Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

kann er nicht  :disappointed:
im nucks fred ist nämlich gar nichts los und taxi fahren kann sich in deutschland wahrscheinlich niemand mehr leisten

Sebi

@Ratte: kannst du dich nicht einfach aus diesem Thread mit deinen Stammtischparolen raushalten? :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 05. Juli 2011, 06:23:09
In Washington ist er nur aufgrund seiner Verletzungen auf dem Backup-Posten hinter Neuvi gelandet, vom Talent her ist er der bessere Goalie. :zwinker:
Talent ist nix, Saves sind alles. :blll: :cool:
ZitatMan sollte sich lieber fragen, warum er 2 Jahre lang ein Schattendasein hinter dem Hampelmann Theodore fuehren musste... Kannst du dir das erklaeren? Ich kann's! :blll:
Ich kann's auch, aber m1e Erklärung ist 1e ganz andere als d1e. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 05:49:58
Ist das so? :confused:  Tatsächlich:
ZitatWashington Capitals traded Semyon Varlamov to the Colorado Avalanche for a 1st round selection in 2012 and a conditional 2nd round selection.
http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=5536

Ich hatte nur 1en 2nd im Hinterkopf, aber sie haben allen Ernstes 1en 1st für ihn gegeben. Wie meschugge kann man s1? :pillepalle:
Aus Sicht der Caps ist das 1 Geniestreich, denn 1. bringt Varlamov 1en Gegenwert an Picks, den er nicht annähernd wert war, & 2. wird er bei der Aufwertung dieser Picks nach Kräften mithelfen... :devil: :lachen:

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 05:01:18
Du hast 1en Helden & ich 1en Watschenmann - so hat jeder, was er will. :grins:  Ich glaube nicht, dass er sich s1es 2.8mio-Vertrages als würdig erweisen wird. In Washington war er die Nr.2 hinter Neuvirth, & womit? Mit Recht. Ob er in Colorado an Giguere vorbeikommt, warten wir mal ab... :zwinker:
Dass Vokoun nicht für 1.5mio in Denver unterschrieben hätte, ist sicher richtig; vermutlich auch nicht für 2.8 oder sonst irgend1en Betrag. Der hat offenbar s1e Altersvorsorge in trockenen Tüchern & interessiert sich nur noch am Rande für Geld. :zwinker:  & was sollten die Ävchen auch mit ihm anfangen? Mit Varlamov im Tor werden sie 1en früheren Pick ergattern, & nur darum kann es näxte Saison gehen. :devil:

In Washington ist er nur aufgrund seiner Verletzungen auf dem Backup-Posten hinter Neuvi gelandet, vom Talent her ist er der bessere Goalie. :zwinker: Man sollte sich lieber fragen, warum er 2 Jahre lang ein Schattendasein hinter dem Hampelmann Theodore fuehren musste... Kannst du dir das erklaeren? Ich kann's! :blll:
Und auf den Rest der gequirlten Huehnerkacke gehe ich gar nicht mehr ein, ist doch eh' immer dasselbe: Russe bei den Avs, den wirst du sicher auch fuer den 3. Weltkrieg verantwortlich machen koennen... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ist das so? :confused:  Tatsächlich:
ZitatWashington Capitals traded Semyon Varlamov to the Colorado Avalanche for a 1st round selection in 2012 and a conditional 2nd round selection.
http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=5536

Ich hatte nur 1en 2nd im Hinterkopf, aber sie haben allen Ernstes 1en 1st für ihn gegeben. Wie meschugge kann man s1? :pillepalle:
Aus Sicht der Caps ist das 1 Geniestreich, denn 1. bringt Varlamov 1en Gegenwert an Picks, den er nicht annähernd wert war, & 2. wird er bei der Aufwertung dieser Picks nach Kräften mithelfen... :devil: :lachen:
(Wilhelm Busch)

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 05:01:18
.
.
.
Mit Varlamov im Tor werden sie 1en früheren Pick ergattern, & nur darum kann es näxte Saison gehen. :devil:

ah ha.und genau dieser Pick ist bei den Caps  :augenzwinkern:  :grins:

Jake The Rat

Du hast 1en Helden & ich 1en Watschenmann - so hat jeder, was er will. :grins:  Ich glaube nicht, dass er sich s1es 2.8mio-Vertrages als würdig erweisen wird. In Washington war er die Nr.2 hinter Neuvirth, & womit? Mit Recht. Ob er in Colorado an Giguere vorbeikommt, warten wir mal ab... :zwinker:
Dass Vokoun nicht für 1.5mio in Denver unterschrieben hätte, ist sicher richtig; vermutlich auch nicht für 2.8 oder sonst irgend1en Betrag. Der hat offenbar s1e Altersvorsorge in trockenen Tüchern & interessiert sich nur noch am Rande für Geld. :zwinker:  & was sollten die Ävchen auch mit ihm anfangen? Mit Varlamov im Tor werden sie 1en früheren Pick ergattern, & nur darum kann es näxte Saison gehen. :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Um mal einige "Experten" von Avs-Fans hier wieder auf ihre Hinterteile zu setzen:

1. Varly hatte nur im letzten Jahr haeufiger Verletzungsprobleme, aber nicht 2008/09 & auch nicht so sehr 2009/2010, denn da war ein gewisser Jose Theodore :brech: die klare Nr.1 bei den Caps, wessen abgebrannter Ar$ch dann in den PO's von Varly gerettet werden musste. Also wuerde ich das mit den 59 NHL-Spielen in 3 Jahren nicht so hochkochen. :cool:

2. Wer sich mal die Muehe macht und die Stats von Varlamov anschaut, dann wird einem propagandistischer Bull$hit a'la "...er spielt nur, wenn er Bock hat..." hoffentlich gleich in der Kehle steckenbleiben. :blll: Einen solchen Torhueter zu einem Caphit von 2,8 Mio. zu signen ist alles andere als dumm, da gibt's groessere Flaschen, die VIEL mehr verdienen (eine davon hat im letzten SC-Finale mal wieder verkackt :blll:). Ueber die Tatsache, dass Vokoun fuer 1,5 Mio. bei WSH unterschrieben hat, braucht man sich auch nicht aufzuregen, denn WSH ist um Einiges naeher am Cup als die derzeitigen Avs, ihr haettet ihn nie und nimmer zu diesem Preis in Denver gesehen, meine lieben Colorado-Fans. :devil: Die hergeschenkten Picks sind da schon eine andere Sache, die verwaessern zugegebenermassen einen sonst rundum guten Deal.

Zitat von: J.Sakic am 02. Juli 2011, 20:40:16
Jetzt mal ne andere Frage

Was zur Hölle denkt dieser Russe eigentlich wer er ist?
Nen Roy,Hasek oder sonst wer?

Spielt so oft wie ein Forsberg und hat nen Maul wie ok fällt mir spontan kein Vergleich ein
Sorry aber hab diesen Typen jetzt schon gefressen.Der wollte doch eh in die Russenliga wechseln

Also dieses Jahr bekommt unser GM wirklich den Titel als GM des Jahres  :effe: :effe: :effe:

Jetzt mal 'ne ganz andere Frage :grins:: Wann haben Hasek & Roy fuer 2,8 Mio. Caphit gespielt? Der Russe kennt eben seinen Marktwert und wenn sich GM's finden, die diesen Preis zahlen, dann ist diese Sache sicher nicht mit einem "oh Mann, ist dieser GM vielleicht dumm" ad acta gelegt.

Und im Allgemeinen hoffe ich, dass Varly euch im Laufe der naechsten Saison eure eigenen Ausdruecke fressen laesst  :devil: (wobei... so kleinkariert wie ich euch hier kenne, werdet ihr eher tot umfallen als einem RUSSEN ein Kompliment abzudruecken :devil:), ich freue mich zumindest, ihn hier in Denver begruessen zu koennen. Auf, auf, zu neuen Heldentaten, Semyon! :headb: :cool:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Der Präsident von SKA Sankt Petersburg ist richtig angepisst das Varlamov nicht in seinem Team spielt und er ist mächtig sauer auf den Präsidenten Loko.
Als sich SKA und Lokomotive fast einig über den Trade von Varlamovs Rechten waren haben die Caps ihn nach Colorado getradet.

Zitat1. SKA VP disses Loko pres (If they don't trade Varly's rights, they are sabotaging KHL)...

Zitat2. Loko pres disses back (They are trying to sidestep their own rules, we won't trade rights).
3. Varly's agent adds his 5 kopecks...

Zitatthinking he can dissuade Wash from re-signing Varly.
4. Varly thinks he is out of options, agrees to be traded, is justifiably pissed...

Zitat5. SKA runs to Loko and says: Just tell us how much, need to get him now.
6. GMGM pulls the trade.
7. SKA and Loko speechles. Epic Fail.

Genial.  :lol:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 23:28:00
selbst wenn er sich nicht 3x tgl. verletzen würde, hätten 29 andere GM´s ihn erst ab Runde 3 abwärts gezogen  :devil:

So hoch wie Rick damals gewertet wurde hätte jeder andere ihn auch an 1 gezogen
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

selbst wenn er sich nicht 3x tgl. verletzen würde, hätten 29 andere GM´s ihn erst ab Runde 3 abwärts gezogen  :devil:

Brillit

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 10:13:44
dass sich jemand verletzt, ja gut, dass passiert jeden tag.  :disappointed:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 16:43:52
bernd, sagt dir der name patrick stefan etwas? oder rick di pietro?  :augenzwinkern:
:gruebel:
Modano #9

Versicherungsfuzzi

bernd, sagt dir der name patrick stefan etwas? oder rick di pietro?  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 10:13:44
zumindest beim picken hat sherman nichts verkehrt gemacht.
duchene, o´reilly, landeskog

Sorry das ich Dir etwas hier die Flügel stutzen muß. Denn bei Nr. 1 und Nr. 3 auf Deiner Liste, wurde er ja fast zu seinem Zug gezwungen. Da in den Jahren die Positionen vorne so klar waren wie fast noch nie. Deshalb Duchene und Landeskog würde ich ihm ein nur Job gemacht geben. Bei O`Reilly dagegen ein gut gemacht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch