Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Gibts eigentlich schon nen Roster Update für dieses Game???

Spiele es zwar nur hin und wieder mal weil es mich einfach nicht überzeugt aber trotzdem hätte ich gerne mal einen aktuellen Spielerkader
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Da man das NHL-Handbuch traditionell in die Tonne treten kann, sollte man es als Fussbuch bezeichnen.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Auch ich nutze die Hybrid-Steuerung nicht. Bin mir nichtmal klar, was die genau verbessern soll... jaja, ich weiß, es gibt ja ein "Handbuch"  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2007 11:04
Mal ne Frage: gibts nen Trick, damit man nicht nach jeden Neustart wieder in die Controlleroptionen und seine Custom-Einstellungen aktivieren muß? Das stört mich nämlich ungemein.
Ja, das wüsste ich auch gerne. Irgendwann kommt sicher ein Addon dafür raus.
Ich komm mit dieser seltsamen Hybridsteuerung nämlich auch nicht klar.  :disappointed:
Für mich bleibt alles beim Alten, nur Fake Shot ist jetzt ne andere Taste.  ;D
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Mag ja sein das viele diesen Hybrid Mode gut finden aber ich komme damit mal gar nicht zurecht

Aj ich pack es kaum zu schießen und das ist net so mein Ding
Da bleib ich lieber beim Klassischen und hab eben kein Bock vor jedem Spiel alles umzustellen

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.09.2007 17:22
Jep würde das auch gerne wissen

Mich nervt es auch wenn ich immer die Einstellungen neu einstellen muß bzw umstellen :motz:
Gott sei Dank, dachte schon ich sei der Einzige, der das nicht hinbekommt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Jep würde das auch gerne wissen

Mich nervt es auch wenn ich immer die Einstellungen neu einstellen muß bzw umstellen :motz:

martinf112

Mal ne Frage: gibts nen Trick, damit man nicht nach jeden Neustart wieder in die Controlleroptionen und seine Custom-Einstellungen aktivieren muß? Das stört mich nämlich ungemein.

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 21.09.2007 20:15
bisher hört man aber nur schlechtes über die PC version, ist denn hier niemand der auch mal was positives berichten kann?
Doch, ich.  :D: Und ein paar andere auch - guckst du hier:
http://online-liga.nhl-tribute.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=795&start=0&postdays=0&postorder=dec&highlight=
und hier:
http://www.fnhl.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=783
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.09.2007 18:42
Schlechte Nachricht für alle Avs-Fans: Budaj hat beim gestrigen Pre-Season Game gegen die Winnipeg Jets einen Bauchdurchschuss erlitten und fällt für unbestimmte Zeit aus.  :lachen:
Ich d8e erst, ich hätte ihn 5-Hole erwischt, aber im Replay sah man es deutlich: Die Scheibe ging mitten durch den Torwart durch. Eigentlich hätten ausser dem Puck auch seine Gedärme im Netz zappeln müssen.   :augenzwinkern:
Tja, EA, da haben wir mal wieder Scheisse gebaut, was?  :rolleyes:    Wenigstens tritt dieser Bug nur recht selten auf.

ZitatTurco schrieb am 20.09.2007 09:10
ZitatJake The Rat schrieb am 20.09.2007 08:02
Wo kämen wir auch hin, wenn ich irgendwas so sehen würde wie Gul Turco vom Obsidianischen Orden, Landesgruppe Bayern?
stfu

das Eishockey ein brutaler Sport ist wusste ich ja, aber Bauchdurchschüsse... vielleicht haben sie einfach die KI Engine mit Medal of Honour verwechselt!  :D:

bisher hört man aber nur schlechtes über die PC version, ist denn hier niemand der auch mal was positives berichten kann?

Jake The Rat

Schlechte Nachricht für alle Avs-Fans: Budaj hat beim gestrigen Pre-Season Game gegen die Winnipeg Jets einen Bauchdurchschuss erlitten und fällt für unbestimmte Zeit aus.  :lachen:
Ich d8e erst, ich hätte ihn 5-Hole erwischt, aber im Replay sah man es deutlich: Die Scheibe ging mitten durch den Torwart durch. Eigentlich hätten ausser dem Puck auch seine Gedärme im Netz zappeln müssen.   :augenzwinkern:
Tja, EA, da haben wir mal wieder Scheisse gebaut, was?  :rolleyes:    Wenigstens tritt dieser Bug nur recht selten auf.

ZitatTurco schrieb am 20.09.2007 09:10
ZitatJake The Rat schrieb am 20.09.2007 08:02
Wo kämen wir auch hin, wenn ich irgendwas so sehen würde wie Gul Turco vom Obsidianischen Orden, Landesgruppe Bayern?
stfu
Anscheinend bin ich näher an der Wahrheit, als ich selber d8e.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Marius

Also wenn jemand jetzt den Patch runtergeladen hat, kann er das Spiel gleich nochmal installieren, weil EA damit alle Nummern durcheinander gebracht hat, und damit kann man dann keine Addons mehr installieren, die ja sowieso besser aussehen als die von EA.

Also Finger weg von dem Mist!

Marye

so... zock es gerade mit freunden auf der 360'er... lässt sich sehr gut an. spiel aber auf klassik steuerung. grafik sehr gut, gameplay sehr gut... steuerungsbelegung leider nicht selbst wählbar- sprich button tausch.
war noch nicht im dynasty mode...
AHL sooo geil... gleich mal mit hartford gegen sabres gewonnen...
macht spass...
und noch keine gröberen ki fehler
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

martinf112

Wie gesagt, nach meinem kurzen Anspielen bisher war ich positiv überrascht, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Allerdings schaffen es die Programmierer zumindest bei mir jedes Jahr, daß ich zu anfangs noch ganz zufrieden bin. Bleibt halt nur abzuwarten, ob dieser Eindruck auch nach 30 Spielen noch so ist...