Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2011, 15:41:15
Das vorgezogene Stanley-Cup-Finale: k1 Team aus dem Osten hätte gegen 1en von den beiden 1e Chance.

Na da freu ich mich doch schon darauf wen Tampa euch im Finale fertig macht :headb:
Moves like Jagr

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2011, 17:15:16
In der Regular Season war Niemi mittelmässig, zeitweise sogar schlecht; in den Playoffs ist er überragend, wie letzte Saison schon. :cool:
ok, dann hab ich nen Fehler gemacht, mich auf TSN zu verlassen, denn die meinten er wäre nur einigermassen gut gewesen... Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, letzte Saison fand ich ihn nich überragend, er war gut, hat Saves gemacht, als er musste, aber überragend würde ich jetzt nur eine ''Rinne-esque'' Leistung nennen
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

In der Regular Season war Niemi mittelmässig, zeitweise sogar schlecht; in den Playoffs ist er überragend, wie letzte Saison schon. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2011, 15:41:15
Nux in 7. Das vorgezogene Stanley-Cup-Finale: k1 Team aus dem Osten hätte gegen 1en von den beiden 1e Chance. :finger:
Nashville war 1 finnischer Wundergoalie mit mittelmässigen Hilfstruppen, San Jose ist 1 finnischer Wundergoalie mit 1em ziemlich guten Team dahinter. Das wird nicht leicht... :gruebel: 
Das soll ein Scherz sein, oder? Also San Jose wird sicher nicht wegen Niemi eine Gefahr, den sehe ich als mittelmässigen Torwart

Jake The Rat

Nux in 7. Das vorgezogene Stanley-Cup-Finale: k1 Team aus dem Osten hätte gegen 1en von den beiden 1e Chance. :finger:
Nashville war 1 finnischer Wundergoalie mit mittelmässigen Hilfstruppen, San Jose ist 1 finnischer Wundergoalie mit 1em ziemlich guten Team dahinter. Das wird nicht leicht... :gruebel:  Hätten die Sharks Nabokov im Tor, würde ich 1en Sweep prophezeien; aber mit dem wären sie eh schon längst auf'm Golfplatz. :devil:  
Von den Twins erwarte ich mehr, als sie bisher gezeigt haben, vor allem von Henrik. Er muss jetzt endlich mal den Arsch an die Wand kriegen & zeigen, dass er der beste Playmaker der Welt ist & Joe Thornton nur der 2tbeste. Ich will von ihm geniale Pässe sehen, die Daniel oder Burrows in GWGs verwandeln; & nicht nur ab & an mal 1en Emptynetter. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Da ich ja vorher schon sagte. Im Conference Finale ist Ende für Vancouver, muß ich halt nun auch dabei bleiben.
Deshalb Sharks in 6 (weil ich es gerne hätte, das Boyle in Tampa Bay den Cup verspielt  :grins: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Püppy

Bingo Bango Bongo his name is Roberto Luongo! Er und die Kesler Reihe waren sehr stark in der Serie gegen Smashville. Ich denke die Tiefe im Kader Nucks macht den Unterschied. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich die Sharks jetzt einschätzen soll.
Hmm Nucks in 5 mit einem Clowe - Kesler fight  :2boxing:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

GermanNuck

San Jose wird zwar eine ganz andere Art von Gegner, aber die sind doch zu schlagen, bin davon überzeugt, dass die Canucks das bessere Team haben und den besten Spieler der PlayOffs! Wird hart, aber Canucks in 6

parise

Decki

Moves like Jagr

martinf112

Nucks in 7. Oder früher...  :augenzwinkern:

Kesler läuft immer mehr zur absoluten Bestform auf und die Twins werden, wenn sie auch nicht so dominant wie in der Regular sind, sicherlich den ein oder anderen Punkt draufpacken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:van: - - - :sj:

Regular Season: 6:1, 4:3, 1:2 SO, 5:4 SO

Duell der Topscorer (PO's): Ryan Kesler 15P (5T) – Ryane Clowe 13P (4T)

Duell der Goalies: Roberto Luongo – Antti Niemi

Nachdem die Sharks nun heute Nacht Game 7 vs. die Red Wings gewonnen haben, ist also auch das Conference Final im Westen fix. Betrachtet man die Platzierungen der Regluar Season, kann man sagen, dass sich die beiden Favoriten im Westen auch durchgesetzt haben. Der erste gegen den zweiten – wenn das mal keine Spannung verspricht.
Der bisher größte SC Favorit, die Canucks, offenbarten in Runde 1 einige Probleme gegen die Hawks. Zwar mussten sie sich in Runde 2 auch ordentlich gegen die Rinne Predators durchbeißen, aber dort wirkten die Nucks gerade offensiv deutlich dominanter und obwohl die Serie über 6 Spiele ging, waren sie eigentlich in so gut wie jedem Spiel das bessere Team. Goalie Luongo scheint seinen Playoff Fluch abgelegt zu haben, zumindest hält er deutlich besser als die Playoff Jahre davor. Und immer mehr macht sich auch die Tiefe im Nucks Kader bemerkbar. So ist nicht etwa einer der beiden Sedin Brüder der Topscorer der Nucks, nein, es ist Ryan Kesler, der schon eine überragende Regular Season hinter sich hat und nun auch in den Playoffs so weitermacht.
Die Sharks mussten auch gerade in Runde 1 gegen die Kings ganz schön beißen, was vor allem am schwächelnden Goalie Antti Niemi lag. Dieser hat sich nun aber gefangen und sollte Luongo aktuell ebenbürtig sein. Die Sharks legten eine überzeugende Serie gegen die Wings hin, indem sie mit viel offensiver Power die ersten 3 Spiele gewannen und kurz vor dem Sweep standen. Dann aber zeigten sie Nerven und mussten am Ende gar in ein 7. Spiel!
Ein Blick auf die Statistiken zeigt grob gesagt: Offensiv sind die Sharks besser, defensiv die Nucks. Es wird auf jeden Fall eine super Serie werden, die bestimmt über die volle Distanz geht. Mein Bauchgefühl sagt Vancouver, aber ich kann mich nicht dazu überwinden, hier für die Nucks zu tippen. Deshalb sage 4:3 für San Jose!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: