Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Maussteuerung? Ernsthaft? [155]

Bei dem Geld was ein Gamepad kostet... :)

Gast

Ich kann mir sehr gut vorstellen das EA wieder die Frechheit hat die PC Version so zu gestalten als ob es die dritte Version von NHL 06 wird, mit lediglich erneuerten Rostern . Alles wie vorher die Bedienung absolut laecherlich, von Maussteuerung hat EA noch nie was gehoert.

Marius

Also dort muss man sich keinen Illusionen hingeben:

Die PS2 ist halt das auslaufende Format. Mit der 360 und der PS3 wird die PS2 halt "nicht mehr gebraucht" und daher von vielen Entwicklern auch nicht mehr sonderlich berücksichtigt.

Was die PC Version jedoch angeht, dort ist immer Luft nach oben, und weil die PCler schon so oft verarscht wurden wünsche ich mir dieses mal einfach ein besseres Spiel als die letzten Jahre. Das letzte gute NHL Spiel ist schließlich schon 3 Jahre alt! (NHL 2004)

Gast

Was die PS² bzw. die PC Versionen angeht , muss ich dir Recht geben, Hasek. Das war wirklich eine Frechheit für ein Rosterupdate von 06 zu 07 50€ zahlen musste, noch dazu  ist der Onlinemodus das schlechteste , was ich jemals in meiner nun 15 jährigen Video bzw. Computerspielgeschichte gesehen hab.

Wenn ich mir dagegen die 07 Version der X-Box 360 anschaue, muss man EA schon einen gewissen Innovationsbonus geben. Ich habe es , wegen fehlender X-Box, nur angezockt, war aber sehr positiv überrascht.

Auf der PS² spiele ich viel lieber NHL2k, nur das Problem ist, dass dort kaum jemand online spielt, da es dort einen seperaten EU-Server gibt und meisten Spieler eben aus Canada kommen. Was 2k Sports aber an Online-Möglichkeiten bietet ist wirklich Garten Eden im Vergleich zu EAs Produkten. Lag und Bugfrei, Spielerligen, klasse Bewertungssystem und 2 vs 2 sind nur die Spitze des Eisbergs.

Ich traue EA durchaus zu , dass man den jetztigen Stiefkindern (PS² Spieler) wieder nur ein Update spendiert. Falls dies der Fall sein sollte, werde ich endgültig zu 2k wechseln.

Was ich mir wünsche (für PS² Version) : einen funktionsfähigen Online-Modus, ein Online - Ligenmodus, die Möglichkeit 2vs2 online zu spielen, neue Animationen+Kommentare+Cut-Szenen und keine 06 Kopie, mehr Statistiken während dem Spiel,  ordentliche Deflections, eine VIEL bessere Puckphysik ( bei 07 geht ja jeder 7 Schuss übers Plexiglas), KEINE Checktaste mehr ( man sollte mit dem rechten Analogstick checken, um diese Checkorgien zu unterbinden [hatte immer so um die 100 Checks/Spiel), keine KI, die sich in jedem Spiel 4-5 Penaltys wegen Hooking für mein Team einfängt,
endlich mal ein zufallsabhängigeres NHL , bei dem man nicht immer mit Schema F Tore schießen kann.

Wie dem auch sei, ich mal mir keine große Hoffnungen.

Gast

und ich habe die wage vermutung das es diesmal wieder nicht großartige neuerungen gibt und es weiter beim EA einheitsbrei bleibt!

nichts gegen die NHL Serie, aber sie hat sich nicht weiter entwickelt, ein paar kleine verbesserungen, aber sonst?

Olliho

Was unbedingt rein muss sind realitätsnahe Hymnen!
Oh Canada ist Pflicht!

Pens

ZitatTurco schrieb am 12.06.2007 04:04
@Jake, ein anderes forum is aber nit wirklich ne ernstzunehmende Quelle ^^

canada.com berichtet heute, dass Staal aufs Cover soll

So ist es auch

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/nhl_08/1470940/nhl_08.html[/url]
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marius

ZitatTurco schrieb am 12.06.2007 15:34
NHL08 wird die AHL beinhalten

Nur 360, PS3 oder auch für PC? Biste dir sicher? Quelle?

Walzy

NHL08 wird die AHL beinhalten

Sabres90

@badger:
Sind gute Bilder dabei, besonders die Stulpen oder wie die heißen um die Schlittschuhe rum sind gut geworden! Bei den Goalies gefiel mir gleich die Fanghand.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mag sein, aber die Antwort kam immerhin vom Mod des Forums. Obwohl... wenn ich mir überlege,
wer heutzutage so alles Mod ist...   :rolleyes:   :devil:   Okay, vergesst mein Posting.   :D:  
Ich hab keine Ahnung, ob 08 für PC kommt, aber ich würde drauf wetten, und ich wäre entsetzt, wenn nicht.
P.S. @ Marvel: Nein, das mit dem Mod ging ausnahmsweise nicht gegen dich.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

@Jake, ein anderes forum is aber nit wirklich ne ernstzunehmende Quelle ^^

canada.com berichtet heute, dass Staal aufs Cover soll

Jake The Rat

ZitatAre they not making nhl08 for pc? -
No they are. I just didnt mention it in that comment.  
http://hfboards.com/showthread.php?t=373966&page=3
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 11.06.2007 18:08
-A Western player will be on the cover. Possibly a goalie (Luongo) or player (Sakic)

ist ein Goalie kein Player ? :D:
und von welchem Cover spricht er ? Nordamerika ? Europa ? Asien ? Australien ?
dachte für Nordamerika wäre Ryan Miller schon fix...

Gast

hier noch was von einem forum. angeblich kennt der einer der bei ea arbeitet:

I have been hearing that (from my friend, who works at EA)
-------
-A Western player will be on the cover. Possibly a goalie (Luongo) or player (Sakic)
-Superstar mode might happen like in Madden.
-Facoff, hitting and goalie movements will improve dramatically. (hört sich irgenwie an wie ein tonband vom letzten jahr)
-Fans and the crowd noises will be the most realistic.
-Possibly bloody nose during a hightstick. (Only problem is if their is blood, it has to be rated teen which will lower the ammount of games bought).
-When a goalie is traded, he will have the right teams pads and helmet. In 07, when a goalie is traded, say Luongo to Colorado, Luongo will still have a Canuck helmet.
-------
That's all I have for now.