Colorado Avalanche 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 11. Mai 2011, 20:35:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Im Ver= zu 1em gewissen Slowaken war der Russe aber schon 1e Verbesserung. :grins:
Ausserdem geht's ja auch darum, wie die Verteidiger zusammenspielen. Aber von der individuellen Klasse her ist das wirklich nix Dolles.
Wenn das Trainingscamp gut für ihn läuft, kann Pöck durchaus 1en Rosterspot ergattern. In vielen anderen Teams wären s1e Chancen = 0 ...
z.B. in Vancouver. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Deshalb haben sich die Avs mit fast genau dieser Aufstellung (außer Zanon) in der Gegentorstatistik auch von Platz 30 (10/11) auf Platz 11 (11/12) verbessert. Und du willst mir ja jetzt wohl nicht erzählen, dass das an einem russischen Torwart lag :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

In Colorado ist s1e Chance, sich in den NHL-Roster zu spielen, grösser als irgendwo sonst. Man betr8e mal die Depth Chart: nominell 1e der schwächsten der NHL. Wenn Hejda schon die Nr.2 ist...  :rolleyes:

ZitatErik Johnson
Jan Hejda
Ryan O'Byrne
Ryan Wilson
Shane O'Brien
Tyson Barrie*
Greg Zanon
Stefan Elliott
Matt Hunwick
Cameron Gaunce*
Thomas Pock
Joel Chouinard*
Duncan Siemens*
Gabriel Beaupre*
Dillon Donnelly*
Gus Young*
Jonas Holos
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/depthchart.cgi?Col

Elliott, Hunwick & Gaunce würd ich hinter Pöck 1sortieren, & den Rest find auch nicht sonderlich be1druckend. Pöck offenbar ebensowenig. :grins:
(Wilhelm Busch)

Lindy488

Zitat von: Norris am 03. Juli 2012, 13:33:50
Ein Österreicher kommt zurück nach Nordamerika. Thomas Pöck hat in Colorado einen Two-Way-Kontrakt unterschrieben.

Wollte der nicht nie wieder AHL spielen? Hat er wohl seine Meinung geändert :devil:

Norris

Ein Österreicher kommt zurück nach Nordamerika. Thomas Pöck hat in Colorado einen Two-Way-Kontrakt unterschrieben.

Eishockeyreisen

Downie hat für 2 Jahre bei den AVS verlängert. Er bekommt dafür 2.65Mio$ per anno. Wie ich finde ein ordentlicher Preis. Wobei das ist man ja inzwischen schon gewohnt. Da der Cap ja so extrem gestiegen ist. Und da sage ich, ich bin nun noch mehr froh das wir Downie loß wurden anstelle von Purcell. Allerdings was diese dann nach in der nächsten Saison verlangt bei den aktuellen Gehältern, da wage ich schon garnicht mehr dran zu denken  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Sebi am 27. Juni 2012, 19:33:49
Die Avs haben mit Ryan Wilson und Shane O'Brien ebenfalls verlängert. Peter Mueller hat kein QO erhalten. Noch scheint alles möglich von einem verletzungsbedingten Karriereende über ein Signing zu günstigeren Konditionen bis hin zu einem Wechsel zu einem anderen Team. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Finde ich cool das Wilson sich in COL etabliert hat. Den haben die Flames leider damals nicht verlängert nachdem sie ihn quasi entdeckt haben.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Die Avs haben mit Ryan Wilson und Shane O'Brien ebenfalls verlängert. Peter Mueller hat kein QO erhalten. Noch scheint alles möglich von einem verletzungsbedingten Karriereende über ein Signing zu günstigeren Konditionen bis hin zu einem Wechsel zu einem anderen Team. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

matt duchene bleibt 2 weitere jahre in colorado

Eishockeyreisen

Wenn die Verträge dort so verlängert werden. Dann gibt es in Sachen Cap Floor keine Probleme mehr in Colorado  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

J.Sakic

David Jones hat für 4Jahre und 16Mio unterschrieben

Matt Hunwick für 2Jahre und 3,2Mio
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: OA-AO am 19. Mai 2012, 16:03:05
Zitat von: goFLYERS am 19. Mai 2012, 10:52:20
13 Jahre Colorado ist wohl net genug  :lol: :lol:

Milan Hejduk bleibt ein weiteres Jahr bei den Ävchen ......... 2 Mios .......  :gruebel:

Dann muss doch "unser" Milan auch wieder (aktiv) zurueck ins Forum kommen fuer ein weiteres Jahr, oder? :heul: :grins:

Für 2 Mios würde er das bestimmt ............... :zwinker: :zwinker:

OA-AO

Zitat von: goFLYERS am 19. Mai 2012, 10:52:20

Milan Hejduk bleibt ein weiteres Jahr bei den Ävchen ......... 2 Mios .......  :gruebel:

Dann muss doch "unser" Milan auch wieder (aktiv) zurueck ins Forum kommen fuer ein weiteres Jahr, oder? :heul: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS