Eastern Conference Finals: BOS (3) vs. TBL (5)

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2011, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Die Gründe für das weiterkommen waren eigentlich klar zu sehen:

- TB hat wichtige (und auch unwichtige) Faceoffs nicht gewonnen
- TB war stehend k.o. und das schon im zweiten Drittel - Fitnessproblem ?
- nach vorn ging so gut wie nichts

martinf112

Abgemacht. Und dazu ne koschere Pferdewurst für unsere beiden neuen Israelis...

PS, ich weiß natürlich, daß Pferde von Juden nicht gegessen werden dürfen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

das bier könnte mir aber nur schmecken wenn trapp bleibt bzw. sk in für 9 mille vertickt oder 6 mille + moravek :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Brav, Paprikafürst! Gibt ein Bier aufm Betze...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

so hab jetzt mein lieblingsfinale nachdem ja klar war dass die devils nicht in die po´s kommen :clap:

und jetzt nur noch LETS GO NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKS!!!!!!!!!!!! :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Cookie La Rue

Zitat von: El Kabong am 28. Mai 2011, 11:17:10
Es wäre egal gewesen ob Tampa oder Boston, beide haben keine Chance im Finale gegen die Canucks. Vancouver spielt einfach zu cool.
Das mein' ich auch, aber nur wenn sie so weiter spielen wie die letzten 3 Runden.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Es wäre egal gewesen ob Tampa oder Boston, beide haben keine Chance im Finale gegen die Canucks. Vancouver spielt einfach zu cool.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 28. Mai 2011, 09:30:17
Zitat von: Lindy488 am 28. Mai 2011, 07:29:09
Glückwunsch an beide Teams zu den guten Leistungen in den POs! Bostons Sieg freut mich natürlich besonders, jetzt gibts nach Krupp endlich den zweiten deutschen Stanley-Cup-Sieger :headb:!

Richtig, Ehrhoff!  :headb:

Falsch, Seidenberg :headb:

Glückwunsch an die Bruins, war verdient, aber auch Hut ab vor den Leistungen der Bolts :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: martinf112 am 28. Mai 2011, 09:30:17
Glückwunsch an beide Teams zu den guten Leistungen in den POs! Bostons Sieg freut mich natürlich besonders, jetzt gibts nach Krupp endlich den zweiten deutschen Stanley-Cup-Sieger :headb:!

Richtig, Ehrhoff:headb:

Egal ob Ehrhoff oder Seidenberg den Cup in die Höhe stemmt , hauptsache nicht BOSTON ................. :grins: :grins: :grins:

( schönen Gruss an Andy Möller )   :zwinker: :zwinker:

martinf112

Richtig, Ehrhoff!  :headb:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Mai 2011, 05:09:03
Glückwunsch Boston. Sieg war mehr als verdient!

So diese Märchen Saison ist nun mit dem Spiel 100 vorbei. Roli hat es nun in Spiel 8 doch erwischt. Man merkte halt das man ohne den Top Defender Kubi und ohne den Top Torjäger Bergenheim, dann nichts zu bestellen hat. Aber was soll es. Die Saison war genial und es war klar das diese nicht anders enden konnte. :headb:

die offense darf keine ausrede sein . die is , auch ohne bergenheim , mindestens auf dem gleichen niveau wie die von boston (wenn nicht besser) . kubina tat mit sicherheit weh, aber in der serie gegen boston scheiterte es doch nicht an viel - bisschen "enttäuscht" war ich von gagne und lecavalier - die beiden hätten (im vergleich zu den vorangegangenen serien) mehr zeigen können, stammer war mit 7 points ja gut und auch st.louis stark - purcell sprang in die rolle von bergenheim und erledigte das scoring aus den hinteren reihen - ihr seit wegen 2 toren ausgeschieden - da würde ich nicht davon sprechen das der verlust von einem bestimmten spieler den ausschlag gegeben hat  :augenzwinkern:

Lindy488

Eishockeyreisen

Glückwunsch Boston. Sieg war mehr als verdient!

So diese Märchen Saison ist nun mit dem Spiel 100 vorbei. Roli hat es nun in Spiel 8 doch erwischt. Man merkte halt das man ohne den Top Defender Kubi und ohne den Top Torjäger Bergenheim, dann nichts zu bestellen hat. Aber was soll es. Die Saison war genial und es war klar das diese nicht anders enden konnte. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

yaaaa bruins  :huldigung: game 7 war n verdientes ding für die bruins - aber gratulation an die bolts für diese wirklich überraschend guten playoffs . ihr habts den b's echt schwer gemacht . vielleicht dann im nexten jahr  :augenzwinkern:

dankeeee nathan horton und timmy thomas . ersters cupfinale seit 1990 .  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 26. Mai 2011, 16:49:10
Jake bejubelt nun die Bruins, die er im Finale wiederum verabscheuen wird  :grins:

Werde ich nicht. :finger:  Ich hab auch San Jose nicht verabscheut, besonders nicht den Goalie. :cool:  Auch Tampa nicht, zumindest nicht komplett; nur Downie & vielleicht noch 1 oder 2... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM