Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

#82
Zitat von: Leafsfan am 26. August 2011, 00:39:59
Bitte leute, kauft euch bloß nicht diesen VIP-Pass. Das ist Abzocke Hoch^10. 20-25 Euro um das Spiel 3 Tage spielen zu dürfen.  :wand:

Klar, es wäre ne feine Sache. Nur:

-Nachdem das 12er wieder nur ein Minimalupdate der Vorgängerversion seind wird.
-Sie in NHL11 seit über nem halben Jahr vom XP Glitch wissen und es dennoch nicht patchen.
-Wieder die ganzen kleinen wichtigen Details im Gameplay nicht verbessert wurden
-Sie es nun 2 Jahre nicht auf die Reihe gebracht haben, dass der Onlineliga-Modus funktioniert
-Für das 11er absichtlich kein Rosterupdate rausbringen, damit sich alle NHL12 kaufen müssen
-Die Grafik seit 3 Jahren die selbe ist.

hat dieser Drecksladen keinen Cent verdient.
genau das isses ja, ich werds mir nur auch dieses jahr wieder kaufen, weil 2k einfach gar nichts taugt...
aber, da die Herren von EA sich keine enorme Mühe zur Verbesserung der Games geben (wenn ich das jetzt mal z.b. mit Assassins Creed vergleiche) ist ja nicht wirklich was neues, das Problem ist wie gesagt, mangelnde Konkurrenz...
Das mit den Legends is was ganz nettes, aber wenn wir mal ehrlich sind, die paar Legends da einzufügen und sie nicht als völlig normale FAs zu haben, hat die Programmierer von EA wahrscheinlich 5min gekostet, nen Legends mode, wie z.b. in NBA 2k11 (wo man Jordans Leistungen nachspielen muss), das wäre ne richtige Neuerung...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Zitat von: Marye am 25. August 2011, 12:55:09
also ich finds sehr gut!!!
hab nhl11 auch bis zum geht nicht mehr(bis zum tag der neuen demo;)) gespielt.... sowohl off- als auch online...
is schon was anderes... feiner, besser... um wieviel wird die vollversion zeigen;)
ich kanns nur empfehlen und werds mir fix anfang september (schon drei tage vor release, dank saison-ticket) holen...
das einzig wirklich negative BIS JETZT: zwischensequenzen gleich wie nhl11 :wand:
wie gesagt... fertige version abwarten und selbst da sich jetzt schon auf weitere tuner-versionen freun...


Bitte leute, kauft euch bloß nicht diesen VIP-Pass. Das ist Abzocke Hoch^10. 20-25 Euro um das Spiel 3 Tage spielen zu dürfen.  :wand:

Klar, es wäre ne feine Sache. Nur:

-Nachdem das 12er wieder nur ein Minimalupdate der Vorgängerversion seind wird.
-Sie in NHL11 seit über nem halben Jahr vom XP Glitch wissen und es dennoch nicht patchen.
-Wieder die ganzen kleinen wichtigen Details im Gameplay nicht verbessert wurden
-Sie es nun 2 Jahre nicht auf die Reihe gebracht haben, dass der Onlineliga-Modus funktioniert
-Für das 11er absichtlich kein Rosterupdate rausbringen, damit sich alle NHL12 kaufen müssen
-Die Grafik seit 3 Jahren die selbe ist.

hat dieser Drecksladen keinen Cent verdient.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

da dein postfach voll ist, hier nochmal zusatzinfos:


hier ist es nochmal erklärt:

http://360democenter.com/?page_id=34

am einfachsten ist es auf cd zu brennen und über deine spielebibliothek auf der xbox zu öffnen. mit dem usb stick ist's ein wenig komplizierter.

bei fragen kannst mich einfach anschreiben ;-)
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Sahne, ich danke dir :clap:

Leafsfan

Zitat von: evil.hEiNz am 25. August 2011, 00:56:43
So, das Ding ist da, und ich kann es (noch) nicht runterladen, weil ich keinen XBL-Gold-Account habe. Hat schon jemand hier die Demo angezockt und kann mal ein paar Eindrücke hier lassen?

Hier kannste die Demo laden und auf nen USB Stick ziehen.

http://360democenter.com/
NHL-Tribute Forum since 2003!

badi_n

Nachdem ich NHL 11 ausgelassen habe wollte ich bei NHL 12 nochmal zuschlagen. Klingt ja recht interessant und für mich werden es ja Neuerungen von 2 Jahren sein :)

Paprikafürst

wie leafsfan schon schrieb.

was mir gefällt:

die physik vom puck wurde verbessert, rutschen, rollen, eiern und schwabbeln sind ein bisschen erkennbar/spürbar/sichtbar. abpraller vom goalie sind realistischer

die grafik wurde leicht verbessert, aber für grafikfreaks nix besonderes. unterschied zwischen 11 und 12 demo ganz wenig

bis jetzt wurden alte 0815 tricks um die cpu-defense gefixed. bin mir aber sicher, dass spätestens anfang oktober jeder schon wieder jeder weiß wie man den idiot von cpu d-man bei 2012 verarscht :grins:

die neue bildliche und informative darstellung der statistiken des laufenden spieles.

was mir nicht gefällt:

mehr oder weniger einfach nur ein gefühltes nhl2011/2b. patch und das für 70 eier :pillepalle:

ich kaufs mir trotzdem, da ich wie leafsfan schrieb viel online club spiele und die anzahl der gegner bei 2011 extrem sinken bzw. gegen null gehen wird.

die wichtigsten themen für mich konnte ich bei der demo nicht beurteilen.

1. ob es wirklich mehrere profile gibt beim eigenen pro, defense, offense, goalie.

2. bei versus onlineligen weiter spielbar auch bei roster updates

3. ob die attribute beim eigenen pro wirklich was ausmachen bzw. ob es spürbar ist wie man den spieler einstellt.

4. hoffentlich werden alle möglichkeiten den eigenen pro zu "tunen" überall gefixed


gruss
paprikafürst

ps: HOLT EUCH BLOS KEIN VIPTICKET VON EA, NUR ABZOCKE :effe:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Marye

also ich finds sehr gut!!!
hab nhl11 auch bis zum geht nicht mehr(bis zum tag der neuen demo;)) gespielt.... sowohl off- als auch online...
is schon was anderes... feiner, besser... um wieviel wird die vollversion zeigen;)
ich kanns nur empfehlen und werds mir fix anfang september (schon drei tage vor release, dank saison-ticket) holen...
das einzig wirklich negative BIS JETZT: zwischensequenzen gleich wie nhl11 :wand:
wie gesagt... fertige version abwarten und selbst da sich jetzt schon auf weitere tuner-versionen freun...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

Zitat von: evil.hEiNz am 25. August 2011, 00:56:43
Zitat von: hockeyfan am 11. August 2011, 23:40:54
Für alle Zocker die sich NHL 12 holen wollen sollen sich den 23 August vormerken


Da kommt die Demo des Spiels


http://www.operationsports.com/features/1315/nhl-12-demo-announcement-blog/

So, das Ding ist da, und ich kann es (noch) nicht runterladen, weil ich keinen XBL-Gold-Account habe. Hat schon jemand hier die Demo angezockt und kann mal ein paar Eindrücke hier lassen?

Ist definitiv keine 70 Euro wert. Ein paar Verbesserung, allerdings auch wieder einige Verschlechterungen.
Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, habe mit NHL11 nun 3000+ Spiele gemacht. Für Normalzocker sicher nicht lohnend.
Für Online-Club Spieler, wie Paprikafürst, allerdings Pflicht um überhaupt Gegner zu finden.
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Zitat von: hockeyfan am 11. August 2011, 23:40:54
Für alle Zocker die sich NHL 12 holen wollen sollen sich den 23 August vormerken


Da kommt die Demo des Spiels


http://www.operationsports.com/features/1315/nhl-12-demo-announcement-blog/

So, das Ding ist da, und ich kann es (noch) nicht runterladen, weil ich keinen XBL-Gold-Account habe. Hat schon jemand hier die Demo angezockt und kann mal ein paar Eindrücke hier lassen?

hockeyfan

Für alle Zocker die sich NHL 12 holen wollen sollen sich den 23 August vormerken


Da kommt die Demo des Spiels


http://www.operationsports.com/features/1315/nhl-12-demo-announcement-blog/
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Juli 2011, 12:01:00
Sieht nicht schlecht aus. Aber 4 Jahre in CHL :ee:
Fang ich den etwa mit 16 Jahren an oder was?



http://www.operationsports.com/features/1308/nhl-12-producer-blog-revamped-be-a-pro-mode/

Hört sich ganz gut an ............ :gruebel: :gruebel:

Stormrider1984

Ich freu mich immer mehr auf NHL 12  :headb: :headb: :headb:

GermanNuck

na also, vor allem scheinen sie jetzt mal etwas dramatik ins spiel bringen zu wollen, es wird auch langsam Zeit, denn in Madden und NCAA ist das schon länger Teil des Spiels! Ein paar Videoclips zwischendrin wären auch keine schlechte Idee, zum Beispiel, wenn man das erste Mal in die NHL gerufen wird...

Und 4 Jahre CHL, Spitze  :up:, (eigentlich hatte ich das schon nächstes Jahr erwartet, aber das wäre wohl dann zu viel neues für ein Game gewesen...). Bin mal gespannt, ob man erst nach Jahr 4 gedraftet werden kann, oder ob man da realistischerweise auch mit 18 schon gedraftet wird und anschliessend sich in der Pre-Season empfehlen darf. Wäre auch für die Einführung von nem Camp (zusammen mit nem richtigen Trainingsmodus dann natürlich), in dem man sich in Drills - je nach Leistung - Punkte zum Weiterentwickeln des Spielers erarbeiten kann!


BTW: Für all das muss EA nich mal über den Tellerrand hinausschauen, sondern nur mal die Kollegen von Madden fragen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland