Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2011, 17:36:02
  & McGinn auf die Intensivstation! :devil:

und wer soll das bei den nucks schaffen?! die beiden schwestern wohl mal nicht  :augenzwinkern: abgesehen von dieser sache denke ich auch das die serie heute zu ende gehen wird . egal ob ehrhoff spielt oder nicht

Jake The Rat

Was für Schlampen? :confused: 
Übrigens: ich & 68er... :rolleyes: :finger:  Ich bin alt, aber nicht so alt. Ausserdem ist mir als fundamentalistischem Individualisten alles zuwider, was mit Kommune zu tun hat. :grins:

War noch was? Ach ja, Spiel 5 heut n8... Haie zu Fischstäbchen! :headb:  & McGinn auf die Intensivstation! :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2011, 13:03:31
Zitat von: Paprikafürst am 24. Mai 2011, 12:18:32
jetzt habe ich ein bild von jake im kopf. ein alter bremer seebär :grins:

http://www.pommeswelt.de/wp-content/uploads/2009/03/iglo.jpg

warst du das eigentlich der arnautovic eine in der discco geballert hat :gruebel:

Kleiner Tipp, Pusk... äh Paprikafürst: Es gibt einen Thread, mit den Bildern einiger mutiger Forums-User. Wenn Dein Mittagessen schon länger her ist, oder Du wirklich mutig bist, dann hier klicken. Ein weiterer Tipp: Die Ratte ist 68er. Jetzt nicht Baujahr, aber trotzdem...  :augenzwinkern:

meine fresse, für manche gesichter bräuchte man ein rezept :devil:

aber jake sieht zu 98% so aus wie der hausmeister bei der seniorenresidenz bei dem ich zivi war. meine geilsten 10 monate des lebens. von morgens bis abends lief metal im kassettenplayer in der werkstatt und kästen von "tannezäpple" wurden vernichtet beim reparieren von rollstühlen oder tischlampen  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2011, 13:03:31

warst du das eigentlich der arnautovic eine in der discco geballert hat :gruebel:

Kleiner Tipp, Pusk... äh Paprikafürst: Es gibt einen Thread, mit den Bildern einiger mutiger Forums-User. Wenn Dein Mittagessen schon länger her ist, oder Du wirklich mutig bist, dann hier klicken. Ein weiterer Tipp: Die Ratte ist 68er. Jetzt nicht Baujahr, aber trotzdem...  :augenzwinkern:
Dann sind wir nicht einmal 5 Jahre auseinander  :ee:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Zitat von: The Captain am 24. Mai 2011, 13:09:33
Ich dachte Jake war schon Zeugwart bei den Red Wings,als Gordie Howe dort Rookie war?
Quatsch, das war Jakes Sohn.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Captain

Ich dachte Jake war schon Zeugwart bei den Red Wings,als Gordie Howe dort Rookie war?

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

HEHEHE :lachen: :lachen: :lachen: Íst das Geil, Käptain Jake. Du mußt ja noch den Abgang der Montreal Wanderers und die Gründung der Maroons mitbekommen haben.

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2011, 08:43:57
Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2011, 21:16:34
Übrigens finde ich diese 5 Minuten zu knapp bemessen: manchmal dauert es länger, bis ich selber verstehe, was ich da grad gepostet hab; & bei Bernd ist das offenbar auch so. :zwinker:

Bernd ist aber höchstens 1/4 so alt wie Du, von daher sollte Deine Vermutung zu denken geben...  :augenzwinkern:

Was so alt ist Jake? Ich wusste zwar das er schon alt ist. Aber so alt nun auch nicht  :ee: Aber Respekt Jake, für das Alter bist Du noch sehr rüstig  :zwinker: Aber darf man dann mal fragen, wieso Du nicht die älteste Person in Deutschland dann bist  :confused: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Übrigens finde ich diese 5 Minuten zu knapp bemessen: manchmal dauert es länger, bis ich selber verstehe, was ich da grad gepostet hab; & bei Bernd ist das offenbar auch so. :zwinker:

Bernd ist aber höchstens 1/4 so alt wie Du, von daher sollte Deine Vermutung zu denken geben...  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 23. Mai 2011, 19:21:49
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2011, 19:13:10
Das soll euch keine Angst machen, aber nur schon mal auf eine interessante Serie vorbereiten, falls es Boston werden soll. Bin ich für die Canucks (und das obwohl ich gegen die kanadischen Teams bin)  :headb:

Bevor Bernd das nochmal wegeditieren kann, sichere ich das via Zitat mal für die Ewigkeit!  :grins:
Das konnte er nur 5 Minuten lang, & die Chance hat er verpasst. :grins:  (Übrigens finde ich diese 5 Minuten zu knapp bemessen: manchmal dauert es länger, bis ich selber verstehe, was ich da grad gepostet hab; & bei Bernd ist das offenbar auch so. :zwinker: )
Nein, zu dieser Aussage stehe ich wirklich.  :headb:

GermanNuck

Ja, wobei, wenn ich den Cup in Persona sehen will, wär dann wohl der Dennis Seidenberg mit den Bruins die bessere Wahl... Nach Krefeld will ich nich, da liegt Schwenningen schon viel näher (vielleicht sogar Mannheim :grins: ???)

Wobei, wenn ichs mir recht überlege:
Go Canucks Go!!!

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 23. Mai 2011, 19:21:49
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2011, 19:13:10
Das soll euch keine Angst machen, aber nur schon mal auf eine interessante Serie vorbereiten, falls es Boston werden soll. Bin ich für die Canucks (und das obwohl ich gegen die kanadischen Teams bin)  :headb:

Bevor Bernd das nochmal wegeditieren kann, sichere ich das via Zitat mal für die Ewigkeit!  :grins:
Das konnte er nur 5 Minuten lang, & die Chance hat er verpasst. :grins:  (Übrigens finde ich diese 5 Minuten zu knapp bemessen: manchmal dauert es länger, bis ich selber verstehe, was ich da grad gepostet hab; & bei Bernd ist das offenbar auch so. :zwinker: )
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2011, 17:00:26
Wobei ich mir das gerade hübsch vorstelle, was bei Jake los wäre, wenn Lindy hinter der Nucks Bande stehen wird und die Sedin Sisters trainieren würde :grins: :blll:
Der geht eher in Rente als Vigneault, das wird also nicht passieren. :finger:
(Wilhelm Busch)