Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 19. Mai 2011, 21:08:40
Zitat von: legend75 am 19. Mai 2011, 18:28:16
Muss jetzt auch mal meine Anerkenntnis, in Richtung Pottwale geben. Sie sin ziemlich beeindruckend in der Serie. Ich muß mich wohl doch damit abfinden das sie sich den SC Ring verdient haben. Es ist zwar noch nicht schluß, aber die 2 Teams aus dem Osten, sind doch eine halbe Klasse schlechter wie die Kanacks.
Pottwale haben damit nichts zu tun, Orcas sind den Delphinen artverwandt und somit um einiges intelligenter. :cool:
Wenn sie so weiter machen gibt's überhaupt keine Bedenken, aber das weiß ja keiner.  :grins:

Die Sharks waren bis zur Mitte des Spiels gar nicht so schlecht, mit ein paar "lucky bounces" geht da auch mehr, bis jetzt wäre es zumindest völlig verdient für die Canucks.

ps: Eine halbe Klasse ist es im Osten mit Sicherheit nicht, nur ein paar Prozentpunkte, vielleicht 10% schlechter?, aber das ist auch keine Garantie.  :klugscheiss:

Trotzdem sind Delphine und Pottwale naeher verwandt, weil beide zur Gruppe der Zahnwale zusammengefasst werden, die im Ggs. zu den sog. Bartwalen echte konische Zaehne besitzen...  :klugscheiss: :klugscheiss: :grins: Den Sharks nuetzt jedenfalls diese ganze Kladistik-Diskussion auch nicht... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Zitat von: legend75 am 19. Mai 2011, 22:34:20
Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2011, 21:50:24
Muss jetzt auch mal meine Anerkenntnis, in Richtung Pottwale geben.

Es sind k1e Pottwale, sondern Schwertwale, auch Mörderwale genannt. :klugscheiss:

Is ja gut, dann eben Buckelwale :grins:
Nicht Orcinus orca  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

legend75

Es sind k1e Pottwale, sondern Schwertwale, auch Mörderwale genannt. :klugscheiss:

Is ja gut, dann eben Buckelwale :grins:

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 19. Mai 2011, 21:29:22
Schöner Fake.  :grins: Hat aber nie so stattgefunden, würde aber erklären warum der Eifrige immer auf die Strafbank wollte.  :lachen:

ääähm, da würde ich nun aber widersprechen.... Habs beim ersten Mal schauen auch nich bemerkt (normalerweise passiert auf der Strafbank ja nur was mit 2 grünen Männern  :grins:)

Absolut verdienter Sieg! Da war sie wieder, die Wizardous Sedinerie! Die Sharks sind noch lange nicht draussen, aber solange die sich nicht sofort zusammenreissen seh' ich sehr gute Chancen für die Canucks in Sachen SCF #3

Was mich auch beeindruckt, ist, dass sie das ohne Samuelsson und Malhotra machen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Salana Eyoung Aynessis  :lachen:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Cookie La Rue am 19. Mai 2011, 21:29:22
Schöner Fake.  :grins: Hat aber nie so stattgefunden, würde aber erklären warum der Eifrige immer auf die Strafbank wollte.  :lachen:

Woher weißt du das?
Wer macht sich die Mühe ein Bild und ein Video zu faken?

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Ich glaube danach könnte ich auch nicht mehr Hockey spielen :devil:
Moves like Jagr

El Kabong

Auf den Link klicken um das Bild größer angezeigt zu bekommen.

http://i.imgur.com/lUnyi.jpg

Cookie La Rue

Muss jetzt auch mal meine Anerkenntnis, in Richtung Pottwale geben. Sie sin ziemlich beeindruckend in der Serie. Ich muß mich wohl doch damit abfinden das sie sich den SC Ring verdient haben. Es ist zwar noch nicht schluß, aber die 2 Teams aus dem Osten, sind doch eine halbe Klasse schlechter wie die Kanacks.
Pottwale haben damit nichts zu tun, Orcas sind den Delphinen artverwandt und somit um einiges intelligenter.  :cool:
Wenn sie so weiter machen gibt's überhaupt keine Bedenken, aber das weiß ja keiner.  :grins:

Die Sharks waren bis zur Mitte des Spiels gar nicht so schlecht, mit ein paar "lucky bounces" geht da auch mehr, bis jetzt wäre es zumindest völlig verdient für die Canucks.

ps: Eine halbe Klasse ist es im Osten mit Sicherheit nicht, nur ein paar Prozentpunkte, vielleicht 10% schlechter?, aber das ist auch keine Garantie.  :klugscheiss:

legend75

Cookie La Rue

Zitat von: three$bill am 19. Mai 2011, 12:23:58
was haben wir denn in diesen Playoffs gelernt ?? Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist....
Stimmt genau und die Canucks müssen noch 2 von max. 5 Spielen in dieser Serie gewinnen.  :cool:

Sabres90

Hmm die Sharks scheinen kaputt von der Wings Serie zu sein! Leider spielen die Nucks sehr dominant, machen das bisher deutlicher als gedacht :popo:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: parise am 19. Mai 2011, 09:20:31
Zitat von: Cookie La Rue am 19. Mai 2011, 09:11:09
Zitat von: parise am 17. Mai 2011, 19:49:26denke schon .
:grins: Mittlerweile hast du deine Meinung leicht geändert, oder? Zumindest nach deinem Eintrag im Gametalk Thread.

richtig . war wirklich sehr überrascht wie die sharks im letzten drittel zusammengebrochen sind . über die ersten beiden drittel wal der unterschied doch nicht all zu groß . am ende hat sich aber die klasse von vancouver durchgesetzt . hätte mir echt mehr erwartet von SJS aber naja
was haben wir denn in diesen Playoffs gelernt ?? Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist  :augenzwinkern: Hier ist noch nichts für die Sharks verloren.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker