Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

sind erst 5 spiele gespielt, also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz piano...obwohl, die nucks werden wir wohl hinter uns lassen diese saison  :augenzwinkern:

Saubermann

Was ist denn mit den Avs in diesem ahr los :gruebel:
Vier Siege..wahnsinn
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Jonas Holos hat um die Auflösung seines Vertrags gebeten und die AVS haben diesem Anliegen zugestimmt. Holos will sich nun einen Verein in Europa suchen.

schanfigger

ah unglaublich !!!  7:1 Sieg in Ottawa... dieses Game muss ich mir im GCL anschauen  :headb:

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

... & ausserdem: was war denn '89? :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2011, 12:22:55
das sind halt die typischen Scheißhausparolen einiger hier, die nie einen SC Sieg feiern dürfen  :headb:

Stimmt. Die Avs schnuppern ja jedes Jahr dran.... :schnarch:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

das sind halt die typischen Scheißhausparolen einiger hier, die nie einen SC Sieg feiern dürfen  :headb:

Flames1848

Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2011, 11:46:45
Du hast aber schon mitbekommen, dass das Spiel IN Columbus stattgefunden hat?! :zwinker:

Scheisse, hab mich so gefreut  :lol:

Sebi

Du hast aber schon mitbekommen, dass das Spiel IN Columbus stattgefunden hat?! :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

ZitatGabriel Landeskog scored his first NHL goal with 40 seconds left and Matt Duchene's shootout goal was the difference in the Colorado Avalanche's 3-2 victory over the Columbus Blue Jackets on Wednesday night before 8,986, the smallest crowd to watch a regular-season game at Nationwide Arena.

Hamilton und Quebec warten schon :D Da haben ja die Lake Erie Monsters gegen unsere 2. Mannschaft aus Abbotsford mehr Zuschauer (13.000) ... Mann stelle ich vor die Rockies oder Broncos wären noch erfolgreich... Dann hat Denver weniger Zuschauer als Wacker Burghausen  :grins:

schanfigger

Heute Nacht wird es wohl um einiges schwerer aber dieses Jahr traue ich den Avs alles zu.
Gegen die Wings hatten man auch seine Chancen und hätte da mind 2-3 Treffer verdient gehabt.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit den Auftritten.

badi_n

Mir sind die Punkte wichtiger als die Torproduktion :D

Versicherungsfuzzi

3 Spiele, 3 Tore  :grins: Wollen wir das mal hochrechnen?  :augenzwinkern:
Herausgekommen sind dabei immerhin 4 Punkte, alle auswärts. Zu verdanken hat man dies einer soliden Defensive sowie einem bisher gut aufgelegten Semyon Varlamov.
Heute Nacht gehts direkt in Ottawa weiter. Da wird wohl JS Giguere zu seinem ersten Einsatz kommen. Ottawa hat in 3 Spielen bereits 14 Tore kassiert, vllt. kann man da die eigene Produktion etwas steigern.

Finwe

Muss so ein unfassbares Gefühl sein zu sehen, wie die eigene Rückennummer hochgezogen wird.  :huldigung: