Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 29. März 2012, 23:34:30
So nun wurde J.T. Brown vom College verpflichtet. Er galt als einer der begehrtesten College Spieler dieses Jahr. Die Boston bruins und Philly waren ebenfalls daran interessiert Brown unter Vertrag zu nehmen
Hmm irgendwie ist man daran interessiert kleine Spieler, welche aber auch skoren können, unter Vertrag zu nehmen. Kein Spieler, welcher in letzter Zeit verpflichtet wurde, ist über 6-0 gross.
Bin wirklich auf den Typ gespannt was er so bringt. Denn wie du bereits sagtest, gilt er als ziemlich begehrt. Und zu dem Thema kleine Spieler, vielleicht will man MSL so das gefühl mal geben, das er nicht der kleinste im Team ist....  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

So nun wurde J.T. Brown vom College verpflichtet. Er galt als einer der begehrtesten College Spieler dieses Jahr. Die Boston bruins und Philly waren ebenfalls daran interessiert Brown unter Vertrag zu nehmen
Hmm irgendwie ist man daran interessiert kleine Spieler, welche aber auch skoren können, unter Vertrag zu nehmen. Kein Spieler, welcher in letzter Zeit verpflichtet wurde, ist über 6-0 gross.
Auf jedenfall wird J.T. Brown während der restlichen Saison den Lightning verstärken. Er wird als schneller Spieler mit einer aggresiven Spielweise bezeichnet. Verglichen wird er mit Steve Downie, einfach kleiner.

Eishockeyreisen

Beim 5:3 in Philly wurde heute aus Lightning sicht Geschichte geschrieben. Denn das Tor zum 2:0 durch Stammer bedeutet das dies sein Tor Nr.53 in der Saison war. Was zu folge hatte, das der alte Rekord von Vinny aus der Saison 06/07 mit 52 Tore nun zu den akten gelegt wurde. Ansonsten war dem Team anzumerken, das es für sie um fast nichts mehr geht. Denn man lies den Gegner des öfteren machen was er wollte. Nur Roli hatte da bei der ein oder anderen Sache etwas dagegen. Nun wenn wir heute im Boston genau so auftreten (sehe eigentlich keinen Grund warum auf einmal anders?), wird es mal wieder die übliche Klatsche in Boston geben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Bei Sieg gegen die Islanders erzielte Stammer 2 Tore, damit hat er in dieser Saison nun die Zahl von 52 erreicht. Das bedeutet er hat nun mit Vinny aus der Saison 06/07 gleichgezogen. Sollte Stammer nun in den letzten Spielen noch ein Tor erzielen würde er den alleinige Rekord in der Franchise in der Katgorie halten.

Eishockeyreisen

Heute kommt er nun zum ersten mal als Spieler zurück, an seinen Ort. Ja heute im Spiel gegen uns steht die Bulin Wall  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung: zum ersten mal seit dem Finale Spiel 7 2004 wieder im Tor im FORUM  :up: Man wie ich mich auf das Spiel freue, das glaubt mir keiner. Der Grund ist einfach die Wall wieder im Forum zu sehen, noch dazu in einem Spiel bei dem es für beide um nichts geht. Naja wünsche mir auf jedenfall das er heute so hält wie damals als er bei uns im Tor stand.
Bei uns wird Roli im Tor stehen. Dazu wird Shannon nun heute ins Krankenhaus gehen, evtl. muss er wegen der Schulter unters Messer. Auf jedenfall wird er in der Saison nicht mehr zurück kehren. Nun auch nicht schlimm und so lange in der AHL die Play Off´s noch nicht beginnen, können sich Segal, Labrie usw. ja weiter bei uns austoben. Wobei sollte morgen nun verloren werden. Wäre das dennoch schade für die Admirals, da man sich dann den Rekord noch teilen müsste.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 21. März 2012, 08:15:33
Zitat von: Eishockeyreisen am 20. März 2012, 19:04:25
Aber wie bereits gesagt. Im nächsten Jahr sieht man sich in der gleichen Division. Und da wird man dann wieder nie anfangen, die Sabres zu ärgern....  :zwinker:

Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte die Spielergewerkschaft hätte sich erstmal gegen die neue Ligastruktur gesperrt :confused:
Und das hatte sie sich auch damals gegen den Salery CAP und und und. Daher würde ich mal darum wetten, das die Neugrupierung, so kommen wird wie es die Bosse der Teams wollen.  :zwinker:

Sebi

Aber wie bereits gesagt. Im nächsten Jahr sieht man sich in der gleichen Division. Und da wird man dann wieder nie anfangen, die Sabres zu ärgern....  :zwinker:

Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte die Spielergewerkschaft hätte sich erstmal gegen die neue Ligastruktur gesperrt :confused:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Punkt eins Caron ist inzwischen da. Er wird nun den Rest der Saison spielen. Damit wie Brad bereits sagte. Das alte Duo wieder in Norfolk spielen kann.
Zu Killorn: Der Grund warum ich ihn als Zwerg sehe. War mal ein Bericht von Erik in der Tribune, kurz nach dem Draft. Da stellte er damals auch kurz alle Spieler vor. Und da hatte er durch einen Druckfehler eine größe von knapp unter 1.60M was ja noch kleiner wäre wie die von Martin. Damit wird er seit dem im Camp immer aufgezogen. Daher auch sein Spitzname "LITTLE"  :zwinker:
Wie ich ihn einschätze. Nun er gilt als ein wirklich möglicher Top 6 Kandidat. Der von seinen läuferischen Fähigkeiten lebt, also genau die Art von Spieler ist, die Boucher mag. Dennoch glaube ich kaum, das er im nächsten Jahr schon eine richtige Chance auf einen Platz im Team hat (auser es fallen wieder alle möglichen Spieler im verletzung oder sonst etwas aus). Denn für die Top Reihen ist er noch nicht erfahren genug. Hier sind ja auf seiner Pos. mit Stammer und Vinny zwei wirklich brauchbare Offensiv Center im Spiel. Auf dem Flügel gibt es ja noch MSL, Purcell sowie Connolly dem man nach seinem "lern Defensive" nun wohl einen Offensiv Spot gegen wird. Sowie einem neuen vom UFA Markt recht gut bestückt. Und für die Defensiv Reihen. Da gibt es ja die DNA Reihe und dann wäre da nur noch ein Spot in der Reihe drei. Und ob er hier gleich hinkommt. Das glaube ich kaum, da denke ich eher an Typen wie Labrie, Smith, Conacher, TJ Wyman, Segal, Panik und Johnson. Die es in Norfolk und zum Teil in HockeyBay bewiesen haben, das sie durchaus einen Spot im Team verdient haben. Und nicht zu vergessen der Typ von den Islanders, der ja wie sein Vorgänger Thompson zeigt, das er durchaus eine Verstärkung für die Truppe sein kann. Daher sagen wir mal. Killorn spielt eine ganze Saison bei den Admirals um sich umzustellen. Und dann in der Saison 13/14 bekommt er die Chance für oben.

Brad Richards

Ach ja. Tokarski geht wieder Richtung Norfolk. Ich schätze, dass Caron nun seinen Platz einnimmt. Tokarski und Janus werden nun das Tandem in Norfolk bilden und Nagle geht wieder in die ECHL.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. März 2012, 19:12:19
Und der nächste etwas kleine Stürmer Alex Killorn hat einen ELC über 2 Jahre unterschrieben.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=105394
Jawohl. Einer unserer Top Prospect kann endlich im Profigeschäft mitmischen. Mit 1.80m würde ich ihn jetzt nicht als klein bezeichnen. In den letzten jahren führte er das College Team von Harvard an. Dieses jahr ist er nun noch für den Hobey Baker Award nomminiert. Man schätzt das Potential des jungen Centers auf einen besseren 2nd Line Center ein.
Er wird diese Saison noch Norfolk in den Playoff unterstützen. Schätze aber, dass er in der nächsten Saison seinen Stammplatz in Tampa hat.
@Bernd: Wie schätzt du das Potential von killorn ein? Überschätze ich ihn?

Lindy488

Reden wir in zwei Jahren mal wieder über Tokarski. Der Stil ist halt seine Art. Seit wann hat Enroth so wenig Erfahrung wie Tokarski? Enroth hat nun die zweite komplette Saison in einem NHL Kader. Und Tokarski hat nun insgesammt 5 Spiele in der Liga absolviert, sorry aber der Vergleich hinkt etwas.
Ich hatte jetzt auch eher auf Hackett, Bachmann, Bishop & Co angespielt. Alle weitaus stärker bislang als Tokarski, jetzt mal unabhängig vom Stil. Und Enroth ist sowieso mittlerweile schon mindestens eine 1b :smile:.

Sabres90

Reden wir in zwei Jahren mal wieder über Tokarski. Der Stil ist halt seine Art. Seit wann hat Enroth so wenig Erfahrung wie Tokarski? Enroth hat nun die zweite komplette Saison in einem NHL Kader. Und Tokarski hat nun insgesammt 5 Spiele in der Liga absolviert, sorry aber der Vergleich hinkt etwas.

Nanana, das ist die erste komplette Season als Backup für Enroth. Letzte Season war ja noch Lalime da und man brachte Enroth erst im letzten Drittel der Season das Vertrauen entgegen :zwinker:!

Tokarski's Stil gefällt mir echt nicht. Hab mir jetzt nochmal bewusst die Highlights wegen ihm angeschaut und er wirkt dauernd so weggetreten ... als würde ihn das ganze Spiel nicht interessieren, ein Gegentor schon gar nicht, Wirkt irgendwie sehr sehr kühl der Gute...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Und der nächste etwas kleine Stürmer Alex Killorn hat einen ELC über 2 Jahre unterschrieben.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=105394

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 20. März 2012, 12:26:15
Zitat von: Lindy488 am 20. März 2012, 09:20:41
So geht man mit seinem "Lieblingsgegner" um :grins:. Muss aber echt sagen, dass ich von eurer Leistung ziemlich enttäuscht war. Und dieser "gewisse Tokarski" im Tor überzeugt mich überhaupt nicht, siehe das erste Tor von Pommer. Auch in den Spielen davor nicht immer sicher, da gibt es aber so einige junge Goalies, die ähnlich wenig NHL-Erfahrung haben und deutlich bessere Leistungen bringen :devil:.

Sag halt gleich Jhonas Enroth :grins: :huldigung:

Jap, Tokarski hat wirklich nicht so überzeugend gehalten und mir ist auch schon in den Spielen davor aufgefallen, dass er nen recht merkwürdigen Stil hat ... das wirkt so übermäßig ruhig ... fast schon gelassen ruhig oder etwas überheblich :confused:
Zum Spiel wie gesagt. In der Saison ist es bei uns einfach mehr als nur schleppend. Nun kamen auch noch Commodore, Thompson und Hall zu den verletzten mit hinzu. Dazu waren die Sabres bereiter in dem Spiel. Da kommt dann so eine Klatsche schnell zu stande. Aber wie bereits gesagt. Im nächsten Jahr sieht man sich in der gleichen Division. Und da wird man dann wieder nie anfangen, die Sabres zu ärgern....  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 20. März 2012, 09:20:41
So geht man mit seinem "Lieblingsgegner" um :grins:. Muss aber echt sagen, dass ich von eurer Leistung ziemlich enttäuscht war. Und dieser "gewisse Tokarski" im Tor überzeugt mich überhaupt nicht, siehe das erste Tor von Pommer. Auch in den Spielen davor nicht immer sicher, da gibt es aber so einige junge Goalies, die ähnlich wenig NHL-Erfahrung haben und deutlich bessere Leistungen bringen :devil:.

Sag halt gleich Jhonas Enroth :grins: :huldigung:

Jap, Tokarski hat wirklich nicht so überzeugend gehalten und mir ist auch schon in den Spielen davor aufgefallen, dass er nen recht merkwürdigen Stil hat ... das wirkt so übermäßig ruhig ... fast schon gelassen ruhig oder etwas überheblich :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: