Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.07.2007 23:04
naja ich hoffe mal nur für die Schweiz ^^

für den Rest Europas wäre die Graupe auf dem Cover wohl ein schlag ins gesicht
Ja das kann auch möglich sein, hoffe es doch.. Hehe schön auf passen was du sagst. :augenzwinkern:

Walzy

naja ich hoffe mal nur für die Schweiz ^^

für den Rest Europas wäre die Graupe auf dem Cover wohl ein schlag ins gesicht

Gast

ZitatPens schrieb am 13.06.2007 20:55
ZitatTurco schrieb am 12.06.2007 04:04
@Jake, ein anderes forum is aber nit wirklich ne ernstzunehmende Quelle ^^

canada.com berichtet heute, dass Staal aufs Cover soll

So ist es auch

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/nhl_08/1470940/nhl_08.html[/url]

:confused:  :confused: Dann denk ich mal Streit is für Europa, und Staal für USA & Co. oder wie?  :gruebel:

Gast

Mark Streit auf dem Cover von NHL 08

Mark Streit ziert neu das Schweizer Cover des Computerspiels NHL 08 von EA Sports. Der Captain der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft hat sowohl in der Schweiz wie auch international einen hohen Bekanntheitsgrad. Deshalb und weil er der erste Schweizer Feldspieler ist, der in der NHL Erfolg hat, wird ihm die Ehre zu Teil, mit dem Team von NHL 08 zusammenzuarbeiten.
"Ich kenne und spiele die NHL-Spielereihe schon fast seit es sie gibt. Bereits mit 12 Jahren habe ich ständig mit einem Freund auf dem Super Nintendo NHL gespielt", freut sich Streit. "Als mich EA Sports angefragt hat, ob ich auf den Umschlag der Ausgabe NHL 08 wolle, musste ich nicht lange überlegen."
Neu kann bei NHL 08 auch in der AHL um den Calder Cup gespielt werden.

Quelle: www.slapshot.ch

Gruss
Nighthawk

Walzy

mit einem spieler nicht...mit 2 schon

Miikka

Ist es eigentlich jemanden schon passiert das er 2 Strafen auf einmal bekam und dann praktisch 5 - 3 spielen musste? Mir jedenfalls noch nicht... Im 06er war das noch möglich  :rolleyes:

martinf112

Ich finde die Strafen alles andere als gut geregelt beim 07. Denn da gibts eigentlich nur Hooking, High Stick, Roughing, Tripping oder mal ne Interference. Oder hat jemdand von euch mal mehr als 2 Minuten bekommen, außer wenn er einen Fight hatte? Außerdem fehlt mir die Spannung eines eventuellen Torraumabseits. Gabs irgendwann früher auch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.07.2007 13:19
ZitatModano09 schrieb am 17.07.2007 13:17
So wie die Strafen im 07 sind, ist es eigentlich perfekt, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Ich sag ja, das mit den Strafen sit nicht von mir. Da wurde was falsch zitiert. Bin mit den Strafen auch zufrieden.
Ich hab eigentlich auch nicht dich damit angesprochen  :augenzwinkern:  :D:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2007 13:17
So wie die Strafen im 07 sind, ist es eigentlich perfekt, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Ich sag ja, das mit den Strafen sit nicht von mir. Da wurde was falsch zitiert. Bin mit den Strafen auch zufrieden.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

Das Zitat mit den Strafen, das hab ich nie geschrieben.

Keine Ahnung warum ich mich jetzt selber zitiert hab in dem Post, ging irgendwie nicht anders.
:schaem:

ZitatFlames1848 schrieb am 28.06.2007 13:19

- mehr Strafen für beide Teams (vor allem für mich)

Das meinte ich

Marius

Hä? Ich seh in dem Post gar nix.

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 11.07.2007 16:16
ZitatDi Pélé schrieb am 11.07.2007 14:42
ZitatHasek39 schrieb am 28.06.2007 17:11
ZitatFlames1848 schrieb am 28.06.2007 13:19

ZitatFür weniger Strafen, im Friendlymodus, also online, spielt man über die Hälfte des Spiels mit Special-Teams, auf Grund von ausschliesslich CPU Strafen, welche immer Hooking oder High Sticking sind. Das geht mir sowas von auf den Nerv!

Zudem stört mich die Effektivität von Weitschüssen, der Größenbug, die zu Hohe Effektivität beim Stochern, das zu leichte Checken, die absolut miesen Goalies (Ein 60er hält ja genauso gut wie ein 95er, teilweise sogar besser)

:2motzer:  Ich hab das gar nicht geschrieben mit den Strafen, bitte nicht falsch zitieren.  :rolleyes:

Zitat

Gast

Morgen ,

ich würde mir wünschen das die Goalies (zunindest die Nr.1 Goalies) die Originalen Masken hätten ...Warum geht das nicht   :motz:  ???? Dipietro ...Theodore haben meiner meinung nach die Originalen Masken an  :gruebel: ....Also machen ........

Fluppess  :cool:

Leafsfan

ZitatDi Pélé schrieb am 11.07.2007 14:42

Für weniger Strafen, im Friendlymodus, also online, spielt man über die Hälfte des Spiels mit Special-Teams, auf Grund von ausschliesslich CPU Strafen, welche immer Hooking oder High Sticking sind. Das geht mir sowas von auf den Nerv!
Zudem stört mich die Effektivität von Weitschüssen, der Größenbug, die zu Hohe Effektivität beim Stochern, das zu leichte Checken, die absolut miesen Goalies (Ein 60er hält ja genauso gut wie ein 95er, teilweise sogar besser)
NHL-Tribute Forum since 2003!