Hauptmenü

Off-Season 2011

Begonnen von Giguere, 29. April 2011, 12:25:30

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Schönes Ding Temuu ....................

:clap: :clap: :clap: :clap:

Günne88

sehr geil  :headb:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  selbst mit seinen 41 Jahren gehört er zweifelsohne noch zu den besten Wings der Liga.  :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Zitat von: Lindy488 am 16. September 2011, 10:40:05
Zitat von: Püppy am 15. September 2011, 21:51:41
Das mal ne geile Nachricht für den Eishockeysport nach der ganzen Scheisse diesen Sommer. Noch ein jahr finnish flash  :huldigung: :up:

Habe zwar mit den Ducks nicht viel am Hut :grins:, aber das ist echt eine super Sache. Selänne ist einfach Klasse, hoffentlich scort er weiter so gut wie die letzten Jahre :headb:

Nee ich auch absolut nicht aber Selanne ist einfach ne Nummer für sich und würde der NHL echt fehlen.  :heart:

Lindy488

Zitat von: Püppy am 15. September 2011, 21:51:41
Das mal ne geile Nachricht für den Eishockeysport nach der ganzen Scheisse diesen Sommer. Noch ein jahr finnish flash  :huldigung: :up:

Habe zwar mit den Ducks nicht viel am Hut :grins:, aber das ist echt eine super Sache. Selänne ist einfach Klasse, hoffentlich scort er weiter so gut wie die letzten Jahre :headb:

Giguere

Nachdem sich Selänne nun zum Glück für ein weiteres Jahr entschieden hat,gibts zum Camp-Start nochmal einen Komplettüberblick:

NHL

Forwards: (32,3705 Mio.)

C Ryan Getzlaf      5,325 Mio.
RW Corey Perry      5,325 Mio.
LW Bobby Ryan      5,100 Mio.
RW Temuu Selänne  4,000 Mio.
LW Jason Blake      4,000 Mio.
C Saku Koivu         2,500 Mio.
C Andrew Cogliano  2,390 Mio.
RW George Parros      0,875 Mio.
LW Brendan McMillan   0,875 Mio.
LW Matt Beleskey      0,737 Mio.
RW Dan Sexton      0,550 Mio.
C Nick Bonino         0,693 Mio.

Defense: (18,525 Mio.)

Lubomir Visnovsky      5,600 Mio.
Francois Beauchemin      3,800 Mio.
Toni Lydman         3,000 Mio.
Luca Sbisa         2,175 Mio.
Kurtis Foster        1,800. Mio
Cam Fowler         1,400 Mio.
Sheldon Brookbank      0,750 Mio.

Goalies: (6,0 Mio)

Jonas Hiller         4,500 Mio.
Dan Ellis         1,500 Mio.

Buyout:

Nathan Oystrick      0,183 Mio.

Roster:

Ryan-Getzlaf-Perry
Blake-Koivu-Selänne
McMillan-Cogliano-Sexton
Beleskey-Bonino-Parros

Visnovsky-Lydman
Fowler-Foster
Beauchemin-Sbisa
Brookbank

Hiller
Ellis

Cap: 56,896 Mio.
Free Space: 7,2205 Mio.

AHL:

Forwards:

C Peter Holland      1,325 Mio.
RW Kyle Palmieri      1,025 Mio.
C Rick Schofield        0,900 Mio.
C Maxime Maceneur      0,845 Mio.
RW Nicolas Deschamps   0,845 Mio.
LW JF Jacques        0,650 Mio.
RW Brian McGratton  0,600 Mio.
RW Josh Brittain      0,600 Mio.
LW Mark Bell           0,575 Mio.
RW Matt Kennedy      0,566 Mio.
RW Patrick Maroon     0,550 Mio.
RW Andrew Gordon   0,537 Mio.

Defense:

Jake Newton         0,900 Mio.
Matt Clark         0,900 Mio.
Mathieu Carle    0,726 Mio.
Matt Smaby      0,600 Mio.
Brian Rodney    0,525 Mio.
Nate Guenin      0,525 Mio.
Sean Zimmermann   0,525 mio.

Goalies:

Iiro Tarkki              1,350 Mio.
Marco Cousineau      0,850 Mio.
Timo Pielmeier      0,766 Mio.
Jeff Drouin-Deslauries  0,612 Mio.

Roster:

Gordon-Holland-Palmieri
Maroon-Schofield-Deschamps
McGratton-Maceneur-Bell
Jacques-Kennedy-Brittain

Smaby-Newton
Clark-Guenin
Carle-Rodney
Zimmermann

Tarkki
Droun-Deslauries
Pielmeier
Cousineau

Juniors:

RW Emerson Etem             0,900 Mio.
RW Devante Smith-Pelley   0,750 Mio.
D Sami Vatanen                0,695 Mio.  
Igor Bobkov                      0,706 Mio.

UFAs:

RW Teemu Selänne -resigned
RW Jason Jaffray - signed with Winnipeg
RW Brian McGratton - resigned
LW Jarkko Ruutu   - signed with Jokerit
LW Brad Winchester - tryout with San Jose
LW Josh Green - signed with Edmonton
C Todd Marchant - retired
C Joel Perreault - signed with SCL Tigers
D Nate Guenin - resigned
D Andreas Lilja - signed with Philadelphia
G Ray Emery - tryout with Chicago

RFAs:

RW Dan Sexton - resigned
RW Patrick Maroon - resigned
C Kyle Chipchura - signed with Winnipeg
C Nick Bonino - resigned
D Nigel Williams - not qualified
D Eric Regan - signed with Hannover
D Josh deGray - not qualified
D Sean Zimmermann - resigned
LW Ryan Hillier - not qualified
LW Tomas Zaborsky - not qualified
G JP Levasseur - not qualified
C Andrew Cogliano - resigned
D Mathieu Carle - resigned

Trades

Andy Sutton to Edmonton for Kurtis Foster
2nd Round-Pick 2013 to Edmonton for Andrew Cogliano
Mark Mitera to Montreal for Mathieu Carle

Ducks Freak

ich freu mich total das teemu noch ein jahr dran hängt.   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich hab mal eine reihenübersicht erstellt.

Ryan      Getzlaf  Perry
Blake     Cogliano Selanne
Beleskey  Koivu    Parros   
McMillan  Bonino   Sexton

Visnovsky             Beauchemin
Foster(Brookbank)  Lydman
Sbisa                   Fowler

Hiller
             Ellis
           Pielmeier

Püppy

Decki

Teemu Selanne hat per Video bekannt gegeben das er für 1 weiteres Jahr zurückkehren wird :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

Ducks Freak

Teemu Selanne noch unentschlossen

Doch kommen wir nun zu den sportlichen Nachrichten und da haben wir diese Woche einige große Namen im Gepäck. Zunächst Teemu Selanne. Lange wurde ja spekuliert, ob der großartige Finne noch eine Saison dranhängen wird und, was soll ich sagen, er hat immer noch keine Entscheidung getroffen.

Während man bei den Anaheim Ducks Fingernägel kauend seine Entscheidung erwartet, arbeitet Selanne weiter daran, sein operiertes Knie zu stabilisieren. Wie nhl.com berichtet, hat nun Ducks-GM Bob Murray in einer E-Mail an Helene Elliott von der Los Angeles Times ein Update bezüglich Selanne gegeben.

Murray schreibt darin, dass Selanne auf und neben dem Eis trainieren würde und er versuche, sein Knie zu stärken. Aber er sei noch nicht da, wo er eigentlich gerne sein würde. Selanne werde aber vor dem Beginn des Trainingscamps eine Entscheidung treffen. Dieses beginnt am 17. September - mit dem Medizincheck einen Tag vorher. In knapp zehn Tagen wissen wir also hoffentlich mehr.

Eishockeyreisen

Also @Legende
Was daran hitzig ist, verstehe ich nicht? Denn das die Ducks nun eigentlich einen Umbruch machen sollten, das steht doch schon seit langem fest. Und das man mit dem Team, keine großen Sprünge machen wird, weiss inzwischen wohl auch unser "Edeloptimist" Giguere. Denn warum sonst lehnt er bis heute die Wette ab?  :zwinker:  Wobei ich das hauptproblem eindeutig hinter der Bande sehe. Und das obwohl man mit Axxxx im Tor nicht mal einen Back up hat. Denn das dieser Trainer nicht einmal weiss, mit welchem System er spielen will zeigt er ja jede Saison aufs neue. Ich freue mich schon wieder auf seine 3 Offensiv Reihen, äh ich meine 2 Offensiv Reihen um dann gleich danach mit 1 Offensiv Reihe zu spielen. Da fehlt eigentlich nur noch die Super Idee, das Hiller mit Getzlaf die Position tauscht. Wobei, wenn ich mir das so recht überlege. Warum macht er das eigentlich nicht. Denn viel ändern würde das auch nichts bei ihm  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Die Ducks werden diese Saison schwer zu kämpfen haben. Man hat zwar mit Getzlaf, Ryan, Blake, Cogliano, Visnovsky und Fowler, vielversprechende Spieler in ihren Reihen, aber man hat nicht das Potential um sich mit diesem Team dauerhaft um die PO Plätze zu schlagen und wesentlich mehr auch nicht. Ich denke stark, das man bei den Ducks langsm mal einen Umbruch wagen sollte. Der Kern des Teams ist ganz gut, aber mit sehr viel Luft nach oben, vorallem ran Getzlaf. Er ist als Captain gesetzt, den sollte er jetzt auch mal unter Beweis stellen. Er sieht oft sehr gelangweillt auch und die Spielweise spiegelt es wieder. Da ich ihn als einen der besten Center der Liga sehe, wäre es schade wenn er nicht sein Potentail abruft. Er muß solche Spieler wie Ryan, Sbisa, Fowler, also di ganzen Jungen mitziehen. Schafft er das werden sie in Anaheim wieder Spaß am Hockey finden.

