Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2011, 22:09:37
Mit Nabby wären sie schon gegen die Wings rausgeflogen. :blll:  Aber für die Nux waren sie auch mit Niemi nicht stark genug; da hätten sie schon 1en Halak in der Form von 2010 gebraucht. :zwinker:
Der näxte Gegner ist immer der schwerste, & der heisst wahrsch1lich Boston. Das wäre 1 kontinentales Goalie-Duell: die Nr.1 Kanadas gg. die Nr.1 der USA. :cool:

Also letztes Jahr hat's ja noch gereicht... :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 25. Mai 2011, 23:40:26
Da muss ich widersprechen, die Nr.1 der USA ist immer noch Ryan Miller!!
:pillepalle: :lol: :lachen:

Zitat von: three$bill am 26. Mai 2011, 01:05:46
LULU-Launebär ist auch nicht die Nummer 1 in Kanada  :grins:
Wer denn? Brodeur? Sicher 1er der 5 grössten Goalies aller Zeiten - aber Luongo 2011 ist besser als Brodeur 2011. :cool:
& wenn du mir mit Flurry oder Scary Price oder sonstwem kommst, dann ... siehe oben bei Miller. :grins:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Zitat von: Luongo4ever am 25. Mai 2011, 23:40:26
Mit Nabby wären sie schon gegen die Wings rausgeflogen. :blll:  Aber für die Nux waren sie auch mit Niemi nicht stark genug; da hätten sie schon 1en Halak in der Form von 2010 gebraucht. :zwinker:
Der näxte Gegner ist immer der schwerste, & der heisst wahrsch1lich Boston. Das wäre 1 kontinentales Goalie-Duell: die Nr.1 Kanadas gg. die Nr.1 der USA. :cool:
LULU-Launebär ist auch nicht die Nummer 1 in Kanada  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 12:12:17
Zitat von: The Captain am 25. Mai 2011, 11:58:52
Die Sharks haben sich doch selber geschlagen. Hatten die nicht im Game 4 fast 10min lang im Powerplay gespielt? Wer da kein Tor schießt ist selber schuld.

Und das PK der Nucks war nur schmückendes Beiwerk, oder wie? Nein, die Sharks waren über die Serie gesehen einfach die schwächere Mannschaft und sind verdientermaßen ausgeschieden. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau so ist es. Mir war eigentlich egal, wer hier weiterkommt (mein verbliebenes Sympathieteam spielt ja im Osten  :augenzwinkern:), ich habe mich halt beim Tipp gegen die Nux entschieden, weil einige Fans hier im Forum den Mund ab und an zu voll genommen haben, was aber an sich wiederum keine schlechte Sache ist, weil's fuer Emotionen sorgt, die evtl. so gar nicht vorhanden waeren (ist ja auch meine Philosophie  :grins:)... Nun, herzlichen Glueckwunsch an die Nux, definitiv der verdiente Sieger in der Serie. Im 5.Spiel hingen die Haie aber derbe in den Seilen und der spaete Ausgleich samt OT-Treffer war nur eine logische und unumstoesslich verdiente Knosequenz. Und die tollen Sturm-Stars von San Jose mit ihrem grandiosen PP haben Niemi den Final-Einzug eben doch versalzen :devil:, wie ich es seinerzeit prophezeit habe (ein weiterer Beweis, dass es frueher auch nicht nur an Nabby lag, wie manch einer hier nahelegen will... :lachen:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Zitat von: Brillit am 25. Mai 2011, 12:16:33
Hat es noch jemand so gesehen, dass der Pucks nach dem er an der Bande weg sprang, an Sedins Kopf geprallt und von da zu Bieska ist?
Das war nicht so. Es sieht jedoch fast so aus, weil Henrik gerade in dem Moment an seinen Helm fasst als sich der Puck irgendwo hinter ihm befindet . Wenn er vom Puck getroffen worden wäre hätte er garantiert anders reagiert als seelenruhig weiter Richtung Tor zu skaten.

Go Canucks Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Der ''Bieksa Bounce''!! Geile Sache  :huldigung: !
Kompliment an San Jose, aber am Ende muss man anerkennen, dass die Canucks in der Serie das bessere Team waren!
Louie spielt so, wie man's erwartet (mit seiner Gesamtleistung macht er das 2.Gegentor doch vergessen!) denn die Sharks waren in der 1.OT absolut drückend für 5,6 min, aber Louie macht die Tür zu! Und so machen sie aus nem Spiel, dass die Sharks eigentlich gewinnen sollten, einen Sieg!

Jetzt die blöde Warterei mit Boston - Tampa vertreiben, bisschen Scouting schadet ja nich  :grins: (hoffentlich spielen die noch 2 Stück,!!)

EDIT: Achja bevor ich's vergesse:
GO Canucks GO
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Wenn ich mich richtig entsinne, wurde während der Übertragung von Spiel 4 noch die (bis dorthin) überragende PP-Quote der Sharks in der Serie gelobt. Daß man dann bei 5-3 kein Tor erzielt hat, war für SJ natürlich bitter. Wie sowas geht, haben die Nucks dann ja eindrucksvoll gezeigt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

Hat es noch jemand so gesehen, dass der Pucks nach dem er an der Bande weg sprang, an Sedins Kopf geprallt und von da zu Bieska ist?
Modano #9

The Captain

Natürlich war das PK top! Trotzdem muss man doch , bei sovielen Stars im Sturm , in der Lage sein mal ein Tor im PP zu schießen?!

Ansonsten Gratulation an die Nucks. Und wenn die Twins weiter so aufdrehen,werden die auch den Cup in der Hand halten ;)

martinf112

Zitat von: The Captain am 25. Mai 2011, 11:58:52
Die Sharks haben sich doch selber geschlagen. Hatten die nicht im Game 4 fast 10min lang im Powerplay gespielt? Wer da kein Tor schießt ist selber schuld.

Und das PK der Nucks war nur schmückendes Beiwerk, oder wie? Nein, die Sharks waren über die Serie gesehen einfach die schwächere Mannschaft und sind verdientermaßen ausgeschieden. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Captain

Decki

Zitat von: parise am 25. Mai 2011, 05:33:18
das gibts doch nicht, dass diee in zwei spielen hintereinander so viel glück haben .  :wand: :wand: jedes andere team hätte game 4 und 5 mit so ner leistung wie die nucks mit sicherheit verloren . aber nöööö  :lachen: who cares - scheint wirklich das jahr der nucks zu sein

Wo hatten die Nucks Glück in Game 4??? Wen die Sharks halt so dumm sind und sich solche dummen Strafen holen sage ich nur selbst schuld

Und Glückwunsch an die Nucks zum erreichen des Final
Moves like Jagr