Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 10:39:55

sonst hätten es meine finger ja wohl kaum getippt  :devil:

Na dann ist ja gut.

Ich hatte auch nur so die Sichtweise hinterfragen wollen, denn ich denke nicht, daß sich hier einer auch nur im geringsten anmaßen kann von sich zu behaupten die organanisatorischen und wirtschftlichen Hintergründe eines Teams so zu kennen, als das man einen Manager als "der dümmste" betiteln dürfte. Desweiteren dürfte letztlich keinem bekannt sein, welche weiteren Züge sich aus einem Trade oder sign ergeben sollen.
Und zu allerletzt behaupte ich mal, daß "der dümmste" schon lange nicht mehr in Denver im Amt wäre, oder liege ich da flsch?

Warum hab ich das Gefühl, daß ich die Antwort kenne.... :klugscheiss:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Versicherungsfuzzi

Zitat von: The Brick am 02. Juli 2011, 09:42:45

Sag mal glaubst du alles was da so schreibst?  :schnarch:

sonst hätten es meine finger ja wohl kaum getippt  :devil:

El Kabong

Der Plan der Caps war es Varlamov noch 1 Jahr zu behalten. Wenn er in dem 1 Jahr ohne Verletzung gespielt hätte, hätte man ihn getradet.

Zitat"We were hoping to have Semyon back this year and play a full season so we could get that kind of value for him next summer because we knew next summer we were going to have to do something with one of the goaltenders," McPhee said. "But we got that value now, and given the injury, I'm surprised we got that now."

Varlamov ist sicher ein großes Talent, der den einen oder anderen spektakulären Save drin hat. Durch seine spektakuläre Spielweise verletzt er sich ganz gerne. Ich mein er hatte schon ein paar Knie- und Leistenverletzungen. Dadurch hat er es in 3 Jahren gerade mal auf 59 NHL-Spiele gebracht.
Wenn er gesund bleibt ist er bestimmt ein Top 10 Goalie, oder besser gesagt, er kann es werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Brick

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 09:08:37

Schon aus diesem Grund ist Sherman der dümmste aller GM´s!!!  :wand:

Jeder wusste doch, dass die Caps Varlamov nicht mehr haben wollen, also hätten sie auch nur den 2nd rounder mit Kusshand genommen. Anscheinend muss das in den Rocky Mountains nicht angekommen sein, diese Info.  :grr!:

Sag mal glaubst du alles was da so schreibst?  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Versicherungsfuzzi

wenn man für Varlamov ein Offer Sheet abgegeben hätte, wäre es NUR ein 2nd rounder geworden.

CAP: $1,567,044 to $3,134,088    Second-round pick

Schon aus diesem Grund ist Sherman der dümmste aller GM´s!!!  :wand:

Jeder wusste doch, dass die Caps Varlamov nicht mehr haben wollen, also hätten sie auch nur den 2nd rounder mit Kusshand genommen. Anscheinend muss das in den Rocky Mountains nicht angekommen sein, diese Info.  :grr!:

J.Sakic

Klar gibts schlechtere Goalies und besonder mit Giggy als Backup gibts wohl auch Schlechtere
Nur ist der Russe ja sehr anfällig für Verletzungen und davon hatten wir ja speziell die letzten Jahre genug
Mich stört am meisten das man gleich 2 so Picks abgegeben hat.Deswegen sehe ich diese Verpflichtung sehr skeptisch entgegen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

also ich halte die neuen Torhüter für sehr gut ehrfahrung und ein sehr gutes talent.....giggy ist sehr günstig ....aber den preis für varlamov naja
auserdem ist  hejda ein sehr guter stay at home war bei in der top 10 der ufas ...... :headb:
tja folgt noch was oder ?

varlamov cap hit von 2,8 über drei jahr und dann rfa  :headb:

J.Sakic

Tja das war ja dann doch nix mit Vokun und die Goalies sind Varlamov und Giggy.Weiß nicht so recht was ich davon halten soll
Dazu noch die Picks vergeben :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

den chat gestern hätte sich herr dater auch schenken können  :wand:
den tag heute herr sherman im übrigen auch  :popo:

Duchene#9

colorado holt ausserdem jan hejda für 4 jahre  :clap:

Duchene#9

was hat sherman vor ???? first rounder + second rounder  :wand:

Duchene#9

Varlamov zu den AVs für nen 1st und 2nd 2012

Versicherungsfuzzi

die avs haben mit ryan o´byrne verlängert. es ist ein 2 - jahresvertrag, welcher ihm 1,6 im 1. und 2,0 mio $ im 2. jahr bringt.

parise

denke auch, so wie dater mitgeteilt hat, scheint das doch ziemlich fix zu sein .

Versicherungsfuzzi

hinter vokoun kannste nen häkchen setzen  :up: