Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Hab mir die Ceremony heute reingezogen, war sehr emotional...  Und wieder ein großer der endgültig das Eis verlassen hat
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

So viele Avs Fans und keiner hat bisher was erwähnt... :ee: :rolleyes:

Forsberg's 21 wurde unter's Hallendach gezogen :up:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=595147
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Die AVS werden ihr Powerplay wieder so spielen, wie zum Ende der Saison 2009/10, d.h. mit 4 Stürmern und einem Defender.
Peter Mueller und Erik Johnson werden an der Blauen Linie agieren, Duchene, Hejduk und Stastny werden die 3 Stürmer sein.
Mit diesem Konzept war man 2010 sehr erfolgreich, da Mueller einen sehr harten und platzierten Schuss hat. Wie weit er gesund ist, wird man heute sehen.
Wenn ich mir dann aber das 2. PP der AVS ansehe, da kommen mir die Tränen, denn man hat 6 Verteidiger, die vor dem eigenen Tor aufräumen sollen.
Matt Hunwick wird nur 7. Verteidiger sein und ich denke, dass man Elliott relativ früh holen wird. Er soll sich an die Spielweise der AHL gewöhnen. So hat man es ja in der letzten Saison auch mit Kevin Shattenkirk gemacht. Den hat man nach 10 Spielen aus der AHL geholt, in der er komischerweise keinen einzigen Punkt erzielen konnte. Danach setzte man ihn im PP ein und nach vorne schlug er ein wie eine Rakete. Allerdings war man mit seinem Defensivspiel nicht zufrieden und da man Elliott UND Barrie in der Hinterhand hat, gab man ihn dann im Feb. an St. Louis ab.
Realistisch ist in meinen Augen am Ende der Saison Platz 7 - 10 im Westen, wobei ich persönlich denke, dass man die Play Offs verpassen wird.
Platz 9 und 90 Punkte sollten machbar sein, das wird am Ende aber nicht reichen.

Versicherungsfuzzi

cumiskey ist ja schon auf dem waiver  :up:

Duchene#9

also dass man Barrie oder Elliott ind die Ahl schickt ist ok aber beide ???????????
und warum FUNwick immer noch da ist ist schon seltsam !!!!!!!! auf die Waiverliste und CIAO  :headb:

Versicherungsfuzzi

So sehen z.Zt. die Lines aus

Jones-Stastny-Kobasew
Mueller-Duchene-Hejduk  :huldigung:
Landeskog-O'Reilly-Winnik
McLeod-McClement-Galiardi
Extras forwards: Lindstrom, Porter

O'Brien-Quincey
Johnson-Hejda
Wilson-O'Byrne
Extra D: Hunwick

Varlamov
Giguere

Versicherungsfuzzi

so ein DRECKSLADEN...keine Eier in der Hose!!!
Nach Tyson Barrie wurde auch Stefan Elliott zu den Lake Erie Monsters in die AHL geschickt.
Somit umfasst die Aufstellung 23 Spieler + 3 Spieler auf der IR, Cumiskey, Olver & Yip.  :effe:

Versicherungsfuzzi

schau mal einer an, der vollpfosten ist aus seinem taxi gefallen  :devil:

Jake The Rat

... & näxte Saison: Relocation nach Quebec. :cool: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Püppy am 26. September 2011, 19:55:51
Und, was sagt dir dein Gefühl dieses Jahr bei den Avs?!
Abstieg! :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Platz 9 im Westen  :heul:
Auf allen Ebenen verbessert, dennoch fehlt es sowohl vorne als auch hinten.

Püppy

Und, was sagt dir dein Gefühl dieses Jahr bei den Avs?!

Versicherungsfuzzi

Tyson Barrie und Stefan Elliott sind ihrem NHL Debut wieder ein Stück näher gekommen. Heute wurden Cameron Gaunce und Jonas Holos nach Lake Erie geschickt.
Damit besitzen die AVS akt. nur noch 7 gesunde Defender, denn Hejda, Cumiskey & Wilson sind zur Zeit verletzt.
Nach derzeitigem Stand ist nur noch Kyle Quincey aus der Opening Night 2010 in der Verteidigung übrig geblieben.

Versicherungsfuzzi

Ryan Wilson und Kyle Cumiskey hat es auch schon wieder erwischt.  :wand: Da stellt sich die Defensive ja bald schon wieder alleine auf  :lachen:
Irgendwo freuts mich da für die nächste Generation, in Person von Stefan Elliott und Tyson Barrie, der in den beiden bisherigen Spielen jeweils getroffen hat.
Der Junge scheint wohl ein bisschen talentierter zu sein als Papa Len  :up:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. September 2011, 22:57:53
duncan siemens wurde nach saskatoon geschickt

das war doch klar - hab ja am 11.10 n date mit ihm  :augenzwinkern: