Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 01. November 2011, 17:19:08
Ich denke Johnson wird sich nicht mehr groß steigern. Darum haben die Blues ihn ja auch getradet weil sie sich mehr von ihm erhofft haben

Glaube ich auch. Den Rang als #1 Defender hat ihm momentan außerdem ganz klar Kyle Quincey abgelaufen, der wesentlich präsenter wirkt und auch defensiv ordentlicher spielt.

Decki

Ich denke Johnson wird sich nicht mehr groß steigern. Darum haben die Blues ihn ja auch getradet weil sie sich mehr von ihm erhofft haben
Moves like Jagr

parise

ich sagte ja nicht das er schon #1 defender is, aber das er auf dem weg dahin is - mMn hat er die voraussetzungen dafür - die avs überraschen bis jetzt durchaus und das kann man dem team zuschreiben - klar hat varlamov den einen oder anderen punkt gestohlen aber man gewinnt und verliert zusammen - denke von johnson werden wie heuer noch viel bessere spiele sehen, hoffe ich zumindest - duchene is bis jetzt ja auch weit unter den erwartungen - mach mir da keine sorgen, dass diese spieler auch wieder zu ihrer form finden

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. November 2011, 10:23:38
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. November 2011, 08:49:00
mit dieser Meinung bist du momentan noch alleine auf weiter Flur  :zwinker:

nein, is er nicht  :up:
Wieso wer denn noch  :confused:
Denn auser das er im PP 6 Assist zu stande gebracht hat. Kam bisher noch recht wenig von ihm. Denn sonst fällt nur auf das er in der Plus Minus Statistik mit -6 immerhin nur der zweitschlechteste bei den AVS ist. Wobei ob das eine gutes Zeichen ist, ist eine andere Frage.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. November 2011, 08:49:00

nein, is er nicht  :up:

Versicherungsfuzzi

Duchene#9

Ausserdem ist Erik Johnson auf einem sehr guten weg der erhoffte Nr. 1 Verteidiger zu werden....

Versicherungsfuzzi

Cédrick Desjardins konnte in seinem 1. Spiel nach seiner langen Verletzungspause direkt einen SO gegen die Toronto Marlins einfahren.
Man scheint also nach Jahren des Durchschnitts in Denver wieder positiv auf der Goalieposition aufgestellt zu sein.
Varly macht seine Aufgabe bisher sehr gut und der Oktober war sein bislang erfolgreichster Monat in seiner NHL Karriere. Noch nie absolvierte er 8 Spiele in einem Monat und noch nie konnte er 5 Spiele in einem Monat gewinnen.
Bisher kann man sagen, dass die Position des Torhüters den stärksten Eindruck hinterlassen hat.

Neben Varly gefallen vor allem Gabriel Landeskog, Ryan O´Reilly und Kyle Quincey.
Milan schießt weiterhin seine Tore und er steuert auf seine 12. Saison hintereinander mit mind. 20 Toren zu.

J.Sakic

Ok hab bislang kein Spiel gesehen aber dennoch sind wie schon beschrieben die ST absolut der Hammer
Die letzten Jahre war es ja die große Schwachstelle aber mom läufts
Trotzdem können wir erst ab dem 30.Spieltag mal ne genaue Tendez erkennen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Ist einfach der Hammer dieses Jahr. Hab fast alle Spiele live gesehen und... meine Fresse, saugeil! Freu mich schon auf Donnerstag und Samstag, werd mir wohl beide Spiele anschaun!
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Abgesehen von diesem bislang sehr guten Start sind die Spezial Teams nicht mehr wiederzuerkennen
PK:90% und PP 31%  :ee: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Sieg Nummer 5 am Stück...auswärts versteht sich  :augenzwinkern:  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

schanfigger

Egal. Der Start ist mega wichtig vorallem weil man ja noch 5 x Away spielt holt man nun das nötige Selbstvertrauen.
Ein tieg wird es immer geben. Bin aber überzeugt, dass wenn uns die Verletzungshexe verschont wir eine gute
Chance haben um den 8.Rang mitzuspielen.

Aber man muss einfach sagen, dass dieses Junge Team echt Zukunft hat. Weiter so...die paar Jahre di eman unterdurch musste
werden bald def. hinter uns und vergessen gemacht sein.

Saubermann

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. Oktober 2011, 13:53:46
sind erst 5 spiele gespielt, also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz piano...obwohl, die nucks werden wir wohl hinter uns lassen diese saison  :augenzwinkern:

Logisch aber wer hat denn damit gerechnet? Und nein ich hab keine Lust auf die Euphoriebremse zu treten :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. Oktober 2011, 13:53:46
sind erst 5 spiele gespielt, also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz piano...obwohl, die nucks werden wir wohl hinter uns lassen diese saison  :augenzwinkern:
Ääääääh ja. Ganz sicher...  :augenzwinkern:

Im Ernst, bisher läufts doch ganz gut für meine Lieblings-mag-ich-nicht-Mannschaft. Hätte man vor der Saison sicher so nicht gedacht. Aber noch ist die Saison jung...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...