Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Hört sich wieder nach was ganz großes an was bei den AVS in der Off Season passieren soll aber ehrlich gesagt glaube ich das daraus wieder nicht viel herum kommt. Naja mal sehen was den ab morgen passiert und wer wo hin geht

Freut mich sehr für Foppa das sein Trikot unter die Hallendecke kommt :huldigung:
Moves like Jagr

parise

wohoooo, bin schon sehr gespannt was hishon so zeigen wird  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

1.) das ist nicht meinung
2.) wir haben es doch  :augenzwinkern:

die 4 center für die neue saison heißen: duchene, stastny, o´reilly & hishon  :huldigung:

parise

aber vokoun 6-7 mio dollar?! das is zu viel herr kollege

Versicherungsfuzzi

gabriel landeskog wird definitiv einen platz im diesjährigen kader bekommen

Versicherungsfuzzi

aussage greg sherman: peter mueller nimmt am camp teil

Versicherungsfuzzi

kein angebot für ehrhoff, schon gar nicht für seine geforderten 6 mio pro jahr  :heul:

Versicherungsfuzzi

vokoun soll zw 18 - 21 mio $ für 3 jahre bekommen/fordern

Versicherungsfuzzi

forsbergs nummer wird zum saisonstart gegen detroit unters hallendach gehangen  :headb:

Versicherungsfuzzi

als backup wird pascal leclaire gehandelt, der zufällig diese tage durch die city von denver spazierte  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

seit 10 minuten gibt es auf der HP der denverpost einen livechat mit adrian dater:

hier mal ein kommentar von ihm:
Adrian Dater:
Well, Vokoun is the likely target. The Avs can't say anything publicly about wanting him, but let's just say I've heard things privately to lead me to believe they'll make him an offer. A good offer  :headb:

Duchene#9

Roloson bleibt in Tampa .... Tja Harding und oder vokoun.....oder doch ein Trade

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Duchene#9 am 29. Juni 2011, 20:11:16
scheiss Vertrag :effe: nach dem Jahr ist Jones UFA ......ich war eigentlich immer optimistisch was meine AVS angeht aber langsam glaube ich das da gar nichts mehr geht ..............

ruhig brauner   :augenzwinkern:

parise

Duchene#9

scheiss Vertrag :effe: nach dem Jahr ist Jones UFA ......ich war eigentlich immer optimistisch was meine AVS angeht aber langsam glaube ich das da gar nichts mehr geht ..............