Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

Sacco unterschreibt für weitere 2 Jahre :heul:

OA-AO

Never mind, San Jose hat doch noch gewonnen seh' ich grad, dann waere das Ergebnis der Avs eh' wurscht gewesen... Hm, macht das Ganze irgendwie doch ertraeglicher. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Duchene#9 am 05. April 2012, 09:26:38
Naja die ot Niederlage gegen die nucks nach 2:0 Führung + die Heimniederlage gegen Columbus .... :wand:

Kannst die heutige dazuzaehlen... :wand: Und dabei tun Nashville und wohl auch L.A. (gerade 3:1 vorne) den Avs den Gefallen und gewinnen... Das waere echt geil geworden: San Jose und Colorado mit dem Showdown am Sa und ich waere ja auch noch live dabei gegen NSH... Na ja, Schwamm drueber, ich bleibe dabei: war eine gute Saison der Avs, der hoffentlich eine weitere Steigerung folgen wird. :clap:

Versicherungsfuzzi

dabei ist er noch gar nicht so alt...plagt sich allerdings schon seit jahren mit rückenschmerzen  :heul:

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 05. April 2012, 17:02:27
die letzten Wochen wurde bereits viel geschrieben und erzählt...wirklich ernst genommen habe ich es nie, doch diesmal stehen mir jetzt schon die  :heul: in den Augen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass #23 aufhört, ist größer denn je.  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Er war immer mein Liebling, doch in dieser Saison hat man zum ersten Mal gemerkt, dass es spielerisch vllt. nicht mehr reicht. Vergleichbar mit Foote letzte Saison.
Vllt. werde ich iwann mal meinem Kleinen erklären, warum er seinen Namen trägt.  :up:
Ich pers. würde etwas vermissen und Eishockey wäre vorerst nicht mehr das, was es seit 1998 war.  :heul:

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_20329620/spotlight-colorado-avalanche-star-milan-hejduk-this-week
Damit wäre er der nächste "Alte Knacker" der geht. Da merkt man erst einmal wie lange man schon die Liga verfolgt  :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

die letzten Wochen wurde bereits viel geschrieben und erzählt...wirklich ernst genommen habe ich es nie, doch diesmal stehen mir jetzt schon die  :heul: in den Augen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass #23 aufhört, ist größer denn je.  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Er war immer mein Liebling, doch in dieser Saison hat man zum ersten Mal gemerkt, dass es spielerisch vllt. nicht mehr reicht. Vergleichbar mit Foote letzte Saison.
Vllt. werde ich iwann mal meinem Kleinen erklären, warum er seinen Namen trägt.  :up:
Ich pers. würde etwas vermissen und Eishockey wäre vorerst nicht mehr das, was es seit 1998 war.  :heul:

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_20329620/spotlight-colorado-avalanche-star-milan-hejduk-this-week

Duchene#9

Naja die ot Niederlage gegen die nucks nach 2:0 Führung + die Heimniederlage gegen Columbus .... :wand:

Södy

Ja ich glaube auch nicht mehr an die POs, das grenzt ja nun an ein richtiges Wunder. Die Niederlagen gegen CBJ, SJ und PHO haben den Endspurt versaut. Natürlich abgesehen von den unnötigen Niederlagen in der Saison-Mitte!

Dennoch hat das Team Spaß gemacht. So wie die teilweise gefightet haben, war man auch bei Niederlagen nicht traurig. Ich kann definitiv nach dieser Saison sagen: WORN WITH PRIDE!

Ich schließe mich Sebi bedingungslos an. Da muss ein Star her. Ohne Wenn und Aber. Ich hoffe echt, dass Kroenke nun mal ein paar Ocken springen lässt. Haben doch durch die Verkäufe von Nasri und Fabregas letztes Jahr genug verdient...
WORN WITH PRIDE

