Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Foote

duchene fällt für 3 bis 4 wochen aus. benötigt aber keine operation...
put your head up! you're next........

Versicherungsfuzzi

bei den AVS schafft es eh nie ein eigenes Prospect mal zur langfristigen Nummer 1  :headb:
Kieran Millan spielt ja Uni Hockey...ich bin da immer nen bissl skeptisch  :rolleyes:
Bei dem Finnen könnte man aber Recht behalten. Der hat bei den World Juniors echt stark gehalten.
Dutchy wird auf jeden Fall heute nicht in Nashville spielen. Viel mehr weiß man z.Zt. noch nicht. Varly wird wieder beginnen. Den Platz von Dutchy nimmt Mike Connolly ein, der ja Teil des Trade mit San Jose war.
Bisher kann man mit den beiden Trades mehr als zufrieden sein.
Downie mit 10 Punkten in 7 Spielen. McGinn mit 3 Toren in 4 Spielen. Dazu eben Connolly, der heute sein 2. NHL Spiel machen wird und dazu Sgarbossa, der jetzt zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen zum OHL Spieler der Woche gewählt wurde.  Dazu wurde er zum OHL Spieler des Monats Februar ernannt.
Das sind sicherlich alles nicht die big names wie Nash oder vllt. Carter, aber man hat sich weiter verjüngt und das Geld in den Rockies ist eben knapp.

parise

Zitat von: Duchene#9 am 08. März 2012, 07:31:55
lt. Hockeysfuture ist Pickard wohl nicht mehr so angesagt....internen Prospect Rating nur noch Nr. 4 hinter Millian Aitokallio und Pattersson ?????
was ist da denn passiert ????????????????????????????????

PARISE & AUTER NACH DENVER  :augenzwinkern:

:gruebel: zach will in naher zukunt den cup gewinnen - da könnte er dann ja auch gleich gut in NJ bleiben...

weiß jemand war bzgl duchene?

Duchene#9

lt. Hockeysfuture ist Pickard wohl nicht mehr so angesagt....internen Prospect Rating nur noch Nr. 4 hinter Millian Aitokallio und Pattersson ?????
was ist da denn passiert ????????????????????????????????

PARISE & AUTER NACH DENVER  :augenzwinkern:

Foote

au backe, da kommt zuerst die gute nachricht, dass downie wieder spielen kann, hörte sich ja zuerst so an als könnte er bis zum saison ende ausfallen und dann verletzt sich duchene. hoffe mal, dass es dort auch nicht so schlimm ist wie zuerst befürchtet...
put your head up! you're next........

Södy

jup, danke für den hinweis :)
WORN WITH PRIDE

OA-AO

Zitat von: Södy am 07. März 2012, 07:26:15
Duchene mit einer Knöchelverletzung raus... Befürchtungen für den Rest der Saison... morgen / nachher gibts mehr Infos.

Dein Zitat: Sollte das nicht "WorN with Pride" heissen? :gruebel: Oder ist das beabsichtigt? :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Södy

Duchene mit einer Knöchelverletzung raus... Befürchtungen für den Rest der Saison... morgen / nachher gibts mehr Infos.
WORN WITH PRIDE

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Zitat von: Södy am 06. März 2012, 09:59:28
(ja ich dachte sogar einen Trade für Lundqvist :D )

Mal im Ernst: wen oder was haben die Avs, dass Sather drüber nachdenken lassen könnte, dafür Lundqvist zu traden? :gruebel: :confused: 
Was hätte man anbieten können? Duchene + Landeskog + 1st 2012, 13, 14? :augenzwinkern:  & falls er 1e NTC hat (was ich nich weiss), wär das Ganze eh r1 theoretisch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Davon traeumt keiner. viel zu unrealistisch. viele halten pickard fuer den mann der zukunft

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 06. März 2012, 11:13:00
Zitat von: Södy am 06. März 2012, 10:36:37
Ja das war meine größte Befürchtung. Dass der Pick nicht so hoch wird. Nicht wegen Washington, wäre aber schon ärgerlich gewesen.

Auch wenn ich ja für eine Alternative 2 Jahre Vokoun und dann Pickard gewesen wäre.

das war der traum von vielen avs fans  :headb:

Was sind die träume so gering?  :gruebel: Und ich dachte immer die AVS träumen von Parise, ach nee die ist ja für diese Saison nun der traum....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Södy am 06. März 2012, 10:36:37
Ja das war meine größte Befürchtung. Dass der Pick nicht so hoch wird. Nicht wegen Washington, wäre aber schon ärgerlich gewesen.

Auch wenn ich ja für eine Alternative 2 Jahre Vokoun und dann Pickard gewesen wäre.

das war der traum von vielen avs fans  :headb:

Södy

WORN WITH PRIDE

Sebi

Zumal er noch deutlich jünger ist als die anderen genannten. Dass man dort dann auch mal Leistungsschwankungen eher unterlegen ist, ist völlig normal. Alles in allem hat er sein Potential in dieser Saison aber schon angedeutet. Für seine erste volle NHL-Saison ist es in jedem Fall nicht schlecht gewesen, gleichwohl man über den Preis natürlich streiten kann. Immerhin spielt man eine so brauchbare Saison, dass man für ihn zumindest keinen Top5-Pick hergegeben hat. Wenn die Saison so weiterläuft, dann picken die Caps mit ihrem eigenen 1st-Rounder eher als mit dem der Avs :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."