Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wir haben es selber in der Hand  :headb:
heute sind 2 Punkte in Buffalo Pflicht :up:
Morgen beim Auswärtsspiel bei den Devils wird Matt Duchene zurückkehren  :headb:

Södy

was für ein beschissener Spieltag!
WORN WITH PRIDE

Foote

Zitat von: Milan am 13. März 2012, 11:30:17
Hab grad mal nen bissl zurückgeblättert  :zwinker:
Für die Vorhersagen von Foote benötigen wir aus den verbleibenden 11 Spielen noch 1 Punkt 

also so schlecht war ich bis jetzt nicht. nur bei einem columbus spiel und beim detroit spiel lag ich daneben aber die haben sich gegenseitig wieder aufgehoben. und drei mal habe ich gesagt mind. 1 punkt wo sie 2 punkte holten. durch meine eher minimalistische rechnung liege ich momentan 3 punkte daneben.
und solange es mehr punkte sind als ich "vorausgesagt" habe ist es mir eh wurst....
put your head up! you're next........

Sebi

Zitat von: Milan am 13. März 2012, 11:48:41
Bremer

Gleich in der Mittagspause erstmal nen Abstecher zu Nordsee machen :grins:

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

mit dieser Billigtruppe immer noch um die Play Offs mitspielen hat mehr als Respekt verdient. Dem würde auch jeder zustimmen, nur ein Bremer kann das nicht  :grins:

Sebi

Ich würde es nicht so negativ sehen, Namensvetter :zwinker: Klar ist das Restprogramm nicht von Pappe, aber wer in die Playoffs will, muss da halt durch :smile: Aufgrund des Restprogramms und der am meisten absolvierten Spiele ist man im Moment sicherlich nicht der Favorit auf Platz 7 oder 8, aber auch ein Scheitern wäre für so eine "Billig"-Truppe kein Beinbruch. Wie ich ja schon zur Trading Deadline schrieb, ist es schon ein Erfolg, dass man mit diesem Low Budget-Team bis zuletzt um die Playoffs mitspielt. Zumal man es in den direkten Duellen immer noch selbst in der Hand hat. Und der Punkt, dass die GAA um 1,0 gesenkt wurde innerhalb eines Jahres, zeigt auch, dass man sich auf einem guten Weg befindet :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Hab grad mal nen bissl zurückgeblättert  :zwinker:
Für die Vorhersagen von Foote benötigen wir aus den verbleibenden 11 Spielen noch 1 Punkt  :devil: und auch Saubermann hat mal wieder sein ganzes Wissen unter Beweis gestellt mit seinem Nichtverstehen des McGinn - Winnik/Galiardi Trade. McGinn in 7 Spielen mit 5 Toren und 2 Vorlagen  :headb:

Galiardi in 6 Spielen bisher mit 0 Punkten und Winnik in 7 Spielen mit 1 Assist, wobei er ja jemand fürs PK und fürs Forechecking ist.

Södy

Na die Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Chicago fliegt noch aus den POs, genau wie die Yotes. Buffalo und NJ sollte man schlagen, die Rags evtl. an nem schlechten Tag für die. Wichtig sind wie gesagt die Games gegen die Konkurrenten. Da müssen glatte Siege her.
WORN WITH PRIDE

Versicherungsfuzzi

und trotzdem wird es nicht reichen  :heul:
jetzt der EC Trip nach Buffalo, New Jersey und zu den Rag$. Ich denke, nach diesen 3 Spielen ist der Zug abgefahren  :disappointed:
Man hat ja noch 11 Spiele, wovon nur noch 4 zu hause gespielt werden, davon die letzten beiden wo es mMn schon zu spät ist. Eine kleine Hoffnung besteht noch dahingehend, dass man alle direkten Konkurrenten noch als Gegner hat.
2x die Flames, 1x die Sharks und 1x die Coyoten.
Ich meckere ja viel und oft, dennoch möchte ich auch mal loben  :headb:
Akt. liegt man auf Platz 13 bei den goals against. Man hat den Gegentorschnitt um fast 1 Tor im Durchschnitt reduziert. Da ziehe ich meinen Hut  :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Södy am 13. März 2012, 10:50:49
Hab mir das Spiel grad bei GCL nochmal angeschaut. Und obwohl ich ausgang wusste hab ich fast nen Herzinfarkt in der OT bekommen :D

Geiler Kracher von Landy und gutes Game. Der Jubel war auch einfach nur geil!

War ja live vor Ort und die Stimmung war spuerbar gut (es gab sogar vereinzelte und dann sogar ziemlich weitlaeufige Anfeuerungsversuche, zu denen nicht animiert werden musste :ee: :huldigung: :zwinker:). War ein gutes Spiel der Avs und ein absolut verdienter Sieg. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Södy

Hab mir das Spiel grad bei GCL nochmal angeschaut. Und obwohl ich ausgang wusste hab ich fast nen Herzinfarkt in der OT bekommen :D

Geiler Kracher von Landy und gutes Game. Der Jubel war auch einfach nur geil!
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Also bei Kroenke darf man sich über sowas keine Gedanken machen

Ok Stastny ist überbezahlt und das ist mal leider fakt

Man könnte auch spekulieren was wäre wenn man nicht immer diese Verletzten hätte

Schon erstaunlich was man da noch erreicht aber dennoch ist es nicht das Ziel

Es kommen eben viele Faktoren zusammen und am Ende liegt es auch an dieser Cap Sparmaßnahme

Warum auch immer Kroenke das macht aber so ist es nunmal

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ganz ehrlich @Duchene...kann ich was von deinen Drogen bekommen :confused:  ich mein das nicht böse, aber eher geht die Sonne im Westen auf  :disappointed:

parise

so nen big salary contract wi den von stastny musst du aber erstmal wegbekommen . suter wär ziemlich cool aber ich denk das weber und auch suter bei NSH bleiben . so wie es milan immer sagt - das geld is das problem sonst würde es wahrscheinlich um einiges besser aussehn

Duchene#9

Tja schade um Duchene......aber das mit den verletzungen ist uns AVS ja bekannt :heul:

@Parise ich denke das die Avs es bei Suter versuchen werden.....der absagt und mann es dann bei Carle versucht.....oder evtl Stastny beim Draft eintauscht .....z.b. mit Winnipeg Stastny + Wilson für Bogosian und Wheeler oder mit WSH für Carlson + X