2. PO Runde: WSH (1) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:36:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also für mich haben weniger die Spieler versagt von den Caps als viel mehr Boudreau. Denn was er sich dabei dachte, immer seine Topstürmer zu bringen wenn auf Lightning seite die Defensiv typen wie Öhlund, Brewer, Hall, Thompson, Downie, Bergenheim und Moore auf dem Eis waren, das wird wohl auser ihm keiner Verstehen. Klar in Tampa Bay hatte man den letzten Wechsel, und da ist Boucher im Vorteil, aber das war in Washington ja schon das gleiche. Dagegen konnten sich Spieler wie Lecavalier, St. Louis, Stamkos usw. mit Gegenspielern wie Schultz und Hannen amüsieren. Und da bringt es ihm nichts sich darüber zu beschweren, das ein Bäckström oder sonst wer nicht trifft. Denn wenn dir in jedem Spieler praktisch schon einer wie Downie oder Thompson auf den Füssen steht, bevor man überhaupt an den Puck kommt, dann kannst du den besten Spieler nehmen. Der wird auch kaum Wirkung haben. Dazu kam ein PP, welches man wohl besser in die Kategorie Ideenloß einstuft. Denn ständig den Puck von hinter der mittellinie hinter das Tor dreschen, um ihn dann über die Kombi Roli - Öhlund oder Roli - Hedman wieder zurück zu bekommen, spricht auch nicht gerade für viel taktisches Verständnis.
Aber eines muß man den Caps zu billigen, sie haben es versucht. Und das kann ihnen keiner nehmen. Nur muß man halt in den Play Off´s mehr bieten können, als ein Trainer der entweder nur ein reines Angriffs Eishockey bieten kann, oder ein Defensiv Eishockey das keines ist. Und solange dieser Trainer dort noch Trainer ist. Werden sie auch niemals in den Play Off´s erfolgreich sein.
So jetzt können die Caps Fans wieder sagen. Das ich keine Ahnung habe. Das habe ich vermutlich auch. Aber eines ist Fakt. Seine Play Off ausbeute ist nicht gerade gut. Und das mit Spielern, die durchaus zu mehr in der Lage sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

da hast du schon recht . die punkteausbeute war wirklich desolat . aber nicht nur von backstrom . ovechkin hätte auch mehr zeigen müsse, so auch semin, arnott und knuble auch . die caps sind an ihrer offense gescheitert , gleich wie die flyers (wobei dir ja noch ne minichance haben) . vorallem im gestrigen game 4 wirkten sie ehr verzweifelt und nahmen eher ungewöhnliche strafen in der offensivzone . die bolts haben das clever gespielt und praktisch jeden fehler der caps ausgenutzt . das wird dann frustrierend vorallem wenn deine topstars weit weg von ihren qualitäten sind .

Lindy488

Zitat von: parise am 05. Mai 2011, 09:37:29
Zitat von: Lindy488 am 05. Mai 2011, 09:31:16
Glückwunsch an den Lightning. Echt unglaublich. Purcell wieder mit einem Assist nach dem anderen und Downie mit 12P in nur 10G :up:! Aber was bitte denken sich die Caps dabei, so einen Sch..... zu fabrizieren? Wie von allen guten Geistern verlassen. Die Leistung von Schlüsselspielern wie Backstrom ist unter aller Sau, anders kann man es nicht sagen :wand:.

@ lindy: boudreau hat es in der nachfolgenden pressekonferenz gut gesagt bzgl backstrom . keiner kann ihm vorwerfen das er es nicht versucht hätte . er plagt sich schon lange damit rum das offensiv einfach nichts zählbares rauskommt, er hatte auch im game 4 einige gute möglichkeiten, nur nutzte er die einfach nie . so sah es zumindest boudreau

Darum geht es mir auch gar nicht :smile:. Nur alle Versuche hin oder her - 2 Punkte in 9 Spielen sind für einen Spieler seiner Qualität einfach nur desolat. Als es drauf ankam, war er nicht da.

parise

Zitat von: Lindy488 am 05. Mai 2011, 09:31:16
Glückwunsch an den Lightning. Echt unglaublich. Purcell wieder mit einem Assist nach dem anderen und Downie mit 12P in nur 10G :up:! Aber was bitte denken sich die Caps dabei, so einen Sch..... zu fabrizieren? Wie von allen guten Geistern verlassen. Die Leistung von Schlüsselspielern wie Backstrom ist unter aller Sau, anders kann man es nicht sagen :wand:.

@ lindy: boudreau hat es in der nachfolgenden pressekonferenz gut gesagt bzgl backstrom . keiner kann ihm vorwerfen das er es nicht versucht hätte . er plagt sich schon lange damit rum das offensiv einfach nichts zählbares rauskommt, er hatte auch im game 4 einige gute möglichkeiten, nur nutzte er die einfach nie . so sah es zumindest boudreau

Lindy488

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 05. Mai 2011, 07:26:07
Mal sehen, wann sich Hulk Hogan wieder im St Pete's sehen lässt  :up:

Fedotenko - Sean Bergenheim
Khabibulin - Roloson
Boyle - Bergeron
Richards - Stamkos
Andreychuk - Brewer
St Louis - St. Louis  :grins:
Kleiner Einwand.
Sydor - Brewer (Wie Sydor damals bekommt Brewer die Aufgabe die gegnerische Top Line auszuschalten).
Andreychuk - Moore (Wie Andreychuk in seinen letzten Jahren. Ist Moore genau der Typ Spieler den man so gut wie nicht sieht, aber der an jedem Angriff von seinem Team beteiligt ist).

