Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Höchstens das hier:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Februar 2012, 16:01:54
Als ob das damit zusammenhängen würde. Sieht man doch eindeutig, was für ein eklatanter Dive das ist  :grins:

hahahaha stimmt . ärgeres diving gibts wohl gar net

evil.hEiNz

Als ob das damit zusammenhängen würde. Sieht man doch eindeutig, was für ein eklatanter Dive das ist  :grins:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 22. Februar 2012, 14:11:36
Zitat von: evil.hEiNz am 22. Februar 2012, 12:17:21
Grossman hat sich zumindest in NHL 12 schonmal gelohnt. Da will man mal in Ruhe die Pinguinchen wegfegen, und plötzlich:
http://www.easports.com/media/play/video/114792089
:headb:

Ich habe auch schon einige geile Checks gemacht aber der ist wirklich genial :huldigung:
Das war ja Clipping vom aller feinsten :grins:
Gab es da gar keine Strafe?

natürlich nicht . spielt er doch im dress der flyers  :lachen: :grins: :devil:

evil.hEiNz

Nein, das Spiel lief normal weiter, und selbst Asham stand sofort wieder auf den Beinen :D

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Februar 2012, 12:17:21
Grossman hat sich zumindest in NHL 12 schonmal gelohnt. Da will man mal in Ruhe die Pinguinchen wegfegen, und plötzlich:
http://www.easports.com/media/play/video/114792089
:headb:

Ich habe auch schon einige geile Checks gemacht aber der ist wirklich genial :huldigung:
Das war ja Clipping vom aller feinsten :grins:
Gab es da gar keine Strafe?
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: J.H. Falk am 21. Februar 2012, 09:15:26
Jetzt eine Frage: Im Farmteam in Syracuse spielt Brian McGrattan, allerdings finde ich ihn nicht bei der Vertragsliste und er wird immer noch in der Free Agent Liste gelistet. Bei den anderen Spielern ist alles ok, nur bei McGrattan ist es offenbar moeglich ohne Vertrags in der Organisation im Farmteam zu spielen. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer wieder mal Spieler (UFA), nachdem ich ihnen in der Vertragsphase keinen neuen Vertrag gegeben habe, zur neuen Saison im Roster des AHL-Teams stehen, obwohl ich ihnen keinen Vertrag gegeben habe. Die können auch nicht hochgeholt werden. Man kann mit den Spielern gar nix machen. Sie nehmen im Prinzip nur den jungen Talenten den Platz weg. Ich denke da handelt es sich um einen Fehler im Spiel... :disappointed:

evil.hEiNz

Grossman hat sich zumindest in NHL 12 schonmal gelohnt. Da will man mal in Ruhe die Pinguinchen wegfegen, und plötzlich:
http://www.easports.com/media/play/video/114792089
:headb:

J.H. Falk

#269
Zitat von: legend75 am 21. Februar 2012, 09:58:18
Der Spieler gehört nicht den Ducks, sondern den Crunch. Andere Erklärung gibts nicht. Entweder aus dem Team schmeißen und Saison neu Anfangen oder warten bis der Contract ausgelaufen ist.

Danke, genauso wirds wohl sein. :-) Ebenfalls bedanke ich mich bei User Lindros88.  :smile:

Aus dem Team schmeissen werde ich McGrattan bestimmt nicht, wir brauchen in Syracuse doch unseren Strafbankkönig.   :grins: :headb: Zum 1. Juli steigt dann die Chance, dass er von einem anderen Team als Free Agent verpflichtet wird.  :disappointed:

Nach dem Entry Draft werde ich noch Platz im Roster schaffen müssen, habe derzeit mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Getzlaf fällt 5 Wochen aus, Artyukhin 3 Wochen.  :motz: Beauchemin, Sbisa, Parros und Koivu waren vor kurzem ebenfalls für wenige Tage out.

Da Saku Koivu zum Saisonende wahrscheinlich die Karriere beenden wird, braucht man in Anaheim Ersatz auf der Centerposition. Habe da beispielsweise an Jiří Hudler gedacht, der problemlos finanzierbar wäre.  :smile: Rechtsaussen ist die Mannschaft allgemein recht gut besetzt, allerdings brauche ich Linksaussen frisches Personal. Die nachgerückten Jonathan Cheechoo und Jean-François Jacques konnten ebensowenig überzeugen wie Brad Winchester, der "auf Bewährung" spielt. Habt ihr einen interessanten UFA auf der Linksaussenposition gesichtet? Für die Defense könnte ich mir Niklas Kronwall vorstellen, falls er Anfang Juli noch als UFA verfügbar sein sollte. In diesem Fall müsste jedoch Sheldon Brookbank die Kalifornier als UFA verlassen.  :zwinker:


The Captain

Zitat von: martinf112 am 21. Februar 2012, 14:58:51
Mal ne Frage. Im BAP Modus lief es für mich die ersten 30 Spiele sehr gut. Habe regelmäßig genetzt und mich in die erste Reihe gekämpft. Aber plötzlich hab ich nen totalen Durchhänger. Es geht ums Verrecken kein Schuß mehr ins Tor, wenns gut läuft ist mal ein Assist dabei. Hattet ihr das auch? Geht das vorbei? Bleibt das jetzt immer so? Soll ich zu NBA 12 wechseln? :wand:

Vielleicht spielst du mit Gomez?!

parise

klar hast mal n paar spiele dabei wo einfach net viel geht aber so ne "eingeplante" serie, war bei mir nicht dabei, vielleicht mal 3,4 spiele ohne tor aber das is ja auch ganz normal - also mir wärs diesbezüglich nichts aufgefallen

martinf112

#266
Mal ne Frage. Im BAP Modus lief es für mich die ersten 30 Spiele sehr gut. Habe regelmäßig genetzt und mich in die erste Reihe gekämpft. Aber plötzlich hab ich nen totalen Durchhänger. Es geht ums Verrecken kein Schuß mehr ins Tor, wenns gut läuft ist mal ein Assist dabei. Hattet ihr das auch? Geht das vorbei? Bleibt das jetzt immer so? Soll ich zu NBA 12 wechseln? :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

@Legend: 71 im Moment. Bin in den Juniors mit 69 gestartet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Bei mir war das auch mit mehreren Spielern. Es gibt glaub 2 Erklärungen, entweder er gehört dem Farmteam, oder du hast ihm keine Qualifying Offer gemacht, somit hat er noch Vertrag könnte aber auch von einem anderen Team versucht werden unter Vertrag zu nehmen. Bin mir aber nicht ganz sicher...

legend75

Der Spieler gehört nicht den Ducks, sondern den Crunch. Andere Erklärung gibts nicht. Entweder aus dem Team schmeißen und Saison neu Anfangen oder warten bis der Contract ausgelaufen ist.