Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 20.09.2007 08:02
Wo kämen wir auch hin, wenn ich irgendwas so sehen würde wie Gul Turco vom Obsidianischen Orden, Landesgruppe Bayern?
stfu

Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2007 07:40
Mal ne Frage: Warum sind die neuen Jerseys in der PC-Version nicht drin? Oder sollte man diese Frage bei einem EA-Spiel überhaupt stellen?!  :gruebel:   :augenzwinkern:
lag einfach daran, dass einige Teams zum EA-Releasedatum ihre Jerseys noch nicht offiziell bekannt gemacht haben ;D

Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2007 07:40
Ich muß sagen, daß ich bisher (nach 4 Spielen) eigentlich überrascht bin. Die Goalies sind stärker als im Vorjahr und ich habe den subjektiven Eindruck, daß das alles jetzt einfach mehr nach "echtem" Hockey aussieht. Mal abwarten, ob sich der Eindruck auch nach längerem testen bestätigt, oder ob ich es dann doch eher wie Turco sehe.
Naja...die Goalies sind besser und realistischer geworden....schön....und ? :D: Ich hab vergangenes Wochenende 6x gegen die Ducks gespielt (4x in Anaheim, 2x in Dallas) und blieb 6x ohne Gegentor (5-0, 4-0, 4-0, 5-0, 6-0, 3-0). Macht es also wirklich so nen großen Unterschied ob man nun jedes Spiel 10-5 oder 5-0 gewinnt, außer dass sich die guten Stats halt von ein paar skatern zum Goalie verlagern ? Wie gesagt, war dann zuletzt erstmal nur gegen die Ducks, muss ich weiter testen, wenn ich nächstes Wochenende vielleicht wieder zuhause bin. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass das EA-Programm nicht kapiert, wie es ohne Penner/Selanne/Niedermayer Tore schießen soll :D:

Die Laufwege der Spieler sind immer noch ziemlich gleich und einfach vorgescriptet, kaum variablen zu sehen. Außerdem ist der Computergegner außerhalb des PP weiterhin viel zu harmlos.

Was vielleicht noch positiv zu werten ist, dass die Strafen nicht mehr zu 95% Elbowing und Tripping sind. Das ist jetzt mit boarding, elbowing, charging, cross-checking, holding, tripping, interference wieder recht gut gesmischt worden :)

martinf112

Super, Danke für den Link zum Patch. Ist schon öde, wenn man Nazzy im alten Trikot um Kipper kurven muss...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nach ca. 1 Dutzend Online-Games und vllt. 3 Dutzend gegen die Kiste sehe ich das immer noch so.  :up:
Wo kämen wir auch hin, wenn ich irgendwas so sehen würde wie Gul Turco vom Obsidianischen Orden, Landesgruppe Bayern?  :devil:
Das ist natürlich immer noch keine Eishockeysimulation, sondern 1 Eishockeyspiel, aber 1, das Spass m8 -
auf jeden Fall mehr als 06 & 07.  :headb:
Die Trikots hat EA als Patch nachgeliefert:
http://www.nhldepot.net/forums/downloads.php?do=file&id=984 bzw.
http://www.nhldepot.net/forums/downloads.php?do=file&id=985
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ich muß sagen, daß ich bisher (nach 4 Spielen) eigentlich überrascht bin. Die Goalies sind stärker als im Vorjahr und ich habe den subjektiven Eindruck, daß das alles jetzt einfach mehr nach "echtem" Hockey aussieht. Mal abwarten, ob sich der Eindruck auch nach längerem testen bestätigt, oder ob ich es dann doch eher wie Turco sehe.

Mal ne Frage: Warum sind die neuen Jerseys in der PC-Version nicht drin? Oder sollte man diese Frage bei einem EA-Spiel überhaupt stellen?!  :gruebel:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

also NHL08 fliegt bei mir in Kürze wieder runter, das ist alles ein schlechter Witz.

ich hätte ja nicht gedacht, dass man den Unterschied von NHL06 zu NHL07 nochmal unterbieten kann, aber EA hat das mit NHL08 grandios geschafft. Naja ich hab mich mit der NHL-pc Version soweit abgefunden, dass ich darüber lachen kann, aber wer dafür Geld ausgibt, wird wohl weinen....

Dass man bei EA nichtmal annäherend akkurate Ratings kennt weiß man ja, aber als ich dann ein Spiel gestartet habe musste ich doch erstmal nachprüfen ob ich nicht doch aus Versehen NHL07 gestartet habe :rolleyes:

Kurz gesagt, so super die Next Gen Version ist, so unbeschreiblich mies ist das, was für Current Gen gebracht wird.
Wie schon letztes Jahr hab ich eigentlich gedacht, dass man die Arbeit des Vorjahres nicht mehr unterbieten kann und wieder wurde ich eines besseren belehrt -.-

Man merkt einfach, dass EA die Arbeit an der PC-Version eingestellt hat und ab nächstes Jahr nur noch für Konsole produziert.

Walzy

btw, für die Jersey-Fetischisten (xbox 360)

unter "My NHL"
kann man mit dem Code

h3oyxpwksf8ibcgt

die neuen Rbk-Jerseys freischalten

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.09.2007 17:14
Man, du brauchst aber lange!!! ;D  :lachen:  Im Netz gibts die englische NHL08 Version zum runterladen! Jetzt verstanden? :lachen: Das meinte ich mit Plattformen....
Und da sowas illegal is, wollte ich nich soweit ausholen!

Ist halt nicht jeder so schnell  :D: ;D

Gast

Man, du brauchst aber lange!!! ;D  :lachen:  Im Netz gibts die englische NHL08 Version zum runterladen! Jetzt verstanden? :lachen: Das meinte ich mit Plattformen....
Und da sowas illegal is, wollte ich nich soweit ausholen!

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.09.2007 17:01
Das meinte ich damit auch nich! :lachen:  Will bloss nich zuweit ausholen, sonst könnte es Ärger geben! :heul:  :ee:
was meinste damit das du nit zu weit ausholen willst

Gast

Das meinte ich damit auch nich! :lachen:  Will bloss nich zuweit ausholen, sonst könnte es Ärger geben! :heul:  :ee:

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.09.2007 16:47
Spiel is heute auf den bekannten Plattformen rausgekommen. ;D  :D:

also bei uns in kassel gab es das aber heute noch nit

Gast

Spiel is heute auf den bekannten Plattformen rausgekommen. ;D  :D:

Walzy

tja, NHL 08 ist zumindest für den PC/PS2 nichts anderes als ein zweites Update von NHL06..

Leute die nicht Next Generation (PS3/360) zocken, sollten aus meiner Sicht definitiv die Finger davon lassen bzw kein Geld dafür ausgeben. Einfach nur die AHL dazuzuhaben ist mit sicherheit keine 50-60 Euro wert.
Man sich nichtmal Mühe gemacht, den Kommentar auf den neuest Stand zu bringen, da kommt bei Lidstrom teilweise noch der Kommentar "34 year old"  :rolleyes:

Der größte Fortschritt an NHL08 dürfte wohl sein, dass es ein neues Desktop-Item gibt...

True-Blue

Zitatbadi_n schrieb am 11.09.2007 15:51
hast du denn bei easports deutschland oder usa geschaut? hab im kopf, dass es in den usa ein paar tage vorher raus kommt.

http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?spieleid=1092

Ist ja witzig! Gestern stand da noch 13.09.! :confused:

Walzy

NHL08 wird heute ausgeliefert, sprich kommt morgen/übermorgen bei den Kunden in den USA an...

Übersee (Europa) kommt etwa eine Woche danach.