Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.10.2007 09:03
Zwar immer noch viel zu teuer, aber im Vergleich zu anderen sind 44 Euro recht günstig.
Z. B. Amazon für X-Box 60,89, für PS3 58,95 und für PS2 50,95. Für PC am billgsten (wollte schon unteuersten schreiben :augenzwinkern: ) 47,95. Wenn ich das wieder von Euro in Mark umrechne, bekomme ich das :brech:

dir hat aber schon mal jemand gesagt das es keine Mark mehr gibt? Selbst im Kosovo nicht mehr  :D:  mhm danke, war etwas entgeistert und wollte schon fragen wann das Spiel auf der Pyramide liegt  :D:

badi_n

ZitatHab mal eine kurze Frage zum Dynasty-Mode bei NHL08: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, wie in den vorangegangenen Spielen durch Upgrades die medizinische Abteilung oder z.B. das Team-Management zu verstärken? In der Finanz-Übersicht gibt es zwar unter Teamausgaben zwar die einzelnen Punkte, aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, wo man Geld in die verschiedenen Bereiche des Managements stecken kann! Vielleicht weiß von euch jemand mehr?

jo, hab das auch noch nicht gefunden. ich denke es gibt die möglichkeit nicht mehr die bereiche aufzuwerten.

Flames1848

Zwar immer noch viel zu teuer, aber im Vergleich zu anderen sind 44 Euro recht günstig.
Z. B. Amazon für X-Box 60,89, für PS3 58,95 und für PS2 50,95. Für PC am billgsten (wollte schon unteuersten schreiben :augenzwinkern: ) 47,95. Wenn ich das wieder von Euro in Mark umrechne, bekomme ich das :brech:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 14.10.2007 16:17
kurze frage was habt ihr eigentlich für NHL 08 hingeblättert??

Heute war bei uns um die Ecke verkausoffener Sonntag, meine Angetraute wollte hin, ich also mit, und was sehe ich da? 44 Euro kostet der Spaß...

Nicht das es fuer dich von Belang ist aber nachdem NHL 06 sowie NHL 07 hier in den USA fuer 30 Dollar zu haben war hatte EA die Frechheit und fuer ein drittes Update (auch NHL 08 genannt) doch einen erhoehten Preis von 40 Dollar zu verlangen.......hab mir schon NHL 07 nicht gekauft

Gast

kurze frage was habt ihr eigentlich für NHL 08 hingeblättert??

Heute war bei uns um die Ecke verkausoffener Sonntag, meine Angetraute wollte hin, ich also mit, und was sehe ich da? 44 Euro kostet der Spaß...

True-Blue

Hab mal eine kurze Frage zum Dynasty-Mode bei NHL08: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, wie in den vorangegangenen Spielen durch Upgrades die medizinische Abteilung oder z.B. das Team-Management zu verstärken? In der Finanz-Übersicht gibt es zwar unter Teamausgaben zwar die einzelnen Punkte, aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, wo man Geld in die verschiedenen Bereiche des Managements stecken kann! Vielleicht weiß von euch jemand mehr?

Jake The Rat

Ja, da kommt dann so'ne kryptische Fehlermeldung...  
Meine Vermutung: es geht einfach nicht. Die, bei denen es doch geht, arbeiten mit Schwarzer Magie.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2007 13:25
Den Trick kenn ich, & er funzt bei mir nicht.  :disappointed:

irgend ne fehlermeldung ? oder vermutung an was es liegt ? ^^

Jake The Rat

Den Trick kenn ich, & er funzt bei mir nicht.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2007 07:08
Bei Watis waren (so weit ich das sehe) immer alle Spieler da, wo sie hingehörten, und auch die Daten
stimmten weitestgehend. Was z.T. völlig daneben war, waren die Ratings der Spieler.

er hat aber u.a. auch immer Spieler die nur vom AHL-farmteam gesigned waren in die roster der NHL Teams. Und das ist nunmal falsch :blll:

ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2007 07:08
NHLview bringe ich mit 08 leider ums Verrecken nicht zum Laufen. Ich bin und bleibe eben 1 DAU.  :schaem:

- NHL08 db.viv mit biggui öffnen
- die Datei nhl2008PC.tdb in nhl2007PC.tdb umbennen
- NHLView07 arbeitet dann auch mit den 08 files.
- nach dem editieren wieder biggui benutzt, nhl2007PC.tdb exportieren, wieder in 2008 umbennen, importieren, und dann noch auf "compress" und "rebuild" klicken und das ganze wird dann auch ins spiel übernommen ;D

Jake The Rat

Bei Watis waren (so weit ich das sehe) immer alle Spieler da, wo sie hingehörten, und auch die Daten
stimmten weitestgehend. Was z.T. völlig daneben war, waren die Ratings der Spieler.
Wenn Nickulas im Checking nur 2 Punkte besser ist als Morczinietz, dann stimmt was nicht.  :gruebel:
Aber als Basis für einen eigenen Roster war das perfekt. Ich habe den Roster für die NTOL-WM 2007 gem8,
und ich wäre nie auf die Idee gekommen, etwas anderes als BvH21 zur Grundlage zu nehmen.  ;D
NHLview bringe ich mit 08 leider ums Verrecken nicht zum Laufen. Ich bin und bleibe eben 1 DAU.  :schaem:
(Wilhelm Busch)

Walzy

also ich fand dir Roster von Wathis/Mahler nie besonders pralle...
Ich mache meine roster für den privatgebrauch ja im normalfall immer selbst (sprich die euro-ligen interessieren mich gar nicht und mach da auch nix, wäre mir viel zu viel arbeit für was, das mich nicht interessiert) aber wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass irgendwelche dieser selbsternannten "NHL0x - roster-experten" mal was vernünftiges bringen ?

Sorry aber selbst die, die jetzt sagen, sie haben nen Roster mit den AHL teams, haben grob geschätzte 25% upfuck drinnen...

und wieso NHLView08 ? funtzt doch mit der 07 version auch gut

Jake The Rat

Doch, es gibt den BVH1beta-Roster. Aber das ist, wie der Name s8, eine Beta-Version, & die hat so ihre Mucken. Ob es noch mal 1 richtigen fertigen Roster gibt in der Güte, die man von Watis kennt, weiss z.Z. keiner... vielleicht nicht mal er selber.  ;D
Für die NHL ist Jimbo66's Roster nicht übel... jdf. dem 1. Eindruck nach. Die DEL hat er aber auf dem Stand des Default-Rosters gelassen, also dem vom Vorjahr.  :rolleyes:
Im Moment wartet alles auf NHLview08 - ich auch.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2007 19:39
Na toll da muß man sich ja anmelden
Hat evtl jemand die BvH Datei aufm Rechner und kann Sie mir mal schnell schicken???

thx

Es gibt keine BvH Roster für 08. Watis der die Roster bisher gemacht hat, hat keine Lust mehr weitere Roster zu erstellen.

J.Sakic

Na toll da muß man sich ja anmelden
Hat evtl jemand die BvH Datei aufm Rechner und kann Sie mir mal schnell schicken???

thx
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!