P.S. Hulk soll gestern im Stadion gewesen sein. So hieß es zumindest in der St.Pete Times. Aber ich denke das was Du sehen willst, wird er wohl in einem der nächsten Spiele vor dem Spiel machen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Klasse Leistung von den Bolts. Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Wieder trifft die dritte Reihe doppelt. Echt stark wie ein Moore oder ein Bergenheim da in die Bresche springen. Auch der Abwehr muss man in meinen Augen ein großes Lob zusprechen. Kann zwar nur von den 2 ersten spielen sprechen aber diese offensive fast kalt zu stellen... :up:

Leafsfan

Mal sehen, wann sich Hulk Hogan wieder im St Pete's sehen lässt  :up:

Fedotenko - Sean Bergenheim
Khabibulin - Roloson
Boyle - Bergeron
Richards - Stamkos
Andreychuk - Brewer
St Louis - St. Louis  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

*sing* FINAAAALLLEEEE OHO *sing* FINAAALLLEEEE  :headb:
Der Lightning steht mit dem heutigen Sieg gegen die Caps zum zweiten mal nach 2004 in der Franchise Geschichte im Finale  :headb: :headb: :headb:
Und das mit einem Sweep, wie damals auch.....  :headb:  Ich wenn man darauf vor der Saison getippt hätte, hätte man sehr, sehr viel Geld gewonnen.
Aber jetzt wird es mit Boston wirklich sehr, sehr schwer. Denn irgendwie haben wir in Boston immer unsere Probleme. Aber wie gesagt, wer hätte damit gerechnet uns im Finale zu sehen. Und das ist die Stärke die man ausspielen kann. Man kann hier nun völlig unbeschwert aufspielen. Und wer weiß, wenn es uns gelingen sollte, im Boston ein Spiel zu holen. Könnten auch die Bruins dann etwas nervös werden....... Naja träumen ist ja mal erlaubt.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 04. Mai 2011, 18:22:27
Ich hoffe das die Caps das Spiel heute gewinnen. Ich gehe nicht davon aus das sie die Serie noch gewinnen werden, ich will das die Caps zuhause die Serie verlieren und die Fans direkt von der ersten Sekunde an ein "FIRE BOUDREAU" schreien.

Ehrlich ich wünsche Dir das die Verantwortlichen endlich reagieren. Und Boudreau entlassen. Denn was er in den letzten Jahren mit dem Team hingebracht hat, ist wirklich schon mehr als nur enttäuschend. Klar er hat die South East als gewonnen. Dies allerdings auch gegen Teams wie Carolina, Atlanta, Florida und Tampa Bay die allesamt in den letzten Jahren mehr durch schwache Leistungen aufgefallen sind, als durch was anderes. Und daraus resultierend ja auch die Eastern Conference da man einfach die Möglichkeit hatte gegen diese Teams oft zu spielen, was viele Punkte einbrachte (vom gleichen profitierte ja auch Vancouver in der Saison). Und über die Leistung in den Play Off´s braucht man wohl nicht viel zu sagen. Seine Stat. sagen schon alles.

El Kabong

Ich hoffe das die Caps das Spiel heute gewinnen. Ich gehe nicht davon aus das sie die Serie noch gewinnen werden, ich will das die Caps zuhause die Serie verlieren und die Fans direkt von der ersten Sekunde an ein "FIRE BOUDREAU" schreien.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 04. Mai 2011, 09:39:07
Zitat von: Lindy488 am 04. Mai 2011, 09:35:59
Zitat von: Leafsfan am 04. Mai 2011, 03:31:53
Kanadische Teams würde ich persönlich fast immer amerikanischen Teams vorziehen, weil dort Hockey eben Tradition hat und noch gelebt wird.

Gibt ein, zwei Ausnahmen :zwinker:, aber generell sehe ich das auch so.

Die Habs und die Montreal Canadians?  :augenzwinkern:  :grins:

So in etwa :augenzwinkern:. Ansonsten ist Buffalo geografisch ja auch beinahe ein kanadisches Team und von der Begeisterung her sowieso :grins:.

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 04. Mai 2011, 15:41:59
Wow die spielen ja heute schon wieder.  5 Spiele in 8 Tagen für die Bolts. Ganz schön hart aber okay, wenn sie heute alles klar machen, haben sie ja sicherlich ein bißchen um sich zu erholen. 6 Spiele in Folge gewonnen. Respekt für diese Teamleistung.  :huldigung: Darf jetzt nur nicht abreißen heute.

Ja seit man von 6 (Verteidiger) - 12 (Stürmer) auf 7 - 11 umgestellt hat, hat man noch kein Spiel verloren.

Püppy

Wow die spielen ja heute schon wieder.  5 Spiele in 8 Tagen für die Bolts. Ganz schön hart aber okay, wenn sie heute alles klar machen, haben sie ja sicherlich ein bißchen um sich zu erholen. 6 Spiele in Folge gewonnen. Respekt für diese Teamleistung.  :huldigung: Darf jetzt nur nicht abreißen heute.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 04. Mai 2011, 09:39:07
Zitat von: Lindy488 am 04. Mai 2011, 09:35:59
Zitat von: Leafsfan am 04. Mai 2011, 03:31:53
Kanadische Teams würde ich persönlich fast immer amerikanischen Teams vorziehen, weil dort Hockey eben Tradition hat und noch gelebt wird.

Gibt ein, zwei Ausnahmen :zwinker:, aber generell sehe ich das auch so.

Die Habs und die Montreal Canadians?  :augenzwinkern:  :grins:

Nein, eine Ausnahme heißt Buffalo :headb:

Respekt an die Bolts, ein Sweep gegen die Caps, das wäre ja was :pillepalle: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: