2. PO Runde: WSH (1) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:36:28

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 02. Mai 2011, 13:59:19

Sollte Washington ausscheiden wird wohl Boudreau nicht mehr zu halten sein...

vielleicht ziehts ihn nach NJ?! sofern hitchcock nicht will - wobei du hast recht . die qualität is auf jeden fall da bei den caps . nur in der postseason läufts nicht so richtig . da kann fehlende routine auch keine ausrede sein - ovi hat schon n paar playoff games, gleiche wie semin, knuble, arnott etc . vielleicht macht sich jetzt vielleicht doch die torwartposition bemerkbar?! sicherlich hat neuvirth ne top season gespielt . nur reicht das auch in den playoffs bzw. für nen cup run?!  :gruebel:

El Kabong

Als Caps Fan kann man nur sagen das Wideman hoffentlich Dienstag und Mittwoch wieder spielen kann. Schultz ist der Vollpfosten schlechthin.
Tja, ansonsten haben die Caps deutlich besser gespielt als in Spiel 1, doch das PP muss besser werden. Die Serie ist noch nicht verloren.
Es gibt sicher hier einige im Forum die nicht so ein langes Eishockeygedächtnis haben, aber 2003 haben die Caps schon mal gegen Tampa in den Playoffs gespielt, damals hat Washington die ersten beiden Spiele in Tampa gewonnen und dann sang und klanglos in 6 Spielen ausgeschieden.
Also, warum sollte Washington kein 2:0 Rückstand drehen, andere Teams schaffen das auch. Da ist noch nichts entschieden.

Sollte Washington ausscheiden wird wohl Boudreau nicht mehr zu halten sein. Ich mein mit dem Team muss man mehr erreichen, schon letzte Saison war das deutlich zu wenig und sollte man jetzt gegen Tampa Bay scheitern wäre das wieder eine verlorene Saison.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Darkclaw77

Zitat von: Leafsfan am 02. Mai 2011, 03:59:30
Herrlich. Die Capitals bekommen, wie jedes Jahr, mal wieder nichts auf die Reihe in den Playoffs  :headb:

die trauer hält sich in grenzen  :up:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 02. Mai 2011, 03:59:30
Herrlich. Die Capitals bekommen, wie jedes Jahr, mal wieder nichts auf die Reihe in den Playoffs  :headb:

Mehr gibt's da bisher nichts zu sagen! Die Bolts sollen jetzt gefälligst ein Heimspiel gewinnen, damit sie die 3 Matchbälle haben :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Das ist der absolute Wahnsinn. Beide Spiele in Washington gewonnen. Nun wenn man jetzt nicht das Finale erreicht, dann wohl niemals mehr. Roli mal wieder wenn man ihn brauchte der Spieler bei uns. Jetzt nur noch zuhause weiter geduldig spielen, ja nicht zuviel wollen wie die ersten Spiele zuhause gegen Pittsbrugh. Denn dann könnte es wirklich was werden. Ich finde es einfach nur KLASSE. Was jedoch zuhause wieder besser werden muß ist unser PP. Hier kommen wir fast nicht in die richtige Position, aber was soll es. Hauptsache es geht am Dienstag oder Mittwoch gut  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Tyrell ist im Krankenhaus zur Untersuchung. Er ist die Treppe runtergefallen und hat sich dabei den Fuss verdreht. Dies ist kein Quatsch auch wenn ich dies für am Anfang gehalten habe, als ich es erfuhr. Daher gute Besserung Dana Tyrell. Und somit hat sich Boucher nun entschieden. Er nimmt den Mittelweg aus Angriff und Abwehr. Denn er verschafft Blair Jones sein erstes Play Off Spiel. Eine entscheidung die ich durchaus verstehen kann. Denn er wird nun Nathan Thompson zu Vinny und Purcell stellen (sie spielte als öfters in der Saison zusammen, als Gagne ausfiel). Und Jones ist einfach im vierten Block (Defensive) stärker wie Ritola, sein weiterer Vorteil er kann durchaus Bully spielen, was ja bei uns eher eine Problem ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Gagne und Kubi werden heute beide fehlen. Was sie haben kann man sich ja fast denken. Man hat sie zwar laut Boucher als Day to Day eingestuft, gegenüber der Presse. Aber zumindest bei Gagne dürfte wohl klar sein. Diese Saison ist wohl vorbei.
Den Platz von Kubi wird Jones bekommen. Wer anstelle von Gagne spielt wird sich vor dem Spiel entscheiden. Da stehen ein Tyrell sowie ein Ritola in den Startlöchern. Dabei kommt es darauf an, wie er spielen will. Soll nur der Platz von Gagne eingenommen werden wird es Ritola sein. Will er etwas defensiver spielen lassen. Dann wird Tyrell spielen. Dies hat Boucher selbstverständlich nicht beantwortet. Aber ich denke er wird nur den Platz von Gagne tauschen. So das Ritola zum Einsatz kommt.

OA-AO

Hoffentlich hat der gute Simon nicht Schlimmeres abbekommen, auf jeden Fall gute Besserung an ihn und Kubina.

Zum Spiel: Verdiente Niederlage der Caps, ueber weite Strecken saft-, kraft- und ideenloses Gehabe, was man da an den Tag gelegt hat, mit Ausnahme des 1. Drittels. Haetten die Caps so weiter gespielt wie im ersten Abschnitt, haette Tampa kein Land gesehen (trotz Rolie), da muss eine Antwort gleich im 2. Spiel kommen, sonst wird das auch dieses Jahr nichts mit dem grossen Wurf... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Gagne ist ja zuerst mit dem Kopf aufgeschlagen.Sah ganz übel aus und mein erster Verdacht war Gehirnerschütterung.

Eishockeyreisen

Gagne und Kubi haben heute einen Termin im Krankenhaus. Da wird sich dann entscheiden ob beide morgen Spielen können. Gagne hat gestern kurz nachdem er in die Kabine kam, sofort zuhause angerufen, das es ihm so weit gut geht. Was genau beide haben, wird wie üblich nicht gesagt. Allerdings sagt es doch schon was, wenn beide ins Krankenhaus gehen.

The Captain

Da hat man aber krass die Unterschiede zu den Rags gesehen.Die Offensive der Bolts nutzt einfach ihre Chancen eiskalt aus.Dafür steht die Verteidigung nicht so gut und 2-3 war auch Eisen im Spiel. Trotzdem verdienter Sieg :)

Sabres90

Echt super vom Lightning, so kann es gerne weitergehen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Gratulation an den Lightning. Überraschend starke Leistung. Besonders Downie spielt tolle Playoffs bislang.

Decki

Zitat von: Darkclaw77 am 30. April 2011, 03:56:49
Pech für gagne beim hit von hannah, hoffentlich ist er bald wieder fit!

Hoffentlich hat Gagne nicht wieder eine Gehirnerschütterung das hat er nun gar nicht wieder verdient. Get well soon Gags
Moves like Jagr