2. PO Runde: PHI (2) vs. BOS (3)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:53:14

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Naja, Spiel abhacken und den Kopf für Spiel 2 frei machen.........noch ist nix verloren........... :zwinker: :zwinker:

three$bill

Jetzt wollte ich mir gemütlich Hockey an sehen und dann zack sind die Flyer schon zerstört  :ee: ... Jetzt muss ich auf espn warten bis die das Spieler wieder zur Verfügung stellen  :rolleyes:

Aber aus dem Stegreif ... oh oh Flyers  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Jo, wenn sich nen Krejci wieder verletzt, und wir nen Gagne wieder bekommen ( der hat keine unwichtigen Tore geschossen last year in der Serie ) und wir vielleicht Backlund ins Tor stellen , könnte die Serie noch spannend werden........... :grins: :grins: :grins: :grins:

Ne mal im ernst, das war heut gar nix auf FLYERS Seite............Wird Zeit das HOMER wieder eingreift und den Arbeitsverweigerern in den  :popo: :popo: :popo: :popo: tritt............ :grins: :grins:

Frechheit so ne Leistung.......... :motz: :motz:

parise

war im vorjahr nicht anders . zumindest habt ihr das auch verloren . am ende habt ihr das ding aber auch noch gewonnen . von dem her is noch nichts verloren . nur heite war das wenig von philly . gegen so ein bruins-team sollte man sich was einfallen lassen

Günne88

besser kann man nicht in eine Serie Starten  :rolleyes:  :wand:  :lachen:

hockeyfan

Die Flyers: 4:3

Wird wieder ein kracher wie in den letzten Play-Offs.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

ectfan

also ich denke, das wird eine noch engere Serie als die beiden Conference-Quartelfinal-Serien der beiden Protagonisten.
am ende, werden sich die Bruins in 7 Spielen durchsetzen, durch ein Tor von Horton in Game 7, 59:59 zum 4:3!!

goFLYERS

Pfoah, die Bruins wollt ich eigentlich net in den POs gegen die FLYERS sehen dieses Jahr................ :motz: :motz:

Klar wollen die Bären auch die Schmach vom letzten Jahr wieder gut machen, ABER die Formkurve zeigt bei den FLYERS nach oben :headb: :headb: ( beim Goalie bin ich net sicher  :confused: )

FLYERS in 6 .............

:phi: :phi: :phi: :phi:

Günne88

vorne weg, ich freu mich riesig auf diese Serie. :clap:

man sollte den Pronger-faktor nicht vergessen. lange hat er gefählt, kam er erst in den letzten 1 halb Spielen zum einsatz. mit ihm ist das noch ein ganz anderes Team bzw. Defense.
die Flyers haben genau so eine Serie gebraucht wie die gegen die Sabres.weiter aber knapp.sie haben gesehen das sie für die letztjährigen Playoffs nix mehr bekommen und es diese Jahr wieder von vorne los geht.auch ein grund warum man sich so schwer getan hat gegen die Sabres.viele sind bzw waren Mental einfach noch nicht da wo sie sein sollten um Playoff hockey zu zeigen.

Thomas holt 2 Spiele mehr nicht. Flyers in 6

so und nu zum einstimmen   :headb:

Tirima

Wird schwierig, ich erwarte eigentlich wie fast jeder hier ne enge Kiste.
Ziemlich interessant finde ich eigentlich das man fast sagen könnte das die Stärken der Bruins die Schwächen der Flyers sind. Starkes Goaltending und stabile Defense auf der Seite der Bruins und vielleicht am Besten besetzte Offensive neben Vancouver und auf jeden Fall bessere Specialteams auf der Seite der Flyers.
Ich bin ja momentan noch überrascht genug das die Bruins weiter gekommen sind, da sie ja die letzten 4 Game 7's verloren haben und letztes Jahr einen Kollaps epischen Ausmaßes erlebt haben. Ich hab die Flyers-Spiele nicht gesehen und kann nicht genau beurteilen inwiefern bei denen der unbedingte Wille und auch Nervenstärke vorhanden ist, doch bei den Bruins habe ich vor allem letzteres vermisst. Aber auch beim Einsatzwillen haben mich nur wenige Bruins-Spieler überzeugt (vor allem Peverley, der unfassbares Skatepensum an den Tag gelegt hat). Wenn die Bruins es schaffen wieder mit 4 Lines anzutreten (Die 1. und 4. Reihe fanden zu großen Teilen nicht statt) und vor allem ihr grottiges Powerplay in den Griff zu kriegen sehe ich sie leicht im Vorteil, wenn nicht siehts düster aus.
Aber als Bruins-Fan muss ich ja einfach Boston in 7 sagen:headb:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

roman441

Flyers in 6 ist mein Tipp
aber eigentlich ist es mir egal wir haben mal wieder alle Saisonziele erreicht.
Nach der Vorrunde vor den Pussys
In den PO´s weiter als die Pussys

Lindros88

Ich denk es wird eine sehr enge Serie. Wenn Philly das Goalieproblem in den Griff bekommt und Boucher das Vertrauen spürt dann sollte sich aber die bessere Tiefe im Kader der Flyers durchsetzen, denke es wird aber über 7 Spiele gehen.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Auf jedenfall wird das eine top Serie werden. Flyers in 7

Mein Bart sieht bald so schlimm aus wie der von Scott Hartnell :grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Tim Thomas wird den Unterschied machen, Boston in 6.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...