OA-AO

Zitat von: Sebi am 04. April 2012, 08:13:09
So, seit heute dürfte das Thema Playoffs dann endgültig durch sein. Letzte theoretische Chance bestünde bei zwei Siegen gegen CBJ und NSH und gleichzeitig zwei glatten Niederlagen von San Jose gegen die Kings (und Dallas dürfte auch maximal zwei Punkte aus seinen Spielen in NSH und gegen STL holen).
Jetzt kann man wieder viel diskutieren, wo die drei, vier nötigen Punkte liegen gelassen wurden. Am ärgerlichsten aus der jüngeren Vergangenheit sind sicherlich die Niederlagen in Phoenix und San Jose, wo man beide Male aber zugegebenermaßen verdient verloren hat.
Naja, nun heißt es nach vorne schauen. Es laufen ja doch einige Verträge aus, so dass Sherman erstmal gut beschäftigt sein dürfte. Es wäre nur mal schön, wenn Kroenke endlich mal den Igel aus der Tasche nehmen würde. Wenn man sich mal die Stats anschaut, dass in diesem Jahr kein Spieler über 60 Punkte machen wird und die Topscorer mit O'Reilly ein Spieler, von dem man das vor der Saison nicht erwarten konnte, und mit Landeskog einem Rookie sind, dann sieht man doch ganz deutlich, wo es krankt. 1-2 gescheite Scorer, die für 60+ Punkte gut sind und das Erreichen der Playoffs wäre schon längst gesichert. Die große Baustelle in der Defensive hat Sherman ja bereits in dieser Saison erfolgreich bearbeitet, so dass man sich von der Schießbude der Liga zu einem soliden Gegentorschnitt von 2,5 verbessert hat.

"Landeskoging" ist fuer mich das Wort des Jahres! :headb: Noch ist nicht aller Tage Abend: Dallas koennte bei den beiden letzten Gegnern locker Punkte lassen und dass San Jose im Kampf um die Division mit L.A. zweimal verliert (auch in der regulaeren Spielzeit), ist jetzt auch nicht so weit hergeholt. Schade halt, dass die Jackets heute nicht ein letztes Kaninchen gegen PHX aus dem Hut gezaubert haben (bevor sie dann natuerlich gegen die Avs verlieren :grins:), denn die muessen danach noch auswaerts gegen STL und das wiedererstarkte Minnesota antreten, aber hat nicht sollen sein. Hoechst theoretisch sind diese verbliebenen Chancen zwar, aber zumindest sind sie ueberhaupt da und die Avs koennen auch im Fall eines Scheiterns an der PO-Grenze stolz auf sich sein, bis zum Ende mitgehalten zu haben. Fuer ihre Moeglichkeiten war das eine geile Saison. :headb:

Sebi

So, seit heute dürfte das Thema Playoffs dann endgültig durch sein. Letzte theoretische Chance bestünde bei zwei Siegen gegen CBJ und NSH und gleichzeitig zwei glatten Niederlagen von San Jose gegen die Kings (und Dallas dürfte auch maximal zwei Punkte aus seinen Spielen in NSH und gegen STL holen).
Jetzt kann man wieder viel diskutieren, wo die drei, vier nötigen Punkte liegen gelassen wurden. Am ärgerlichsten aus der jüngeren Vergangenheit sind sicherlich die Niederlagen in Phoenix und San Jose, wo man beide Male aber zugegebenermaßen verdient verloren hat.
Naja, nun heißt es nach vorne schauen. Es laufen ja doch einige Verträge aus, so dass Sherman erstmal gut beschäftigt sein dürfte. Es wäre nur mal schön, wenn Kroenke endlich mal den Igel aus der Tasche nehmen würde. Wenn man sich mal die Stats anschaut, dass in diesem Jahr kein Spieler über 60 Punkte machen wird und die Topscorer mit O'Reilly ein Spieler, von dem man das vor der Saison nicht erwarten konnte, und mit Landeskog einem Rookie sind, dann sieht man doch ganz deutlich, wo es krankt. 1-2 gescheite Scorer, die für 60+ Punkte gut sind und das Erreichen der Playoffs wäre schon längst gesichert. Die große Baustelle in der Defensive hat Sherman ja bereits in dieser Saison erfolgreich bearbeitet, so dass man sich von der Schießbude der Liga zu einem soliden Gegentorschnitt von 2,5 verbessert hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Södy

Zitat von: Duchene#9 am 02. April 2012, 12:15:16
Also das Shermann weiter macht finde ich echt gut .......naja Sacco  :wand:

das sehe ich genauso!
WORN WITH PRIDE

Duchene#9

Also das Shermann weiter macht finde ich echt gut .......naja Sacco  :wand:

Södy

Mal im Ernst, Sherman hat super Deals gemacht. An ihm liegt es sicher nicht.
WORN WITH PRIDE

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi