2. PO Runde: PHI (2) vs. BOS (3)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2011, 08:53:14

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Die Flyers haben sich die Bruins doch zurecht gelegt so wie sie's brauchen.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 06. Mai 2011, 15:52:43
Leino und Timonen hab bekannt gegeben wen die Flyers ausscheiden sollten werden sie zur WM stoßen.
Na super sind also manche schon bei einer anderen Sache :wand:

Naja wenigstens sind die net gegen Deutschland dabei............ :grins: :grins: :grins:

Die Serie ist eh vorbei, bei allen Respekt, aber die FLYERS werden nicht nochmal nen 0-3 Serien-Rückstand wett machen......

Wenn ja, fress ich nen Besen ............ :zwinker: :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 06. Mai 2011, 15:52:43
Leino und Timonen hab bekannt gegeben wen die Flyers ausscheiden sollten werden sie zur WM stoßen.

Ich find's gut. :up: :grins:

Zitat von: Günne88 am 05. Mai 2011, 19:40:34
hir sind die Probleme mal ganz gut zusammen gefasst.

http://anthonysintheroom.blogspot.com/

Kann ich (soweit ich überhaupt genug gesehen hab, um es zu beurteilen) unterschreiben; mit 1er Ausnahme: LaLila zählt für mich definitiv nicht zu den besten Coaches der NHL - allenfalls zu den besten 30... :devil:
Holmgren kricht zu Recht s1 Fett weg. Er hätte Niemi holen müssen; niemand weiss besser als die Flyers, was für 1 Playoffmonster das ist. :cool:
Das war aber nicht s1 1ziger Fehler: ich sach nur: Gagne für Walker. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

Günne88

hir sind die Probleme mal ganz gut zusammen gefasst.

http://anthonysintheroom.blogspot.com/

Zitat1. Brian Boucher - One of the best locker room guys I've ever encountered. He's a guy that is easy to root for. And yet, he has imploded against Boston.

2. Sergei Bobrovsky - just isn't ready for playoff hockey in the NHL.

3. Michael Leighton - Seriously? Move on to the next one.

4. Kris Versteeg - had some sporadically nice moments in the Buffalo series, but no goals in 10 playoff games and just three in the last 18 games of the regular season is hardly the production Paul Holmgren was expecting when he traded a first and third round draft pick for the guy.

5. Blair Betts - can't win faceoffs against the Bruins. Period. 12-for-37.

6. Mike Richards - Aside from a strong effort in Game 2, seems like his tank is empty. The question is, who to blame for that?

7. Scott Hartnell - Not been horrible, but certainly doesn't have the playoff mojo from last season.

8. Chris Pronger - Boy do they miss him. The thing is, when you have as many injuries as he's had this season at age 36 (knee, foot, hand, back), is he breaking down?

9. Ville Leino - See Scott Hartnell.

10. Matt Carle - minus-8 in the playoffs. Think he misses Pronger more than anyone?

11. Danny Syvret - really don't want to blame him, but is this the best the Flyers could come up with when Pronger's hurt? See Paul Holmgren below.

12. Andrej Meszaros - The guy that was the Flyers' best defenseman in the regular season has plummeted back to normal against Boston.

13. Kimmo Timonen - He can't seem to figure out the Red line any more, He can't get shots on goal with any regularity, and he's not the shutdown defenseman he was as recently as last season.

14. Peter Laviolette - One of the game's best coaches, he likely made a very costly mistake in March, pushing his players to physical limits to see if they were "conditioned enough for the playoffs." Guess what? They're gassed, and it's only the first week of May. That one's on the coach.

15. Paul Holmgren - For all the good decisions he's made with personnel, to continue the tradition of having a blind spot when it comes to goalies is inexcusable. And to not have a good option for a seventh defenseman also is bad (Matt Walker = broken down, Nick Boynton = bad research).

Decki

Zitat von: Günne88 am 05. Mai 2011, 05:31:52
einfach nur enttäuschend  :down:

das ding ist gegessen, Boston wird sich das nicht ein 2 mal nehmen lassen.

Ganz genau. Mit so einem Team so schlecht zu spielen ist einfach nur enttäuschend, frustierend usw. vor allem als man letztes Jahr soweit kamm :disappointed:
Glaube jetzt auch nicht mehr daran das die Bruins nochmal eine 3:0 Führung hergeben.
Und bevor hier wieder angefangen wird wie schlecht die Goalies sind sollte man sich vorher den Sturm und die Verteidigung zur Brust nehmen. Für mich die größten Enttäuschungen der PO
Moves like Jagr

Günne88

einfach nur enttäuschend  :down:

das ding ist gegessen, Boston wird sich das nicht ein 2 mal nehmen lassen.

legend75

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2011, 12:38:31
Man hat das Thema denn nie ein Ende? Klar manche hätte anstelle von Vermette einen Torhüter geholt. Ja manche hätte auch anstelle von "was weiß ich, was weiß ich denn gemacht." Aber darum geht es nicht. Fakt ist, das Philly sich nicht beschweren braucht, das man 0:2 hinten liegt. Denn zum einen bekommt man es nicht gebacken die Dinger vorne einfach reinzuhauen. Und zum anderen läßt man sich dinger reinhauen, bei denen man sich fragen muß. Was machen wollte der Spieler xy denn da nun machen? Und dabei spielt es keine Rolle ob der Torhüter nun noch nicht einmal 25 alt ist (laut meinung einiger nämlich zu jung, oder ob der Typ über 40 ist, und somit zu alt).

Muß dir vollkommen recht geben. Mann versucht über die ganze Saison eine Konstanz ins Team zu bringen. Bei Philly scheint mir das anders zu laufen. Der ist Russe=der spielt die PO´s nicht, der ist zu Alt=der kann nichts mehr, der hat im letzten Spiel schlecht gehalten=soielt nie wieder für die Flyers, der hat seinen Hund blau lakiert=der wird erschossen, nur um beispiele zu nennen die man hier aufführt. Nach wie vor liegt das Problem bei den Verantwortlichen, die es geschafft haben das Team bis auf´s aüsserste zu verunsichern. Mir soll es recht sein.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 03. Mai 2011, 09:58:41
Finde es etwas zu einfach, die Flyers-Pleiten immer nur auf die Goalie-Problematik zu reduzieren. Fakt ist auch, dass sie in schon der Endphase der reg. Season längst nicht mehr so stark gespielt haben wie zu Beginn. Und dieser Trend setzt sich halt in den POs fort. Das hat auch die Serie gegen die Sabres schon deutlich gezeigt. Wenn du zweimal 0:1 verlierst, dann hast du andere Probleme als den Goalie. Und wenn man diesen noch alle Nase lang austauscht, ist es ja kein Wunder, dass an dieser Stelle Vertrauen und Konstanz fehlen.

Darüber hinaus Glückwunsch an die Bruins zur starken Leistung bisher. Seidenberg mit +7 in den beiden Spielen gegen die Flyers :huldigung:!

Denke, besser kann man es nicht sagen :up:! In der Serie gegen die Sabres war das Hauptproblem ja schon die mangelnde Chancenauswertung der Flyers und nicht ihre Goalies! Sicher halten die bisher schwamming, aber würde die Defense mal besser stehen, würden Boucher und Co. auch mal den ein oder anderen Schuss mehr halten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Man hat das Thema denn nie ein Ende? Klar manche hätte anstelle von Vermette einen Torhüter geholt. Ja manche hätte auch anstelle von "was weiß ich, was weiß ich denn gemacht." Aber darum geht es nicht. Fakt ist, das Philly sich nicht beschweren braucht, das man 0:2 hinten liegt. Denn zum einen bekommt man es nicht gebacken die Dinger vorne einfach reinzuhauen. Und zum anderen läßt man sich dinger reinhauen, bei denen man sich fragen muß. Was machen wollte der Spieler xy denn da nun machen? Und dabei spielt es keine Rolle ob der Torhüter nun noch nicht einmal 25 alt ist (laut meinung einiger nämlich zu jung, oder ob der Typ über 40 ist, und somit zu alt).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2011, 11:33:21
Zitat von: three$bill am 03. Mai 2011, 11:22:26
Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2011, 08:22:30
[....] und Homer hat halt gedacht wen man die Abwehr verstärkt reicht es aus
Das ist sicherlich nicht gelungen. Man redet viel über die Goalies, aber gestern hat eure Abwehr das Spiel verloren. Die sah bei allen 3 Toren ziemlich schlecht aus  :down:

So sehe ich das auch. Alle meckern über die Goalies. Wo die Abwehr die ersten Monate gut stand hielten ja auch die Goalies gut. Wie man ja so schön sagt. Defense wins Championships.

Ich sag einfach mal das selbe was ich über die Diskussion bei den Caps gesagt habe. Es ist einfach ein Klischee.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: three$bill am 03. Mai 2011, 11:22:26
Das ist sicherlich nicht gelungen. Man redet viel über die Goalies, aber gestern hat eure Abwehr das Spiel verloren. Die sah bei allen 3 Toren ziemlich schlecht aus  :down:

So sehe ich das auch. Alle meckern über die Goalies. Wo die Abwehr die ersten Monate gut stand hielten ja auch die Goalies gut. Wie man ja so schön sagt. Defense wins Championships.
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88

Ich schiebe das nicht allein auf die Goalies zurück. Ist aber mit ein Grund, aber der besteht ja schon länger. Bei einer Niederlage mit 52 Saves von Thomas, brauch man nicht herumreden, da liegts an der Chancenverwertung.
Das Tief vor den PlayOffs hat aber auch viel mit Verletzungen zu tun und vor allem das fehlen von Pronger. Für mich ist Pronger einer der Spieler die ich in den PlayOffs in meinem Team haben will, egal ob er 5min Eiszeit hat oder 30min. Einer der PO-Typen schlechthin.

Seidenberg fand ich schon immer richtig stark.

parise

Zitat von: Lindy488 am 03. Mai 2011, 09:58:41
Seidenberg mit +7 in den beiden Spielen gegen die Flyers :huldigung:!

der ist für mich die überraschung schlecht hin . hätte nie erwartet das der sich so klasse präsentiert .