Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 19. Mai 2011, 09:11:09
Zitat von: parise am 17. Mai 2011, 19:49:26denke schon .
:grins: Mittlerweile hast du deine Meinung leicht geändert, oder? Zumindest nach deinem Eintrag im Gametalk Thread.

richtig . war wirklich sehr überrascht wie die sharks im letzten drittel zusammengebrochen sind . über die ersten beiden drittel wal der unterschied doch nicht all zu groß . am ende hat sich aber die klasse von vancouver durchgesetzt . hätte mir echt mehr erwartet von SJS aber naja

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 17. Mai 2011, 19:49:26denke schon .
:grins: Mittlerweile hast du deine Meinung leicht geändert, oder? Zumindest nach deinem Eintrag im Gametalk Thread.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 17. Mai 2011, 19:37:38
Ich frag' mich gerade, ob die Sharks noch einen Gang zulegen können, falls nicht wird's 'ne kurze Serie.  :cool:

denke schon . will auf keinen fall die wirklich gute leistung der canucks schlecht reden aber ich denke das die sharks nach dem ersten drittel einfach eingegangen sind . die serie gegen die wings hat ihnen mit sicherheit wahnsinnig viel kraft gekostet . das sie in game 1 da nicht über 60min zu 100% zocken, war ja "fast" klar . die nucks tat diese kurze pause sicherlich sehr gut . aber mehr wissen wir übermorgen  :up:

Cookie La Rue

Ich frag' mich gerade, ob die Sharks noch einen Gang zulegen können, falls nicht wird's 'ne kurze Serie.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: parise am 14. Mai 2011, 09:38:38
Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2011, 01:44:09
Datsyuk mag der weltbeste Spieler s1, aber als Playmaker sind Henk & Joe besser. Datsyuk ist mehr 1 Allrounder.   
henrik is deswegn kein allrounder weil er defensiv einfach n pfosten is  :grins:

Da sieht man, dass ihr Ostkonferenzler vom Westen k1e Ahnung habt. :rolleyes: :blll:  Die Twins sind defensiv exzellent, sie spielen nur nicht besonders physisch. Vor 1 paar Jahren haben sie noch regelmässig PK gespielt; & der Grund, warum sie das nicht mehr tun, ist 1zig & all1, dass sie offensiv zu wertvoll sind, als dass Vigneault ihre kostbare Eiszeit in Unterzahl verbraten will. Sie können ja nicht gut 1st Line, 1st PP & dann auch noch PK spielen. :zwinker:
K1er der beiden wird je die Selke Trophy gewinnen, aber sie sind defensiv besser als alles, was sich da oben in den Scorerlisten rumtreibt ausser Kesler, Datsyuk, Iginla & vielleicht noch St.Louis & Marleau.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

geiles spiel von anfang an!! Sieg für VAN geht absolut in Ordnung, freu' mich schon auf Spiel 2!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

ein richtig starkes drittel hat gegen die sharks gereicht, die mitte des zweiten drittels den faden verloren haben . auch die sedins melden sich wieder zurück . sieg der nucks geht durchaus in ordnung

stivi

So Game 1 geht verdient an die Canucks.  :clap:
Ich habe aber so das Gefühl dass es wieder eine lange, spannende und unterhaltsame Serie gibt.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2011, 01:44:09
Datsyuk mag der weltbeste Spieler s1, aber als Playmaker sind Henk & Joe besser. Datsyuk ist mehr 1 Allrounder.   

ansichtssache  :augenzwinkern: henrik is deswegn kein allrounder weil er defensiv einfach n pfosten is  :grins:
ohne kesler wäre es in VAN ja auch schon sehr grün - wenn der von thornton etwas entschärft werden kann, wird man sehen was die schwestern wirklich können - überzeugt haben sie in den playoffs bis jetzt noch nicht

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2011, 15:41:15
Nux in 7. Das vorgezogene Stanley-Cup-Finale: k1 Team aus dem Osten hätte gegen 1en von den beiden 1e Chance. :finger:
Nashville war 1 finnischer Wundergoalie mit mittelmässigen Hilfstruppen, San Jose ist 1 finnischer Wundergoalie mit 1em ziemlich guten Team dahinter. Das wird nicht leicht... :gruebel:  Hätten die Sharks Nabokov im Tor, würde ich 1en Sweep prophezeien; aber mit dem wären sie eh schon längst auf'm Golfplatz. :devil:  

Genau deswegen wird den Orcas der schwabbelnde Walhintern in 7 Spielen verhauen, bis er sich blau-gruen :grins: faerbt.  :blll:

ZitatVon den Twins erwarte ich mehr, als sie bisher gezeigt haben, vor allem von Henrik. Er muss jetzt endlich mal den Arsch an die Wand kriegen & zeigen, dass er der beste Playmaker der Welt ist & Joe Thornton nur der 2tbeste. Ich will von ihm geniale Pässe sehen, die Daniel oder Burrows in GWGs verwandeln; & nicht nur ab & an mal 1en Emptynetter. :motz:

Beides falsch, der weltbeste Playmaker (ach was, Spieler :cool:) ist immer noch Datsyuk, es ist ja wohl nicht seine Schuld, dass fast alle um ihn herum noch im Rentneralter aufs Eis muessen... :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

moose1961

ectfan

mein Tipp vom Stanleycup finale Boston VS Vancouver lebt weiterhin!
Ich sage, Vancouver wird sich durchsetzen in 6/7 Spielen, auf keinen Fall nach 4 oder 5, dazu sind die Sharks einfach zu stark!!

goFLYERS

Irgendwann müssen die SHARKS mal ins SC-Finale einziehen.......... :lol:

Der Unterschied zum Vorjahr, NIEMI und net NABOKOV steht im Tor.............. :grins:

Vom Verstand her ziehen die NUCKS in SC-Finale ein............. :devil:

Die Sympathien liegen klar auf SHARKS Seite......... :cool:

Die SHARKS in 6  

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 13. Mai 2011, 17:20:53
ok, dann hab ich nen Fehler gemacht, mich auf TSN zu verlassen

Das ist in der Tat 1 Fehler. :grins:

Zitat von: Flyers Fan am 13. Mai 2011, 17:26:40
Na da freu ich mich doch schon darauf wen Tampa euch im Finale fertig macht :headb:

Da kommt Tampa gar nicht hin. :blll:
(Wilhelm Busch)