Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ich hab ´mir gestern auch die XBox360 Demoversion runtergeladen. Zwei Punkte fallen sofort auf: Die Gegner KI ist vor allem im Angriff besser als bei allen anderen Teilen zuvor. Hatte Anfangs richtig Probleme, in meiner Verteidigungszone an den Puck zu kommen. Desweiteren hat sich das Passspiel verbessert. Jetzt kann man endlich mal ein vernünftiges Powerplay aufziehen, was dann teilweise zu richtigen schön herausgespielten Toren führt.

badi_n

ich hab jetzt eine demo für die xbox. man merkt schon einen unterschied durch die skating engine. man kann die geschwindigkeit ganz gut kontrolieren und in der offensive ein besseres passspiel aufziehen.
dafür hab ich noch so meine probleme den gegner den puck per poke check abzunehmen, das ging in 07 noch was leichter (wobei es auch tripping strafen hagelte).
tore hab ich natürlich wieder per one-timer geschossen... aber die goalie KI hätte den nächsten ganz bestimmt gefischt, jetzt wo sie das viel besser kann :rolleyes:
allerdings hab ich erst ein spiel gegen 2 freunde und eins gegen die ki gespielt. es ist also noch was früh für eine endgültige bewertung.

Flames1848

Mir ist eben auch noch was blödes aufgefallen...

Spieler werden durch einen Check im Spiel verletzt, im Dynasty-Mode dann mit fraglicher Grippe unrealistischer Weise als krank angegeben... :down:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Es ist alles ein Zeichen das ich mir nach NHL 07 auch dieses Jahr das Spiel nicht kaufen werde. Werde weiterhin ab und zu NHL 2004 spielen, das letzte wirklich gute Spiel der Serie fuer den PC. Aber solange es sich die PC Spieler diese Abzocke von EA gefallen lassen, (Die neueste Version kaufen) wird EA auch nichts aendern, es haengt also viel von euch dem Kunden ab.

Leafsfan

http://www.oldschoolgermany.de/images/technik08.jpg

Die Gamestar schreibt:

Gesamtwertung: 77 %

Positiv:
- Umfang des Spiels (AHL, ausl. Ligen)
- verbesserte Goalie-KI bei One-Timern
- Skill-Stick

Negativ:
- keine neue Grafik
- keine neue Skatingengine
- kein Gameplay-Editor
- keine verbesserte KI
- gleicher Spielaufbau wie bei 07

Kommentar eines Redakteurs (sinngemäß):
"Das Spiel ist ein Skandal und nicht einen einzigen Cent wert. Man könnte sich ja bei EA per Telefon beschweren, aber das würde Geld kosten, und das ist das Spiel nicht wert."

Zudem wurden 2 Screenshots verglichen zwischen 06 und 08. Alles sah gleich aus, abgesehen von der Bande. Da stand dann NHL 08
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.08.2007 17:36
Mal ne Frage : Wer von euch ueberlegt sich ernsthaft eine XBOX 360 bzw. PS3 zu kaufen oder hat schon alleine aus dem Grund wegen der NHL Serie von EA Sports ?

PS3 ist mir noch viel zu teuer. Nur wegen EA eine Konsole kaufen? Never.....

Einen Vorteil den ich bei der Konsole sehe ist die Mobilität, zwei Stecker raus, unter den Arm das ding und mitgenommen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie gut NHL07 auf nem Top-Laptop läuft  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 29.08.2007 00:01
never!!

Entweder den Tischgrill von Sony oder des alte Zeug von Microdoof....

sorry dann doch lieber Madden auf der Wii!!

Nee ich bleib mal bei der guten alten PS2....

hehe da bin ich deiner Meinung Hasek  :D: :up:

Gast

never!!

Entweder den Tischgrill von Sony oder des alte Zeug von Microdoof....

sorry dann doch lieber Madden auf der Wii!!

Nee ich bleib mal bei der guten alten PS2....

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.08.2007 17:36
Mal ne Frage : Wer von euch ueberlegt sich ernsthaft eine XBOX 360 bzw. PS3 zu kaufen oder hat schon alleine aus dem Grund wegen der NHL Serie von EA Sports ?

Also ich persönlich find's dann doch etwas schwachsinnig sich nur ne Konsole wegen einem Spiel anzuschaffen. Mit dem Hype um die 360 isses sowieso bald vorbei, schließlich ist sie auch schon 2 Jahre alt...

Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, bin aber halt zu dem oben genannten Schluss gekommen.

badi_n

ich habe es letztes jahr gemacht. natürlich nicht nur deswegen, aber es war einer meiner kaufgründe. da ich gerne auf konsolen spiele und mein game cube nicht mehr ganz so aktuell war, habe ich mir zum erscheinen von nhl 07 die xbox 360 gekauft.

Gast

badi_n

von der konsolen version verspreche ich mir einiges mehr als von der pc version. die möglichkeit spielzüge einzustudieren, eine neue check engine, bessere kontrolle beim skaten, die bessere grafik und noch irgendwas war in der gamestar als einer der hauptunterschiede aufgezählt. der fällt mir leider nicht ein.
aber auch da werd ich auf jeden fall erstmal einen test lesen über die xbox360/ps3 version.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.08.2007 16:09
NHL 08 wird wie jedes Jahr einfach nur ein kleines Update für den Preis vom neuen sein
Solange es wenigstens Online spielbar ist finde ich es schon mal ganz ok.Der Rest kommt dann noch

hoch leben die patches  :D:

J.Sakic

NHL 08 wird wie jedes Jahr einfach nur ein kleines Update für den Preis vom neuen sein
Solange es wenigstens Online spielbar ist finde ich es schon mal ganz ok.Der Rest kommt dann noch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das werden wir ja sehn obs wirklich so scheisse rausgekommen ist..
Jeder wird/hat seine eigene Meinung darüber haben.