Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 01. April 2012, 08:56:08
was hast du gegen den Sherminator ????? seit seiner Amtszeit eigentlich jeden Trade gewonnen.....+ gute resigns + ufas....mit den voraussetzungen von Kroenke
Fast hättest du einen erwischt. Aber da heute ja der 1 April ist, werde ich darauf nicht antworten  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Duchene#9

was hast du gegen den Sherminator ????? seit seiner Amtszeit eigentlich jeden Trade gewonnen.....+ gute resigns + ufas....mit den voraussetzungen von Kroenke

Versicherungsfuzzi

da hat man 2 wundervolle tage in marseille...kommt nach hause und liest, dass sherman und sacco weitermachen dürfen  :wand:

Sebi

:wand: :wand: :wand: (und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht das Post von Jake :grins:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Foote

Laut der Denver Post wird Sacco einen neuen Vertrag für mindestens eine Saison erhalten.
put your head up! you're next........

Jake The Rat

Über mangeldnde Konstanz kannst du dich nun wirklich nicht beschweren: Colorado hat diese Saison alle 6 Spiele gegen Vancouver verloren - also wenn das k1e Konstanz ist... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Das dürfte es dann nun endgültig gewesen sein. Wenn Sacco, wie mein Namensvetter im Februar geschrieben hat, damals bereits eine Niederlage vor der Entlassung stand, bin ich mal gespannt, ob es im Sommer endlich zur Trennung kommt. Das Team hat immer wieder Phasen gehabt, wo es gezeigt hat, was es für ein Potential hat. Nur richtige Konstanz hat Sacco irgendwie nie reinbekommen. Vielleicht wäre es daher besser, zur nächsten Saison mal etwas neues zu versuchen.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

OA-AO

Zitat von: J.Sakic am 27. März 2012, 20:10:59
Tja nach den letzten Spielen kann wohl sagen das es nix mehr wird mit den PO´s
Dafür hat man nun eine zu schwere Position

Noch ist es nicht vorbei. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

J.Sakic

Tja nach den letzten Spielen kann wohl sagen das es nix mehr wird mit den PO´s
Dafür hat man nun eine zu schwere Position

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Saubermann

Drei Niederlagen in serie und schion rutscht man auf 10 ab und hat die schlechteste Ausgangsposition aller Mannschaften.
Ärgerlich, ärgerlich
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: Sebi am 21. März 2012, 10:43:18
Ist Galiardi eigentlich verletzt oder nach kurzer Zeit schon ein healthy scratch?
Ist verletzt. "Upper Body". Er und Winnik haben zusammen in 20 Spielen einen Assist für SJ gemacht :grins:.

Sebi

Eigentlich egal. So oder so ein guter Trade aus Avs-Sicht :grins:

Versicherungsfuzzi

was denkst du denn  :cool:

im Übrigen hier mal etwas sehr interessantes:

The Avalanche has the fewest power plays in the NHL (204) and Tuesday's game marked the sixth time that it went without a single man advantage. Colorado had one such game in the previous 10 seasons combined.

Denver hat die mit Abstand wenigstens Powerplays, insgesamt nur 204 Versuche. Das Spiel heute Nacht war bereits das 6. Spiel in dieser Saison, in der man ohne ein einziges PP agierte. Der "Zweitplatzierte" hatte diese Saison 3 Spiele ohne PP.
In den 10 Jahren davor gab es insgesamt nur ein einziges Spiel ohne PP:

Sebi

Ist Galiardi eigentlich verletzt oder nach kurzer Zeit schon ein healthy scratch?

Versicherungsfuzzi

lachen würde ich ja, wenn die "Startruppe" aus San José es nach dem Trade auf Platz 9 im Westen schafft  :lachen: