedingt angeschlagen aus. Hab' immer mehr das Gefühl, die meisten haben die Spiele gar nicht in voller Länge selbst gesehen und wollen nur im Pott rühren.  :grins: Deswegen war auch ein Kesler nicht so gesehen worden, der mit Sicherheit die Selke gewinnen wird. (Jaja, ich weiss Datsyuk war lange verletzt !) Die Sedins waren zwar insgesamt unauffälliger aber trotzdem nicht schlecht. Dafür waren Andere auffälliger von denen ich das nicht erwartet hatte.

Und wenn die Preds D so gut gegen die Ducks O waren, frage ich mich wie gut die Preds O gegen die Canucks D spielen wird.  :cool:

Es geht bei 0:0 los und beide haben erstmal 50% Gewinnchance, schauen wir mal wohin das Pendel schlägt.
Go Canucks Go  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

moose1961

El Matador

Angeschlagene Nucks gegen hungrige Preds?! :devil: :grins: Na wenn das nicht viel verspricht! Irgendwie sympatisieren mir die Preds mehr, wenngleich es äußerst schwer wird, aber nicht unmöglich. Kann mich nicht entscheiden für was ich tippen soll. Somit Nucks in 6 oder Preds in 7.  :gruebel:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Amonte10

Jawoll, freue mich schon auf das ausverkaufte Sommet Center mit der geilen Atmosphäre!  :headb:

Bin gespannt, wie Bobby Lou sich schlägt. Ich sage dennoch: Preds in 6 - und das ist auch gut so!  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Ja, die Preds koennten es schaffen, aber richtig glauben kann ich das irgendwie nicht. Die Loecher in der Defense (dem eigentichen Steckenpferd der Preds) moegen noch kein groesseres Problem gegen die Enten dargestellt haben, aber die Nux werden ihnen das nicht verzeihen (es sei denn die Preds aendern das noch): Nux in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Zitat von: parise am 27. April 2011, 18:36:01
...sedin's und kesler waren nicht wirklich so zu sehen...
Nicht wirklich, Ryan Kesler hat eine brilliante Serie gespielt und Jonathan Toews fast im Alleingang am Toreschiessen gehindert und zu einer -4 bilanz verholfen, während er +4 hatte. Nur um den auszuschalten, muss man halt offensiv etwas einbüssen...
Und die Sedins haben in den Spielen 1-3 gut gespielt!

Mal ne Frage an diejenigen, die die Ducks-Preds-Serie geschaut haben (hab selbst nichtmal Highlights geschaut... :schaem: ) : Setzt Barry Trotz hart auf Match-ups (Joel Quenneville war in der Serie ja fast unerträglich)? Alles was ich gehört hab, ist dass die Reihe um Smithson und Tootoo (kann mich nicht entsinnen, wer der dritte war) die 1. Reihe der Ducks einigermassen gut in Schach gehalten hat.

Könnte mir eben gut vorstellen, dass er die Reihe dann auch auf die Sedins ansetzt und Kesler dadurch offensiv ne gute Serie haben könnte...

parise

Zitat von: Püppy am 27. April 2011, 18:07:40
Die Preds sind schon mit der Offense der Ducks irgendwie fertig geworden, das werden sie in 4 Spielen auch gegen die Nucks schaffen. Preds in 6

schließe ich mich an . sedin's und kesler waren nicht wirklich so zu sehen . wenn ein team sie ausschalten kann . dann die preds . go go go

Püppy

Die Preds sind schon mit der Offense der Ducks irgendwie fertig geworden, das werden sie in 4 Spielen auch gegen die Nucks schaffen. Preds in 6