Fazit: PO fraglich, da die Tiefe im Kader fehlt, Goalieposition wird sich während der Saison rausstellen, ich sehe hier mit den größten Nachholbedarf. Man kann Zweifeln ob Hiller nach dem langen Ausfall an seine alte Form anknüpft und mit Ellis hat amn einen Soliden Back Up, sogar für mehr Spiele.
Ich schätze 8-10 Platz, mehr ist diese Saison nicht drin.

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 08. August 2011, 21:39:19
Die Ducks haben heute den Vertrag von Head Coach Randy Carlyle,der nach dieser Saison ausgelaufen wäre,bis zur Saison 2013/14 verlängert.Nach ersten Aussagen aus dem Umfeld der Ducks wird Carlyle mit diesem Vertrag in die Spitze der bestbezahltesten Trainer in der NHL aufsteigen.
Insgesamt gesehen kommt diese Verlängerung zum jetzigen zeitpunkt etwas überraschend.Immerhin gab es in den letzten Jahren immer wieder mal Kritik an Carlyle,weil man zuletzt den Saisonstart regelmäßig verpatzt hatte und einige Spieler ihr Potenzial in seinem System nicht zeigen konnte.Anderseits muss dieser Schritt als Vertrauensbeweis des Managements und der Eigentümer gewertet werden und man somit etwaigen Trainerdiskussionen aus dem Weg geht.

Sagte man das gleiche nicht im letzten Oktober 2010 über einen gewissen Trainer bei Bayern München?  :lachen: :lachen:
Carlyle zu den bestbezahltesten Trainern in der NHL aufgestiegen. Das kann ja nur ein schlechter Witz sein. Aber was soll es. So lange seine Leistungen nicht in die gegend gehen, können sie ihm gerne das Geld in den rachen werfen. :wand: :wand:
Achja @Giguere die Wette die von meiner Seite kam, gilt noch immer. Denn nun weiß ich auch das er dies bis 2014 nicht schaffen wird. Aber keine Angst, es gilt immernoch nur die nächste Saison  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Ducks Freak

Ich finde die Vertragsverlängerung von Randy Carlyle gut. Mit Ihm sind die Ducks letzte Saison noch 4. in der WC geworden. Was meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis ist. Leider sind die Jungs gleich in der ersten Runde raus geflogen.

Ich würde mich freuen, wenn man sich jetzt noch mit Selanne zusammensetzt und sein Vertrag noch um ein Jahr verlängert. immerhin hat er letzte Saison 80 Scorerpunkte erzielt.

Giguere

Die Ducks haben heute den Vertrag von Head Coach Randy Carlyle,der nach dieser Saison ausgelaufen wäre,bis zur Saison 2013/14 verlängert.Nach ersten Aussagen aus dem Umfeld der Ducks wird Carlyle mit diesem Vertrag in die Spitze der bestbezahltesten Trainer in der NHL aufsteigen.
Insgesamt gesehen kommt diese Verlängerung zum jetzigen zeitpunkt etwas überraschend.Immerhin gab es in den letzten Jahren immer wieder mal Kritik an Carlyle,weil man zuletzt den Saisonstart regelmäßig verpatzt hatte und einige Spieler ihr Potenzial in seinem System nicht zeigen konnte.Anderseits muss dieser Schritt als Vertrauensbeweis des Managements und der Eigentümer gewertet werden und man somit etwaigen Trainerdiskussionen aus dem Weg geht.