Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

"Panik" ist noch gaanix. :grins:  Es hat sogar 1 Spieler 1en Vertrag gekriegt, der wie 1 Hundefutter heisst. :lol:  & 1 bekannter Goalie heisst wie 1e labberige amerikanische Pissplürre; mit dem Namen sollte man eigentlich eher in 1er Beer League spielen. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Mai 2011, 04:49:51
Da es die nächste Saison betrifft erstellen wir mal einen neuen Thread.
Richard Panik hat einen ELC unterschrieben. Er wird im Falle des NHL Einsatzes (welcher wohl im zweiten Jahr kommt) 740.000$ an Cap verschlingen. Wie ich finde ein gute Sache von Y denn das er es durchaus in der NHL schaffen kann, hat er im Nachwuchs gezeigt.  :up:

Ich wuerde niemandem einen Vertrag anbieten, der "Panik" zum Nachnamen hat... Kannst du dir vorstellen, was der in den PO's fabrizieren wird?! :pillepalle: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Da es die nächste Saison betrifft erstellen wir mal einen neuen Thread.
Richard Panik hat einen ELC unterschrieben. Er wird im Falle des NHL Einsatzes (welcher wohl im zweiten Jahr kommt) 740.000$ an Cap verschlingen. Wie ich finde ein gute Sache von Y denn das er es durchaus in der NHL schaffen kann, hat er im Nachwuchs gezeigt.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch